Sie sind nicht angemeldet.

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:17

ich mach auch mit

ich hole mir heute ca 14.00 WoW.und starte mit gilden char: menschen paladin.. habs gestern bei dem neuen bewerber christopher mal angespielt und mich hat das fieber innerhalb von nur 30min gepackt wie nix gutes :D. also wenn einer will kann sich ja schon mal einer bereit machen und mich abholen(bzw schon mal los laufen) so wies bei mana war^^.. bis späater dann.. aso der char wird althan heißen sofern es den noch net gibt!! bis denn

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:58

abholen muss ich dich nicht. Du startest in der Nähe von Stormwind im selben gebiet wie ich.

Mana kann aber jetzt auch in 10 min dahin reisen.

Willkommen :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. März 2005, 15:32

so leutz.
auch ich hab mir eben wow gekauft.
installation ist abgeschlossen. hat die bei euch auch so ewig gedauert ? :>

is ja übel.. ich halts kaum noch aus *G*

dann dacht ich, juhu.. endlich geschafft.. und jetzt dieses tolle 39 mb update :/

sobald es fertig ist, werd ich mich ma bissle umguckn un rumprobieren.
denke dass ich dann eh nen neuen char anfangen werde, sobald ich bissle nen überblick habe.

wäre sehr froh, wenn mir jemand sagt, was i spielen soll. also was der gilde hilft un vorerst nich zu schwer ist


gruß

Social Bookmarks