Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2007, 03:24

Raids in den nächsten Tagen

Liebe Leute!

Ich bitte euch in den nächsten Tagen bis Donnerstag dem 10 Mai die Sache mit den Raids nicht allzu ernst nehmen bzw. nicht übers Knie zu brechen. (der Absatz wurde aufgrund einiger Anfragen geändert)

Grund dafür ist, dass wir wieder eine kurze Zeit brauchen um uns wieder zu sammeln und gewisse Dinge neu organisieren müssen.

Ich hoffe sehr stark auf eure Unterstützung bei der Mitgestaltung des zukünftigen Raidlebens.

Wir werden in der nächsten Zeit einige Gespräche rund ums Thema Raid führen, darum bitte ich euch, bis kommenden Donnerstag im TS verstärkt anwesend zu sein um gemeinsam eine gute Lösung für alle schnellstmöglich finden zu können.
Was diesen Punkt anbelangt bin ich sehr zuversichtlich und bedanke mich auch gleich bei dieser Gelegenheit für eure Treue.

Vielen Dank!
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gogomir[SotD]« (11. Mai 2007, 10:30)


2

Samstag, 5. Mai 2007, 03:31

Gilt das auch für die Karazhan Raids ?

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Mai 2007, 03:43

Ja, fürs erste alle Raids. Auch in Karazhan wird ein wenig was geändert.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Mai 2007, 04:42

*erster absatz wurde geändert * es wird verständlicherweise änderungen geben - werden in weiterer folge natürlich auch kommuniziert bzw. auch gemeinsam ausgearbeitet.
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (5. Mai 2007, 11:44)


Social Bookmarks