Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Mai 2007, 18:47

WoW Pause

Hab mir in der letzten Woche überlegt mal ne WoW Pause zu machen kA wie lange aber 31 Tage Played auf Lvl 70 ist echt krank (nein, ich bin nicht Arbeitslos das is ja das kranke daran ^^) Mein Account läuft heute Abend aus von daher passt das ganz gut, wann ich wieder komme kann ich noch nicht genau sagen kann ne Woche aber auch Monate sein.

Ih weiß das es n schlechter Zeitpunkt ist aufzuhören aber n Heiler der mit 20% Einsatz oder noch weniger dabei ist bringt nichts.
(Kann aber passieren das ich meine Meinung in ein paar Tagen wieder änder und dann wieder mit 120% dabei bin^^)

Also HF und GL bei den Raids.

MFG Jakul

claymor

unregistriert

2

Samstag, 12. Mai 2007, 19:06

ist bestimmt mal besser so

bis dann! :wave:

3

Samstag, 12. Mai 2007, 19:35

Ciau bis dann, erhol dich gut

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2007, 19:44

Baba Stephan! Bis hoffentlich bald... :wave:


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Mai 2007, 19:55

jo genieß das wetter mal bischen :)

bis dann



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Mai 2007, 20:54

Man dann sei doch net die ganze Zeit on :P
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:18

cucu jakul hoffe du kommst bald wieder ;-)
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

8

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:37

cya :wave:

Forsaken

Schüler

Beiträge: 148

Vorname: Adrian

WoW Name: Forsaken

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Mai 2007, 13:04

Hau rein! Würd uns freuen, wenn du bald wieder zurückkommst.

claymor

unregistriert

10

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:09

auf ein baldiges wiedersehen

11

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:36

RE !!!!!!!111111111



bin zwar nicht mehr 24/7 on da ich noch andere verpflichtungen habe

aber wieder bei dem ein oder anderen raid dabei :D

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:48

wbbbbbbbbbbbb

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:54

Verpflichtungen? Das zählt doch zu Vergnügungen :rolleyes:

WB Stephan :wave:

PS: NEED Enchant von dir!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucija[SotD]« (29. Mai 2007, 14:55)


claymor

unregistriert

14

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:03

:rofl:

15

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:16

Zitat

Original von Aalya[SotD]

PS: NEED Enchant von dir!!!!


wenn du da bist besorg ichs dir :rofl: :D

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:19

OMG Jakul

Müssen doch nicht alles wissen wie es unter uns Paladinen zugeht...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:47

WB Jakul, wirklich gut dich zurück zu wissen :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:00

WB!
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

19

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:24

Wb .
Zurück zu wissen ?? WAS DAS :D:D:D!?

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:09

Wb endlich wieder jemand da der glaubt das ich Wl bin und kauf dir ein Mikro man !
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Social Bookmarks