Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:24

Nogonoma is out of Mana

Wie es manche ja vielleicht schon mitbekommen haben, werde ich nicht mehr zu WoW zurückkehren.
Mein gesamter Account wurde gelöscht, und läuft am 28.5. aus.

Ich werde vorerst auch kein anderes SotD - Spiel mehr spielen.

Die Gründe dafür sind mannigfaltig und der Gildenleitung im großen und ganzen bekannt.
Eigentlich hatte ich ja gehofft durch die Auszeit und ein bisschen Abstand die Dinge wieder grade biegen zu können, aber da in nur einem Tag schon wieder so viel passiert ist, was ich für absolut unnötig und überflüssig halte, habe ich keine Lust mehr mich dem weiter auszusetzen.

Ich bedanke mich bei den meisten für eine wirklich tolle Zeit in WoW, und wünsche euch viele weitere große Erfolge.

Danke an:

Meine gesamte Karazhangruppe: Dafür dass ihr mich ertragen habt wenn ich gut drauf war und euch die Ohren vollgemüllt habe, und wenn ich schlecht drauf war und kein Wort reden wollte.

DrBlack aka Dennis aka Loladin: Für einen der besten Tanks ever und einen wirklich guten Raidleiter der auch unter schwierigen Umständen alles nach besten Kräften geregelt hat. Das Questen in BC mit dir werde ich nie vergessen :)

Dinnie aka Nadine aka Aggro!: Für lustige Raids, viel Damage, CoE und dafür dass du immer Aggro gezogen hast und ich nie Schuld war :P

Yulana und Naila aka Mein Traumpaar: Ihr seid wirklich 2 lustige und liebe Menschen. Früh um 6 Uhr Shadowmoon Valley mit euch questen wird mir fehlen :kiss:
P.S.: Naila ist ne Schwuchtel!

Lios aka Kai(y): Für die Labertasche schlechthin, den Menschen mit der lustigsten Lache und einen Hunter mit wirklich Skill. :D

Blorin aka Benny aka Kopmok: Dafür dass du den Mut hast viel Verantwortung auf dich zu laden und dafür dass dir SotD genauso am Herzen liegt wie mir. :worship:

Elbenstein aka Elessar aka Nick: Für deine kompromisslose Art und Weise, die zwar manchmal sehr anstrengend ist, aber auch ehrlicher als die vieler anderer. ;)

Gogomir aka Flo: Für den einzigen Rogue dessen Char ich gerne mal gespielt hätte PreBC, und dafür was du alles für diese Gilde gemacht hast, machst, und noch machen wirst. :worship:

Papstanubis aka Tom: Für ähhh...mhh...ähhh..jo...ähh...mmhh..... in Karazhan und für deine aufopferungsvolle Arbeit für die Gilde. :worship:

Funtom aka "Die Zwei": Fürs Sterben bei den Skelettwächtern und dafür dass ihr beide ziemlich witzige Burschen seid. 8)

Sera aka keine Stimme: Für den Fakt dass du "schon mal was gehört hast" und dafür dass du echt verdammt gut spielst. :)

Kopareo aka Pokareo aka Lukas: Für SotD, wir sehen uns in 2 Monaten

Shakura aka Eloné aka Martin: Für alles, du weisst wenn ich keine Freundin hätte würde ich dir nen Antrag machen!

Und an alle anderen die ich nicht erwähnt habe dafür dass ihr SotD seit und hoffentlich noch lange sein werdet.

Wir sehen uns in 2 Monaten so das Schicksal es will. :wave:
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:29

Ich hoffe du hast erfolg bei dem was du machst :wave:!
Und wir sehen uns warscheinlich in Lotr.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:30

*geahnt hat* :(

Finds sehr schade, zudem die Auszeit ja nicht wirklich groß war, denoch kann ich den Schritt aber gut nachvollziehen und wünsch Dir alles Liebe und Gute für Dein RL.

Vielleicht steckst Du aber trotzdem ab und zu (unabhängig von WoW) nochmal Deine Nase ins Forum oder TS. :)

Machs gut.

:( :wave:

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:36

Hey Nogo,

ich wünsch dir alles Gute vllt sieht man sich ja mal in LotrO wieder, das schickt sich jetzt für alle ehemaligen D2ler ;)

Gruss Pain
Gruss Benedikt




5

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:41

Tja was soll ich sagen ... das trifft mich fast so hart, wie der Abschied von Crow vor ein paar Wochen. Ich du und Crow haben von jeher in D2 zusammen gespielt, alle möglichen Up and Downs dieser Gilde, sei es D2 und auch später WoW miterlebt. Wir haben uns nicht immer gut verstanden, aber irgendwann war mir einfach klar, dass wir uns einfach manchmal nicht gut verstehen konnten, da wir Menschen aus mehr oder weniger gleichem Holz sind. Wir meckern einfach zu viel und sind zu ehrlich - Kompromisse gehen wir nur ungern ein.
Nach Crow, warst du derjenige in SotD mit dem ich am liebsten gespielt habe, und als Magier in WoW, warst du für mich auch eine Art "Ersatzcrow", auch wenn wir später nur noch in Kara miteinander zu tun hatten und ich es sehr schade fand, als du immer schweigsamer wurdest.

Das wäre gesagt... bleibt mir noch zu sagen, dass ich dir alles Gute für die Zukunft wünsche und wir uns wohl bald auch beim Gildentreffen sehen werden! :)

So Long, Nogonoma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (23. Mai 2007, 16:42)


Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:42

Hallo Nogo...

Find es sehr Schade, dass du uns verlässt :(

Wir hatten dazumal in AQ40 (kannst dich sicher noch erinnern) einige Probs miteinander...
Ich gebe jedem eine 2. Chance und bei dir war es die Richtige Entscheidung...
Kannst du dich noch erinnern, wie wir 5-7 mal am Stück HDZ2 gemacht haben, dass du den Umhang bekommst... Da hab ich dich dann von einer ganz anderen Seite kennen gelernt :)

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute im RL und vielleicht sieht man sich ja in 2 Monaten :rolleyes:

Ownerz

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Vorname: Roman

WoW Name: own3rz

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:07

baba :wave:

pwnerz

Ex-Member

Beiträge: 64

Vorname: Richie

WoW Name: pwnerz

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:07

winke winke :rofl:

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:12

:wave:

claymor

unregistriert

10

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:13

machs gut nd bla und hier und da und ach ka (scho wiede rein beitrag mehr)


alles gute noch

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:13

Neeeeeeeein!!!

so geht das nicht... menno ..nogo.. :(

wünsch dir alles Gute, du wirst uns fehlen. keiner kann so gut für mich sterben, wie du.


No pain, no gain

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:18

Hallo Nogo,

da ich dich bisweilen besser kenne als du dich selbst, weiss ich genau das du deine Entscheidung in 2-3 Wochen bereuen wirst. Da du jedoch deinen Char bereits zum zweiten mal Löscht, fällt die Möglichkeit der Reaktivierung weg, was bedeutet das der Level 70 Magier "Nogonoma" für alle Zeit gestorben ist.

Dies wiederum bedeutet das du kein WoW mehr spielen wirst, egal wie sehr du diese Entscheidung bereust, was wiederum bedeutet das wir uns in spätestens einem Monat in LotRO wiedersehen werden.

Bis dann, wir sehen uns :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

13

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:23

So hörn doch langsam immer mehr von denen auf, mit denen ich in D2 angefangen hab :(

Wirklich schade dass du nun aufhörst, hat damals in D2 immer viel Spass gemacht mit dir zu zocken und zu labern, und du warst meiner Meinung nach auch eine große Bereicherung für die Gilde. Aber du hast ja sicher deine Gründe und RL kommt stets vor VL, das sollte jedem klar sein ;)
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute weiterhin, und vielleicht when wir uns ja nochmal.
Bis dahin, machs gut :)

Jooce
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:38

Echt schade Nogo - viel Glück für die Zukunft.
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

15

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:14

bye bye :(
wünsch dir alles gute für die zukunft.
hoffe man sieht/hört/liest ab und zu noch was von dir :)

:wave:
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:39

wirklich schade, wünsche dir alles gute im rl.
wirst schon deine gründe haben, aber trotzdem isses jedes mal komisch, wenn sich wer verabschiedet, den man schon so lange in wow oder wo-auch-immer gesehn hat...
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

17

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:04

Anfangs hatten wir unseren kleinen Probleme, oder besser gesagt ich mit dir mehr als du mit mir ;).
Das hat sich mit der Zeit Gott sei dank gelegt.
Wir hatten, denke ich, eine schöne Zeit in D2 und danach eine schöne Zeit in WoW...
Irgendwie finde ich es schade, dass wir nie wirklich lange miteinander gespielt haben. Unsere D2 Zeit hat nicht allzu lange gedauert, da ich zu WoW gegangen bin und dann kamst du zu WoW und ich ging wieder weg.
Nun scheint es so, als würdest du gehen ?!

Ich weiss nicht was passiert ist, deswegen kann ich deine Entscheidung nicht nachvollziehen, weil ich einfach nicht im Geschehen stecke! Die Frage die sich mir stelt, wieso löscht du einen Char, auch wenn man mal Frust hat ???!

Ich kann dir nur alles gute wünschen, bei dem was du vor hast.
Viel Glück für deine Zukunft, vielleicht sieht man sich ja doch nochmal, ich kann es dir leider nicht sagen !

lg dat Seppel

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:00

Och Martin...Schade dass es so gekommen ist... :(
Mir fehlen grad irgenwie die Worte - war ich doch am Sonntag noch so zuversichtlich. Aber du wirst es schon gründlich bedacht haben...

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute für deine weiteren Vorhaben. Baba Nogonoma und machs gut Martin, bis bald... :wave:

lg Flo

PS: Und ich wollt immer deinen Mage ausprobieren - wir hätten echt mehr reden sollen... :D


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Tucx

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Vorname: Martin

WoW Name: Martin

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:23

ich wünsch dir viel erfolg in deiner zukunft, machs gut und halt die ohren steif ;)
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> greetZ

20

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:51

Jo!^^ Alles gute für die Zukunft.

Das beste was du machen konntest :D (naja jedenfalls wars bei mir so)

Social Bookmarks