Sie sind nicht angemeldet.

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Mai 2007, 04:45

Mein Abschied

Einige wird es vielleicht überraschen, einige eher nicht,
einige wird es treffen, doch mich trifft es wohl am meisten.
Heute habe ich in World of Warcraft die Gilde verlassen.
Nach nun über 2Jahren bei euch fällt mir dieser Schritt wirklich
unglaublich schwer, doch ich muss meinen Weg gehen.
Das Leben ist stehts in Bewegung, und wer auf der Stelle steht, den holt die Vergangenheit ein.
So muss nun auch ich ein weiteres Kapitel in meinem Leben abschließen. Bei euch habe ich einige meiner besten Freunde gefunden,
nichts hat mich persönlich so immens geprägt, wie die Zeit bei SotD und es schmerzt zu tiefst,
einen so harten Verlust hinnehmen zu müssen. SotD war ein zweites Zuhause und alle zusammen eine große Familie für mich,
doch was muss, das muss eben.
Ich selber weiss, dass ich schon vor langer Zeit versprochen hatte, NIEMALS SotD zu verlassen und nur das Beste für die Gilde zu geben, doch beides verträgt sich leider nicht und so kann ich nur einen Teil des Versprechens einhalten. Vielleicht werfen mir einige vor, die Gilde wäre mir egal, doch es ist genau das Gegenteil, ich MUSS gehen, damit ich euch nicht unnötig durch meine persöndlichen Fehler aufhalte und belästige, denn leider werde ich nie die Möglichkeit besitzen, all dass wieder zurecht zu rücken, was ich verbockt habe.

Sicherlich fragen sich einige: Warum genau?

Es gibt sicher eine vielzahl an Gründen, und alles aufzuzählen ist fast unmöglich, da ich es nicht erklären kann.
Fakt ist, was einige vielleicht schon daran gemerkt haben, dass ich in letzter Zeit versucht habe, mich um die Raids zu mogeln,
mir das raiden keinen Spaß mehr macht. Warum genau kann ich selber nicht sagen. Es liegt sicher nicht an euch, sondern an mir selber.
Ihr seid echt ein lustiger Haufen, in Karazhan gab es viel zu Lachen und man konnte leicht die Seele baumeln lassen, doch irgendwie ist es nicht das gleiche wie frühers. Möglicherweise habe ich mich selber einfach zu stark in den letzten 2Jahren geändert, oder komme einfach so mit der Situation nicht zurecht, ich weiss es nicht, ich weiss nur dass ich etwas ändern muss. Wenn ich es könnte, würde ich mit WoW aufhören, doch leider bin ich einfach zu hart Sucht-geschädigt. So dumm es klingt, so wahr ist es leider. Für mich bleibt leider nur diese eine Alternative, in der Hoffnung, die große Welle zuende geritten zu haben, oder gar etwas neues, für mich noch komplett unbekanntes zu finden.
Ich wünschte, ich könnte all die schönen Erinnerungen, die ich habe, irgendwie festhalten, um all jenen, die unwissend sind, zeigen zu können, was sie verpasst haben, angefangen in MC, über die Errungenschaften in Bwl bis hin zu den stundenlangen Maexxna-Trys, die sicherlich nicht nur bei mir bleibende Schäden hinterlassen haben ;) und natürlich die Gildentreffen nicht zu vergessen.
Vieles haben wir durchgemacht, selbst in den schwersten Zeiten standen die Members der Gilde beisammen. Ich hoffe ich konnte in den letzten Jahren euch etwas von meinem Leben und Life-Style zukommen lassen, doch vergesst nicht: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!


Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei euch für die tolle Zeit bedanken:

Martin(Treb) und Benny(Blorin), für eueren Mut und euere Geduld, die Raidleitung und die ganze Organisation zu übernehmen.
Ohne euch würde das ganze wahrscheinlich ein großes Chaos sein.

Nadine(Dinnie) und Dennis(DrBlack), ihr seid echt ein witziges Paar. Ohne euch wäre die Welt sicher viel zu langweilig. ;)

Tom(Papst), Flo(Gogo) und Silvia(Aalya), für alles das, was ihr bis dato für die Gilde getan habt und sicher noch tuen werdet.
Ohne euch wäre SotD nie so weit gekommen!

Lukas(Kopa), dafür, dass du der beste Leader bist, den eine Gilde haben kann, und dafür, dass du immer ehrlich zu mir warst und einer meiner besten Freunde bist.
Ohne dich wäre die Welt nichtmal halb so schön!

Martin(Nogo), für alles das, wofür Worte nich reichen. Das Leben endet irgendwann, ob man will oder nicht.
So ist alles vergänglich, doch ich hoffe unsere Freundschaft lebt bis in die Ewigkeit.

Weiterer Dank gilt natürlich auch allen anderen, die ich vergessen habe.
Ich hoffe ihr vergesst mich nicht.
In diesem Sinne, man sieht sich immer zweimal im Leben. :wave:
Einer euerer Martins.


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 05:07

RE: Mein Abschied

goodbye :(

sehr hart leute gehen zu sehn die "eigentlich schon immer" in der gilde waren...
finds schade dass erst nogo und jetzt auch du gehen/aufhören. fand ihr zwei wart immer so ein tolles paar ;) werd deine lustigen sprüche in den raids vermissen :(
naja, ich wünsch dir auf jeden fall für deine zukunft alles gute!

machs gut! /salute
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Mai 2007, 06:00

Schade das du gehst ein echtes Sotd Urgestein :(.
Ich kann dir nur zu stimmen das früher das Raiden anders war, ja es war einfach unvergleichlich. Aber leider wird alles einmal vorrüber gehen auch wenn ich nocht nich war haben will das WoW auch einmal vorrübergehen wird. Ich Wünsch dir viel glück auf deinem weiteren Wegen und das du die Welle in guter Erinnerung behalten wirst.

Danke fürs einfach Pg sein, auch wenn du es mir nicht glaubst, ich fande immer das du einer der besten Druiden bist die Sotd je hatte :wave:.

/Salut

:cry:
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Mai 2007, 06:48

Auf wiedersehen Shaki und genieße dein RL
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Mai 2007, 06:51

DROGEN

was geht man? Shaki und aufhören man wer bleibt dann bekifft ausser mir im raid? Nein spaß bei seite.
Jeder wird irgendwann diesen schritt gehen, da wow einfach ein Spiel ist was 100% von einem ab verlangt und sobald diese 100% nicht gegeben sind ändert sich das verhältniss von spiel und spaß total. Wie du schon gesagt hast, es scheint irgendwie nicht an dem membern zu liegen sondern am Spiel selbst.

Ich wünsch dir alles gute und mach das beste aus dem was auch immer du jetzt machen wirst.

ps: hoffe du kommst zum gilden treffen kannst dann wieder meinen pulli haben hahaha
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Mai 2007, 07:31

Schade das nun ein weiteres langjähriges Mitglied den Hut zieht. :(

Aber Du bist nicht aus der Welt, man wird sich trotzdem, mal mehr mal weniger, im Game sehen.

Wünsche Dir erstmal eine schöne Auszeit und ein tolles RL.

Baba

Freja aka Pornognom

:wave:

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Mai 2007, 07:36

Lies deine PNs, mehr hab ich dazu nicht zu sagen....

Mir würden eh die Worte fehlen...
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Mai 2007, 08:57

Ich werde dich bei Nogo zu Brei prügeln, du verdammter Vollidiot ... :(


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Mai 2007, 08:58

/wave

Schade das du gehst,
gehörst wirklich zu den besten Druiden/Spielern die ich kenne.

Jeder muss für sich seine eigenen richtigen entscheidungen treffen, du hast deine gründe für deine Entscheidung und ich denke diese werden für dich richtig sein.
Es fällt immer schwer von einem SotD Mitglied abscheid zu nehmen, vorallem wenn man solange mit jemanden geraidet hat.

Ich Wünsche dir weiterhin viel GLück und Erfolg bei allem was du tun wirst.

Gruß

Benny



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Mai 2007, 10:06

Martin Martin Martin --> NEIN

Warum verschwinden alle alten Hasen? :cry:

Ach Martin wir hatten irgendwie nie ein Problem miteinander - ich hab dich akzeptiert und du mich
Ich fand es immer so lustig wenn du in MC/BWL/NAXX - so shaki-like - chillige Sprüche losgelassen hast :booze:

Martin du bist und bleibst für mich der Beste Dudu, der sich im RL ohne seinem (Hals)Tuch NIE blicken lassen würde :P
Ich wünsch dir alles alles Gute und Liebe im RL :kiss: und pass gut auf dich und Nogo auf....

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:22

machs gut shaki :(

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:39

bye Shaki :cry:
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Muramar

Profi

Beiträge: 734

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:45

Aufwiedersehen :(
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg Shaki!
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:54

ach, keine ahnung, was ich sagen soll...
ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren weg, vermissen werd ich dich auf die ein oder andere art auf jeden fall. :(
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nakri[SotD]« (30. Mai 2007, 12:55)


15

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:11

ich will nicht so tun, als hätte ich den Schritt nicht kommen sehen... :(

bleibt mir im Endeffekt nur noch zu sagen, dass du stets ein guter Spieler und ein netter Kerl warst und einen immer leeren Platz zurücklassen wirst. Machs gut.

16

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:14

Du hattest es mir ja schon gesagt... :(
Wenn der Moment dann aber da ist, da ist man trotzdem geschockt!
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, weil mir einfach die Gründe fehlen, ich kann diesen Schritt einfach nicht nachvollziehen! :eek:
Nun kann ich dir nur noch alles gute für die Zkunft sagen!
Bleib so wie du bist !!!! :cry:

HDL
machs gut :wave:

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:21

Als ich in den wow bereich gewechselt bin und nen Druiden angefangen hab sagten mir alle Druiden immer das du der gechillteste und beste Klassenchef bist den man sich wünschen kann.

Ich bin grad hard :O denn ich habs nicht kommen sehen...

Dich in unseren Reihen zu ersetzten ist ein ding der unmöglichkeit, denn du bist mehr als nur ein verdammt guter heiler...

So long Shaki ;( ich werd dich spinner vermissen.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (30. Mai 2007, 14:21)


Sunburn

gekickt

Beiträge: 201

Vorname: simon seriös

WoW Name: Sunburn

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:41

tschüss shaki,hf im weiteren spiel


^\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:42

Was soll ich sagen, ich weiß es nicht. Ich kann nur erinnern an die schönen und schlechten Zeiten, obwohl mir keine schlechten einfallen.
Ich weiß noch als ein lvl 7 Krieger kontakt mit einem Krieger namens Kopareo knüpfte. Du kamst in Gilde und wurdest der erste 60er von SotD.
Du warst von Anfang an dabei und hast wirklich alles mit erlebt, du warst auch einer der wenigen die mit dem Bündnis geraidet haben, ich erinnere mich gerne zurück. Du hast die Gilde geprägt, wir haben uns immer ganz gut verstanden und sind auch zusammen zum ersten Gildentreffen gefahren. Sogar zu Weihnachten bist du nach Erfurt gekommen und warst mit Seppel und mir unterwegs. Dann das 2te Gildentreffen, schön nen Bier im Pub und einfach mal gechillt.
In letzter Zeit hatten wir keinen Kontakt mehr, weil ich schon länger aus WoW ausgeschieden bin, aber trotzdem ist es ein Schock. Du warst immer DER Druide und für mich der beste (kann ja nur preBC einschätzen :P)...ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg. :(

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:35

kann mich allen vorrednern eignetlich nur anschließen, du warst ein part von sotd und nun gehst du und ein teil von sotd geht mit dir.

Wünsche dir alles Gute auf deinen weiten wegen udn lass mal was von dir hören
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Social Bookmarks