Sie sind nicht angemeldet.

Fabienna

Ex Memberin

Vorname: Melli

WoW Name: Fabienna

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2007, 09:09

Wieder da!

Hiho ihr lieben,

i am Back! Nach 5 stündigen suchen zusammen mit meinem Vater hatten wir gestern abend den fehler nicht gefunden unsere letzte Option war das die Grafikkarte im Ar... ist. So war es zum glück auch und mein Vater hat mir zwar nun ne alte nicht so leistungsstarke G-Force eingebaut aber das spiel läuft flüssig :-) ich hoffe das funzt auch in 25ern da wird sie ordentlich arbeiten müssen :-) Naja was solls muss irgendwann mal geld zusammenraffen und ne grundüberholung machen :-) bis dahin bin ich wenigstens wieder da!

Lieben Gruß Eure Melli
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Lucija[SotD]

Reservist

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 09:12

wb Melli :wave:

Schade das du nicht dabei warst bei den kill :(

lg Silvia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucija[SotD]« (5. Juni 2007, 15:49)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2007, 09:20

WB :)

Was würde man nur ohne seine Eltern machen :D

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:58

wb Melli! :wave:

...ne Ge-Force...ich mag deinen Vater, er weiß was für dich gut ist! :D

Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:46

wb Melli :wave:

Schade dass du Sonntag nicht bis Ende da warst :(
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

6

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:47

wb :)
mein willy hat dich schon vermisst :D
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Fabienna

Ex Memberin

• Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:47

wie lieb von euch bin auch echt traurig das ich nicht dabei war :-( hab den willy auch vermisst Sera! :-)

Jop ist echt super wenn der Papa Pc- Profi ist und mal nen eigenen pc laden hatte und alle möglichen teile für den PC zuhause rumliegen und er dann auch noch jeden Tag in Hamburg arbeitet und somit vorbeikommen kann :-)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Panther

Profi

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:21

welcome back^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:24

Chill mal du warst nie wirklch weck tust ja so als wärst du nach Monaten wieder da :P.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Fabienna

Ex Memberin

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:05

hehe naja ich wusst net wie lang das dauert :-) muss demnächst irgendwann dann aufrüsten mal schaun

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:29

Aufrüsten? Wie war das mit ich habe kein Geld?
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Fabienna

Ex Memberin

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:47

Naja da muss ich sparen.... :-( mein geld was ich ahbe ist schon für den urlaub, g-treffen und nochmal urlaub verplant und danach irgendwann ist auch weihnachetn^^ dann hab ich geld... obwohl evtl kommen ja noch studiengebühren :-(

Kardek

Forengott

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:30

willkommen zurück an bord^^
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Ownerz

Fortgeschrittener

Vorname: Roman

WoW Name: own3rz

• Nachricht senden

15

Samstag, 9. Juni 2007, 03:08

wb xD

ConjurusRex

Fortgeschrittener

Vorname: Tobias

WoW Name: ConjurusRex

• Nachricht senden

16

Samstag, 9. Juni 2007, 03:22

wb :lol:

Lios

Profi

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

17

Samstag, 9. Juni 2007, 04:27

welcome back
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD

Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Social Bookmarks