Sie sind nicht angemeldet.

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2007, 05:45

Altes unveröffenltiches...

So meine lieben da mal wieder paar vids gedreht worden sind kam ich auf die idee bze auf wunsch eines einzelnen hab ich mal ein vid hochgeladen.

Und zwar es ist unser patchwerk first kill von damals nach einer woche bc der chaotischr kill wo fasz alle gestroben sind ^^

http://files.filefront.com//;7796074;;/


ist zwar net so die tolle qually aber geniest es ist funny ;-)
Und beim 2 song seht es mal so als wenn patchwerk das sagt was der sänger singt... das machst noch lustiger ^^
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lios« (16. Juni 2007, 06:03)


2

Samstag, 16. Juni 2007, 07:11

Tja, dass ist DER Chaos-Try schlechthin ... und DAS Video. :D Hätte schon viel früher kommen müssen, nun ist es endlich da. ^^

3

Samstag, 16. Juni 2007, 11:52

Woah, war ja noch ganz schön knapp. ^^

Rezo

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Vorname: Volker

WoW Name: Rezo

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juni 2007, 13:00

weiss einer wie der titel von der musik zu anfang heisst?

*habenwill* :cry:

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Juni 2007, 15:16

steht doch da ^^ Disturbed- Down with the sickness
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lios« (16. Juni 2007, 15:16)


Social Bookmarks