Sie sind nicht angemeldet.

Snowfox

Forenheld

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2007, 02:29

Mal Wieder das Netz :puke:

Hab atm hart Probleme mit meiner I-Net verbindung. Ursache unbekannt. Ich geb mein bestes um den Müll so schnell wie möglich wieder richtig zum laufen zu bringen, kann aber nix genaueres sagen :/.

Hoffentlich bis bald. Wär gern dabei wenn ihr den Lurker umhaut :cry:, Hat rein leute.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

2

Samstag, 23. Juni 2007, 02:35

Was soll ich denn bloß ohne mein Lieblingsstück Holz machen? :(
Bis bald...

MfG opfi

3

Samstag, 23. Juni 2007, 16:47

Dann wollen wir mal hoffe dass wir Sonntag nicht auf dich verzichten müssen..
Kackn0obs live on stage!!!

Snowfox

Forenheld

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2007, 13:25

Update: Es is wieder die Netzwerkkarte. Nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt habe keine Besserung und gerade diese Woche nicht den nerv mich mit dem Problem rumzuschlagen, jetzt heißt es jeden Tag ne andere Prüfung schreiben...

Ich bleibe am Ball und meld mich sofort wenn ich das Prob im griff habe. Tut mir leid das ich euch noch ein wenig hängen lassen muss ><.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

5

Montag, 25. Juni 2007, 15:01

d.h. du bist DO-FR nicht für kara da?

Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

6

Montag, 25. Juni 2007, 15:19

Chill mal ;)!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

claymor

unregistriert

7

Montag, 25. Juni 2007, 15:31

:lol:

tut mir ja sry für dich

Snowfox

Forenheld

• Nachricht senden

8

Montag, 25. Juni 2007, 17:50

Nicht soviel Mitgefühl Claymore, ich bin hier hart am absuchteln, volle Entzugserscheinungen, kalter schweiß, krämpfe... du verstehtst :P?

Ich werds versuchen für die Raids auf die Reihe zu bekommen aber kanns nicht garantieren, plant lieber fürs erste ohne mich.

Social Bookmarks