Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. August 2007, 20:57

Gute Seiten

Hi Mitglieder,

oft höre ich im TS oder sehe ich im Gamechat, dass es nicht so hinhaut mit den Raids oder dem Vorausrüsten zu solchen Ereignissen und es wird schon mal heftig disskutiert über die Misstände der Gildenraids.

Ich selbst bin noch bei weitem nicht so hoch um mitzuraiden aber in den 3 Wochen in denen ich jetzt WoW zocke habe ich nur Gutes von unser aller Gildenmitglieder erfahren. Klar war ich das eine oder andere mal auch genervt, da ich von D2 eine andere Spielweise gewohnt war aber durch Euer Zuspruch und durch verschiedene Hilfen in den Quests komme ich super vorran und denke das ich Ende September auf Level 70 bin und den WL dann auch soweit ausgerüstet habe, das ich ein Großteil der mir erbrachten Hilfe auch zurückgeben kann.

Wir sind eine starke Gilde mit einer sehr aktiven WoW-Sektion und ich freue mich täglich Euch im Game zu sehen.

Auf diesem Wege
>>> Vielen Dank für die Unterstützung beim Aufbau meines WL´s <<<


Euer Glatzengnomhexer Kleini :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinhirn« (21. August 2007, 20:58)


Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2007, 00:02

<3 rudi


No pain, no gain

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. August 2007, 00:19

Schön zu sehen dass es immer wieder Neulinge mit Illusionen in WoW gibt :P

Ne, Scherz beiseite.

Gogogo Rudi for President!
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2007, 02:04

man man man....
schade, dass ich nicht zum treffen kommen konnt, aber egal ;)
würd dir gern auch helfen, bin aber erst ende august/anfang september wieder da :D
wenns dann noch was braucht, heal oder so, bescheid sagen :D
guten abend :dancing:
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

5

Donnerstag, 30. August 2007, 14:34

Danke Leutz - vielen Dank für die vielen Reaktionen im Game (ist wirklich positiv gemeint).

Weiß jetzt nach ein paar Gesprächen das ich doch immer auf Euch zählen kann - vielen Dank.


Gruß Kleini

Social Bookmarks