Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. März 2005, 17:37

Leutz ich verlasse die Gilde

So einige denken vielleicht ich geh weil ich Alex verteidigt habe und das nichts gebracht hat, ich sag mal zu einem kleinen Teil stimmt das auch.
Jedoch ist der Hauptgrund warum ich euch verlasse die Tatsache das ich mich von niemanden als Deppen oder sonst wie beschimpfen lassen muss.
Die Zeit bisher bei euch war einfach nur geil und es hat viel Spass gemacht mit euch zusammen zu zocken.
Auch wenn manche jetzt meinen das mir die Gilde egal ist und war,
muss ich diese Personen enttäuschen ich werd das gamen mit euch allen sehr vermissen.

Naja ich bin mir sicher, das man sich mal im b-net übern weg läuft falls ich das game weiterzocke,wenn nicht wünsch ich euch allen noch ne gute Zeit.

gruss Schlundi

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. März 2005, 17:49

RE: Leutz ich verlasse die Gilde

nicht motzen, aber wieso haste denn das ins WoW forum gepinselt?? wäre das nicht bei sotd allgemein oder so besser aufgehobe`?

3

Freitag, 25. März 2005, 17:52

ups war versehen^^

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. März 2005, 00:27

thread closed, disskussionen können im andern Forum gemacht werden.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks