Sie sind nicht angemeldet.

Fabienna

Ex Memberin

Beiträge: 566

Vorname: Melli

WoW Name: Fabienna

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2008, 19:01

Mein Leave!

Hi ihr lieben,

Ja ich habe Sotd geleaved. Nachdem Rausgekommen ist das ich nen Char habe den ich Spiele und der nicht in der Gilde ist wurde mir nahe gelegt, wie es ja auch richtig ist, den char in die Gilde zu holen. Diese Entscheidung viel mehr sehr schwer.

Warum ich geleaved bin und nicht einfach den Char in die Gilde geholt habe können sicherlich viele nicht verstehen. Sotd war mir sehr wichtig. Bis zu dem Zeitpunkt wo das gelästert einfach zu viel geworden ist. Ich habe selber mehr als genug dazu beigetragen, denn cih bin in sowas einfach kein unschuldslamm. Naja letztendlich fühle ich mich nicht mehr wohl in SotD. Demnach hatte ich mir diesen char gemacht in der hoffnung das es keienr mitbekommt oder auspetzt..... obwohl selbst da petzen richtig ist.

Ich denke das ich mit den Leuten die mir wichtig sind und denen ich wichtig bin auch weiterhin kontakt haben werde. Unter anderem viel mir der leave leichter da ich in naher Zukunft WoW auf das mindeste reduzieren werde und wohl fast nur noch als Chatprogramm nutzen werde. Denn traurig aber wahr ich brauch mal wieder RL was einfach net existiert zur Zeit.

Danke für die schöne Zeit und schade das ich mich nicht mehr einfinden konnte.

Tanj: Mein lieblings Dudu, einfach IMBA--> meld dich wenn du nach HH kommst

Fabi: :-) mehr gibt es nicht zu sagen

Tessy: Danke für alles, für die Hilfe und vor allem das Vertrauen in mich! Beste Priesterchef der Welt!

Nicole: Süsse :-) Hab dich lieb!

Melike: Du bist ja nun schon in HH und ich hoffe wir werden hier noch oft zusammen unterwegs sein, denn ich mag dich nicht missen!

Merlin: Danke für den Imba ersten Raid bei SotD bzw für das Horde killen davor^^

Benny: Mein Benny :-) Müssen das auch mal auf die Reihe kriegen uns zu treffen wir zwei verplanten.

Gogo und Papst: Danke für eure gute Leitung und unterstützung und auch das Vertrauen in mich

Silvia: Tut mir leid wenn ich manchmal so zickig bin. Bleib so wie du bist!

Kai: *Korbschmeiss* :-)

Rüdi: Du bist der Beste :-) Hab dich lieb

Wenn ich jemanden vergessen habe dann Tut es mir leid.

Wenn wieder ne Party in HH startet dann sagt mir bitte bescheid--> Handynummer habt ihr ja.

Lieben Gruß Melli
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabienna« (5. Januar 2008, 19:08)


Adiba2

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Vorname: Nicole

WoW Name: Adiba

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2008, 19:23

RE: Mein Leave!

Hi Süße :bussi:
Ich habs mir schon fast gedacht, dass bald soweit ist... Nun ist der Zeitpunkt gekommen.
Zur Gildenzeit mit dir kann ich nur sagen, dass sehr viel Spaß gemacht hat.
Wir haben viel gelacht und Unsinn erzählt :zunge: , ABER konnten auch gut über wichtige und ernste Themen lange reden. In der Gilde wirst du mir sehr fehlen, aber zum Glück haben da so ein paar Menschen ne Friendslist ins Spiel eingebaut, ICQ und Handys erfunden :klugscheissen:
Mehr kann und möchte ich grade nicht schreiben.
Wirst mich aufjedenfall nicht so schnell los!!!
Hab dich lieb Süße :tschuess:
:sadwalk:

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Januar 2008, 19:24

Sehr schade :(

Hoffe du hast dir das gut überlegt, schade das du diesen Schritt vorgezogen hast.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2008, 19:53

Ich werd dich in unseren Reihen sehr vermissen. Aber wir werden uns ja noch ingame sehen und sei dir sicher, das nächste mal wenn ich in HH bin machen wir wieder fett party xD vielleicht schaff ichs ja diesmal ausm staunen raus zu kommen und richtig zu feiern^^.

Ich steh hinter den Gildenregeln... aber es tut mir trotzdem irrsinnig leid das du nicht einfach in ruhe den char zocken konntest.

So long, wir sehen uns Melli Maus. :bussi:

Btw, Kopa is eh an allem schuld :P also lasst den armen mann doch mal in ruhe^^.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2008, 20:04

Da ich gerade mit WoW angefangen habe, kann ich dir aus dieser Sicht leider kein Verständnis gegenüberbringen, denn ich muss gestehen, ich habe mich auch darauf gefreut mal mit dir zu spielen. (du verstehst schon ;))

Aber natürlich geht meine menschliche Seite vor, die deinen Schritt sehr bedauert, aber irgendwie geahnt hat.

Ich wünsche Dir in deinem Leben, deiner nun hoffentlich wieder verstärkten Freizeit und auch im beruflichen Alltag alles Gute und Wünschenswerte, ich beglückwünsche es, wenn du uns dennoch in einer gewissen kommunikativen Form erhalten bleibst und besonderen Wert legen ich darauf, dass du in diesem Jahr am GT erscheinst, nicht nur weil du die Frauenquote aufstocken musst(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), sondern auch weil ich dich menschlich sehr schätzen gelernt habe und mich das einfach nur freuen würde.

Abschließend nochmals alles Gute weiterhin.

so long
fanTi
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Januar 2008, 21:04

Schade Melli das du diesen Entschluss gefasst hast aber du wirst es dir gründlich überlegt haben.
Von der Zeit damals in MC (Ache oder wie hieß des Bündnis^^) bis heute eine lange Zeit. Hoffe bleiben weiterhin in Kontakt.
Danke für Alles

Gruß Daniel
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

7

Samstag, 5. Januar 2008, 22:09

Leider wieder mal ein Tag an dem mir sämtliche Wasservorräte aus den Augen laufen. Ich hab mich soooo drauf gefreut das wir zusamen mal richtig losaddeln. Ich verstehe Dich aber voll und ganz und kann Dir nur sagen, daß ich immer für Dich da bin wenn Du mich brauchst.

Hab Dich echt unendlich lieb
DEIN kleiner Rüdi

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. Januar 2008, 22:30

korb erfolgreich aufgefangen :P

danke dir für die anfangs schwierige und zicke zeit mit dir :P

Naja werd dich vermissen naja sowohl als handy und nummer sind vorhanden ;-)


kommt zwar nen bissl und schnell und überraschend für mich aber ok wir sehen uns soweiso.. damit hast du mir ja gedroht xD

naja wie gesgat wir sehen ./kiss^^
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

Samstag, 5. Januar 2008, 23:13

Kommt für mich überaschend und irgendwie auch nicht.
Wir werden uns sicherlich noch sehen in Rl daran zweifle ich nicht und hören auch aber ich finde es Mega schade das du weg bist.
Diese Gilde wird immer weniger zu dem was ich möchte.......
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Januar 2008, 02:07

Auch wenn ich dich nicht lange kannte melli hab ich dich als Raidleiter voll gern gemocht, sehr schade das du gehst.

Ich wünsch dir das aller beste in deinem weiteren Leben,

so long, ein trauriger Chojin ;(
Düp düp, how do I RL?

Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Januar 2008, 05:23

Hi melli

Schade das du gehst, ich werde ich dich vermissen.

Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe du findest deinen weg......


cu
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:13

Ein großer Verlust für die Gilde, aber der richtige Weg...
Kann mich noch gut an die erste Zeit erinnern, wir beide wurden ja regelrecht zusammen geworfen :) ... war eine schöne Zeit, wir werden sowie so in Kontakt bleiben. /hug

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:16

kann nicht behaupten, dass ich nicht zumindest schon dran gedacht hätte, dass das passiert :(
aber hey, deine nummer hab ich ja, evtl muss ich dann ja doch ab und an auch icq anschalten ;)

dass ichs schade finde bräuchte ich wohl kaum sagen...

so long, danke :cry:
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Social Bookmarks