Sie sind nicht angemeldet.

-.-

1

Montag, 4. Februar 2008, 00:24

-.-

lass mir doch zumindest meinen verabschiedungsthread wie grottig ist denn das ihr werdet mir fehlen sotd members hab euch immer noch ganz doll lieb :-*
also ihr werdet mir fehlen und waren tolle fast 2 jahre mit phibi pause

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaardek« (4. Februar 2008, 00:29)


2

Montag, 4. Februar 2008, 00:35

hä?
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

3

Montag, 4. Februar 2008, 00:37

ich bin raus aus sotd seit heute
und ich konnte mir das weinen @rl nicht verkneifen ich glaube ich habe das letzte mal geweint, als mein hund gestorben ist :(
tschüss lustiger g chan und alle lustigen leute aus sotd :(
sollte dies endgültig sein werdet ihr mir sehr fehlen :(
und whispert mal mit mir^^

4

Montag, 4. Februar 2008, 00:40

ich geb euch alles was ihr wollt 10k g ich farme 10 jahre lang bitte nicht :(

5

Montag, 4. Februar 2008, 00:43

oh man zum glück hab ich noch n korn hier stehen .....

6

Montag, 4. Februar 2008, 00:46

sry wegen t shirt und jeans naila sry für alles alle und so :(

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Februar 2008, 04:03

OH NOES KK komm zurück ;(
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alucard[SotD]« (4. Februar 2008, 04:08)


Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Februar 2008, 05:11

Was ist den nun schon wieder ?
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. Februar 2008, 08:28

Zitat

Original von Donbilbo[SotD]
Was ist den nun schon wieder ?



*word*

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. Februar 2008, 09:19

nixblick... :umn:

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Februar 2008, 09:24

giev kardek back :rolleyes:
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. Februar 2008, 10:29

Gz, der 2t beste Gildenkick seit Elbenstein.
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. Februar 2008, 10:33

Statement wäre mal nicht schlecht....

14

Montag, 4. Februar 2008, 11:13

Jo, will ich auch wissen was da war, denn Kardek hat zwar hart ausgeteilt aber er wurde auch immer hart angegangen von fast allen - also Statment pls.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 4. Februar 2008, 11:31

Zitat

Original von Kleinhirn[SotD]
Jo, will ich auch wissen was da war, denn Kardek hat zwar hart ausgeteilt aber er wurde auch immer hart angegangen von fast allen - also Statment pls.


dem kann ich nur voll und ganz zustimmen

es stand irgendwie immer 1:1 oder auch 1:2 ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

Montag, 4. Februar 2008, 11:37

Wenn wir gründe bräuchten um Kardek immer mal wieder eine auszeit zu geben, dann müssten wir nur anfangen aufzuzählen.

Von absoluter Inkopetenz gegenüber dem Raidablauf. Absolute unvorbereitetheit vor dem Raid.

Oder das er die Komplette Gilde anlügt weil er angibt 18 zu sein, was er noch wahrscheinlich 3 jahre lang nicht ist, und so weiter und so weiter.

Kardek wurde gestern Gekickt weil er immer wieder leute Provoziert und dazu führt das sich einige Mitglieder so unglaublich aufregen das sie gegen Gildenregeln verstossen. Nun habe ich die wahl: Kick ich 5 leute raus oder kick ich den, der immer dazu führt das sich diese leute aufs extreme aufregen?

Kardek wurde gestern von mir gekickt damit ich mich vorerst davor bewahren kann selbst gegen die Gildenregel zu verstossen. Denn wärend ich an Winterchill am Fighten bin, werd ich von ihm vollgewisphert. Nun hab ich ihn nen paar tage auf Ingore, und wenn ich wieder Zeit hab mich um Kardek zu kümmern, werd ichs auch machen.


Aber haltet einfach mal die Backen, die hälfte von euch hat scho selbst drum gebeten das man ihn kicken soll. Immer dieses scheiss geheuchle boa wie ich kotzen kann ab euch.

Closed


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks