Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 693

Vorname: Manuel

WoW Name: Froxx

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. März 2008, 06:30

Acc Hack

Naja jetzt bin ich dran mein account wurde gehackt und muss gerade zusehen wie einer mit meinen char on is und ka was der macht
Und die gms melden sich auch nich ich weis grad nich was ich machen soll naja
das wars wohl erstmal für mich mit wow
Hoffe das sich bald ein gm meldet
glaub sogar ein char wurde schon gelöscht von mir is nur ein twink aber weg is er trotzdem

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. März 2008, 09:19

Na ja auf die Hompage gehen und und Acount hack als Problem raussuchen und ne Mail schreiben mit ganz vielen angaben dann dauert das ein paar Tage bis du alles weider bekommst.
Bzw. als erstes ist dein Char nur da, dann musst du ein Gm whispern und der stellt dir alles weider her am besten offline sein in der Zeitspanne wo das Gm Ticket offen ist.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 693

Vorname: Manuel

WoW Name: Froxx

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. März 2008, 09:30

der gm meinte ich soll da bei den anrufen und mein passwort von denen ändern lassen und dann soll ich gms anwhispern aber naja das kann ich leider erst montag machen und in der zeit gammelt der typ uaf mein account rum
Mein Priester is schon komplett nackt ;-( aber hoffe das man dann alles wieder bekommt naja ich muss dann halt bis montag warten

4

Samstag, 1. März 2008, 10:05

Ey man das ist doch alles behindert scheiß arbeitslose penner!

Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. März 2008, 10:05

ach du scheisse

hast du dir n keylogger irgendwo gefangen??
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Beiträge: 693

Vorname: Manuel

WoW Name: Froxx

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. März 2008, 10:08

wüsste nicht wie ich mir einen eingefangen haben sollte spiel an meinen rechner eigentlich nur wow

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. März 2008, 11:06

son dreck, ist wie bei letztens auch.
am wochenende gehackt, da kannste den gms alles rüberschicken, die daten von demjenigen der gehackt wird und sonstwas. die sagen dir nur, ruf an, das geht ab montag, aber wir können nix machen....
krieg grad echt das kotzen schon wieder.
kopf hoch, wird nen bisschen dauern, aber bei donb und yuuna haben sie ja letztlich auch alles wieder hergestellt. :(
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nakri[SotD]« (1. März 2008, 11:06)


Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. März 2008, 11:27

Hier geh da drauf Link und dann auf Eacount gehackt.
Da kannst dann alles verfassen und anrufen dann am Monntag zusätzlich den am telefon werden die dir eh sagen das du das machen sollst.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. März 2008, 12:29

warum erwischt des in letzter zeit so viele?
in 4 monaten wo ich jetzt hier bin 4 leute ?! wtf...
naja wird schon wieder
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

10

Samstag, 1. März 2008, 13:04

Echt scheiße sowas... die Chars wurden aber nicht gelöscht damit wird es nicht ganz so lange dauern...

Jetzt gibt es 2 möglichkeiten wie die Person an deine Daten gekommen ist.
Die 1. Möglichkeit ist n Keylogger für die 2. schreib ich dir ne PN.

Btw. die Email Adresse von deinem Acc wurde geändert, um die zu ändern muss man auch Zugriff auf den Email Acc. haben lösch die Email am besten und mach dir ne neue.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. März 2008, 13:12

na bombig...
Biste auf Keylogger Seite gegangen oder was?
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (1. März 2008, 13:15)


Beiträge: 693

Vorname: Manuel

WoW Name: Froxx

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. März 2008, 13:32

mhh nicht das ich wüsste tessy bin nur auf wow seiten gegangen wie zb buffed oder worldofwar und son mist aber da sind bestimmt keine keylogger

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

13

Samstag, 1. März 2008, 14:53

suxx, hoffe du hast deinen account bald vollständig wieder.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

Samstag, 1. März 2008, 16:35

Zitat

Original von FroxX[SotD]
mhh nicht das ich wüsste tessy bin nur auf wow seiten gegangen wie zb buffed oder worldofwar und son mist aber da sind bestimmt keine keylogger


zB den Link zu nem Pic von nem LvL 1 Char im wow-europe.com Forum angeklickt? Oder von andren frisch erstellten Accounts bei buffed etc? Würd ich lassen.

Hinter jedem 2. oder 3. Pic steckt "mehr" als man denkt.

Aber das nur so am Rande ;)


Beiträge: 693

Vorname: Manuel

WoW Name: Froxx

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

15

Montag, 3. März 2008, 16:06

Ehmm jetzt hab ich noch ein prob mein acc wurde erstmal gesperrt von blizzard weil am 1.3.08 programme von einen drittandbieter benutzt worden sein sollen und naja genau am diesen tag war halt nur der hacker dran und ich muss das den jetzt erstmal verklickern das das ich nicht gewesen sein kann weil ich ja nicht on gehen konnte.
also wird das mit meinen acc sich noch bissle hinziehen also werde ich wohl sehr lang erstmal ausfallen bis alles wieder so is wie es mal war.
aber hab erstmal schon mein acc wieder :) was nichts nützt :-(

das wars erstmal von mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FroxX[SotD]« (3. März 2008, 16:08)


Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

16

Montag, 3. März 2008, 16:29

Das ganze hört sich irgendwie nicht nach nem typischen Hack an...

Ich pers. glaube fast das es jemand aus deinem näheren Umfeld sein könnte der Dein PW kennt oder es leicht herausfinden könnte.

Ich glaube kaum das ein Hacker sich die Arbeit macht die E-Mail Addy zu ändern und mit dem Char zu spielen und 3. Anbieter Programme zu usen.

Im Regelfall wird versucht soviel Gold wie möglich aus diesem Acc zu machen oder er wird evtl. noch als Goldzwischenlager für irgendwelche Goldkauffirmen genutzt.

Ich würd aber trotzdem ma nen Virenprogramm (avast , Kaspersky) oder so durchlaufen lassen.
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Beiträge: 693

Vorname: Manuel

WoW Name: Froxx

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

17

Montag, 3. März 2008, 16:51

hab ich schon und danach habe ich auch meinen rechner neu gemacht

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

18

Montag, 3. März 2008, 17:38

Doch sieht schwer nach Hack aus vorallem beim Verhalten mit dem Char, es wurde noch das Maximum rausgeholt und 5 er Instanzen gegangen um zu farmen, was ganz typisch ist und ich bei Hacks häufig beobachtet habe.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

19

Montag, 3. März 2008, 21:18

Ich glaube nicht das jemand die Zeit hat noch Instanzen zu gehen
wenns nen keylogger war wird er warscheinlich mehrerer acc daten haben...
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

20

Montag, 3. März 2008, 22:06

Na ja das mit den Instanzen habe ich schon bei vielen Acount hacks gesehen.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Social Bookmarks