Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. April 2005, 18:29

Verlasse Gilde

Also ich muss euch allen was sagen ein paar haben es schon gehört!

Ich werde die Gilde verlassen!

Begründung:

Es macht mir einfach keinen spass in der Gilde
und ich muss sagen in einer Gilde solten die leute mehr online sein als hier den ich habe viel gesehen das mehrere Players über 10 Tage nicht mehr da waren und nimand kann mir sagen ja das ist weil sie arbeiten müssen ich muss auch Arbeiten also kann mir da keiner sagen das ist wegen dem.
Ich habe auch eine andere Gilde gefunden die meiner meinung besser ist als die den die Leute zocken auch regelmäsig!

Also ich wünsche euch auch noch viel spass!

2

Mittwoch, 6. April 2005, 20:45

Ich finde deine komplette Begründung zwar nich glaubenswürdig, aber wenn du meinst das du gehen musst dann kann dich ja wohl keiner aufhalten.
Trotzdem wünsche ich dir viel Spass in deiner neuen TOLLEN Gilde.

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. April 2005, 21:20

Also ich kann das teilweise verstehen, weil ich heute auch alleine in WoW war , aber das ist anscheinend zeitlich bedingt. Jetzt kommen sie nämlich alle.
Naja ich konnte dich zwar nicht wirklich kennen lernen, wünsche dir aber trotzdem noch viel Spaß.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crunchy« (6. April 2005, 22:32)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. April 2005, 22:29

bye XenRa.

Das liegt wohl daran das nunmal viele Menschen Arbeiten. Und ich bin meist vonn 10 bis 4 Uhr morgens Online weil das die wenige Zeit ist in der ich nicht Arbeite ;)

Aber schon ok. :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

5

Mittwoch, 6. April 2005, 22:45

@ crunchy wo warst du denn ab 20:20 :D
da war der seppel nämlich da und der martin...
du warst zwar da aber leider afk oder so

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. April 2005, 22:46

biste jetzt noch da?
"Your ego is writing checks your body can't cash"

7

Mittwoch, 6. April 2005, 22:51

HEHE ne sorry jetzt will ich ins bett :D
Warum geht dein internet noch ?!
Naja egal erzähl es mir morgen im TS....

8

Donnerstag, 7. April 2005, 18:36

Zitat

Original von Kopareo[SotD]


Das liegt wohl daran das nunmal viele Menschen Arbeiten.



Ich habe oben schon gesagt vileicht hast du es nicht gesehen ich muss auch Arbeiten und finde trozdem Zeit zu zocken und online zu sein das keiner sagen kann das ich nie da bin woran es eigentlich bei einer gilde ankommt.......

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. April 2005, 18:57

Also das du NIE da warst hat keiner gesagt !! du warst schon oft online, so ist das nicht.
Ich meine wenn vielbeschäftigte Menschen Arbeiten und abends denn noch was andres zu tun haben oder so, dann gönnt man den halt ne pause :D
einige sind auch im urlaub, und im urlaub kann man bekanntlich eigentlich nicht zocken es sei denn man hat globales w-lan :lol:

naja xenra ich will dir keine steine in den weg legen bei deiner entscheidung, das ist deine sache.

aber mal ganz im ernst wo biste denn nu, bei welcher gilde?? würde mich mal so interesssieren, dafür , dass man evtl noch mal ein bissl zusammen zockerln kann !!

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. April 2005, 18:27

Naja in diesem fall eine schöne Zeit in WoW!
Vielleicht sieht man sich ja wieder.
cu

Social Bookmarks