Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 55

Vorname: Nico

WoW Name: Eiric

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2008, 23:03

Abschied (& jetzt wieder re^^)

Hallo alle zusammen

Ich werde nicht lange drum herum reden nach langer inaktivität und kaum zeit mal rein zu schauen werde ich mich ganz von euch verabschieden alle erfarmten dinge und mats sowie gold werden von mir an die gilden bank gehen oder an eine Person der Gildenleitung (Bitte bis Morgen bescheid geben).
Für den Spass den ich mit euch haben durfte so wie die Raids und den dazugehörigen erfolg danke ich euch Allen sehr .
Ich Wünsche Euch noch viel Erfolg und alles gut im Game wie im richtigen Leben machts gut .

Nico

Ps.Der wichtiegste grund Das Bild sagt alles denke ich :D
»Edorasse[SotD]« hat folgende Datei angehängt:
  • ultraschall3.jpg (24,45 kB - 223 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. August 2009, 15:04)

duraflex

unregistriert

2

Mittwoch, 2. April 2008, 23:05

zwillinge?

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. April 2008, 23:09

WEnn ich mir das bild so ansehe sieht es aus wie ein Kind mit einer Mütze und eins das eine Fratze sieht.

Anyway, nimm das nicht persönlich.


Und Herzlichen Glückstrumpf, Papa werden is bestimmt toll :D
Düp düp, how do I RL?

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. April 2008, 23:12

Herzlichen Glueckwunsch Edo,

alles gute dir deiner Frau und deinem kleinen ruebenkopf demnaechst


No pain, no gain

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. April 2008, 23:18

Alles gute und lass dich mal im Forum sehen ;).
Und vergiss nicht einmal Sotd immer Sotd es gibt viele die hier noch im Forum Spamen obwohl sich nicht mehr spielen :D.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 55

Vorname: Nico

WoW Name: Eiric

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. April 2008, 23:39

hmm

Die Ärztin meint es sieht so aus als wenn sich da noch eins verstecken tut :Ddazu ich ja wenn dann ordentlich werde mich bestimmt mal melden .

bis dahin winke winke nico

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. April 2008, 00:02

Dir und Deiner Familie alles Gute und schau ab und an im Forum rein und berichte:)

Gruß

PS: Spenden an die Gildenbank kannste direkt über die ingame Gildenbank (in jeder Bank^^) abgeben.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (3. April 2008, 00:03)


Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. April 2008, 00:33

Vielen Dank Nico!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und auch viel Kraft für die Zukunft!

LG, Flo


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 55

Vorname: Nico

WoW Name: Eiric

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. April 2008, 00:34

Alles gut untergebracht

Das Gold ist in der Gildenbank alle pots pflanzen stoffe bufffood und so sind bei Drblack gut aufgehoben machts mal gut ich mach mich jetzt mit vollem einsatz an die vorbereitungen für die nächsten 20 jahre puhhh :D

bis dahin winke winke Nico

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. April 2008, 06:14

Herzlichen Glückwunsch Edo, und alles alles gute :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. April 2008, 08:49

Das ist ja wohl mal der tollste Grund eine Gilde zu verlassen und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Meine allerherzlichsten Glückwunsch.

Auf eine gut verlaufende Schwangerschaft und in ein paar Monaten gaaaaaaaaanz viel Spaß mit dem Zwerg oder der Zwergin.



P.S.
Also G-Quit ist nur noch mit einem Schwangerschaftsnachweis möglich. :D

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. April 2008, 09:09

Yeah, endlich neue Steuerzahler :D

Alles Gute für die künftigen Eltern!

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hOtDoG[SotD]« (3. April 2008, 09:09)


Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. April 2008, 09:41

wow, nen abschied ohne flames :D
hast ja die besten gründe :)
wünsche dir und deinem anhang alles gute! :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. April 2008, 09:48

Hello Nico!

Schade, dass du nicht mehr weiter mit uns Raiden wirst - hab die Hoffnung nie wirklich aufgegeben - aber das was man im Bildchen sehen kann ist eindeutig wichtiger!
Ich wünsch dir alles alles Gute zum Vaterglück und weiterhin viel Glück im Job und in der Liebe :) !!!

Lg Silvia/Aalya

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. April 2008, 15:37

You alles gute dir!!

viel spass - es kommt eine anstengende, schöne, aufregende,schlaflose,augenwasserschöne, glückliche, spannende, erschöpfende, erfüllende, dasbestewasesgibt, ichgebsieniemehrher, ichgebsiedochwiederher . . . . Zeit auf dich/euch zu.

p.s. Seit ich Papa bin, spiel ich mit vorliebe nachts, wenn mich die kleine geweckt hat und ich in 2 Stunden ( :D ) sowieso aufstehen muss... ich freu mich schon auf mit-wachende ;)

Gruss Leo

@chojin - Papa werden is' nicht schwer, Papa sein dagegen sehr :D
»Leo[SotD]« hat folgende Datei angehängt:
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo[SotD]« (3. April 2008, 15:51)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. April 2008, 15:57

Wie ich hier rauslese das Freja und Aalya endlich auch Mama werden wollen.

Los Flo und Umbra, RANHALTEN! XD


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. April 2008, 16:30

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
Wie ich hier rauslese das Freja und Aalya endlich auch Mama werden wollen.

Los Flo und Umbra, RANHALTEN! XD


:no: kein Sex vor der Ehe...

duraflex

unregistriert

18

Donnerstag, 3. April 2008, 16:55

wieso während raid doch immer?

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. April 2008, 16:58

Zitat

Original von Aalya[SotD]

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
Wie ich hier rauslese das Freja und Aalya endlich auch Mama werden wollen.

Los Flo und Umbra, RANHALTEN! XD


:no: kein Sex vor der Ehe...


wieso silvi bei mir hast du das net gesagt xD


ach man nico du alte chemo keule schade das du gehts aber naja das foto und so hast wichtigeres zu tun wäre schön mal wieder von dir zu höhren bei nico und viel glück erfolg beim papa sein du machst das schon :)
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Beiträge: 55

Vorname: Nico

WoW Name: Eiric

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 30. August 2009, 15:25

Ähmmm


Nach längerer Abstinentz wurde mir klar ich muss wieder Zurück zu Euch :love: .

Die größte Aufgabe hierbei Bezwinge die Drachenmutter und entlocke ihr den Acc zugang sowie entkomme so oft wie möglich aus ihren fängen^^
Dies ist Mir teilweise gelungen nach erbittertem Kampf über mehrere Monate in denen wir uns nichts schenkten senkt die Drachenlaidy ihre Blitzenden krallen so wie ihr haupt und gab den Acc und den weg Zurück frei .
Natürlich musste Ich da wir nun so lange Zeit mitteinander verbracht haben :whistling: einen packt für die ewigkeit mit ihr eingehn ;( und dieser beinhaltet nicht nur die Nestflege und das beschaffen von Nahrung , NEIN auch die Bruhtflege muss ich mit unter übernehmen :P .

Aber es ist wie es ist Ich bin wieder da.

Deshalb Hallo

Nico alias Edorasse nun Eiric

Social Bookmarks