Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 01:08

Meldepflicht

Folgende Mitglieder haben Zeit bis nächsten Sonntag sich hier Schriftlich zu melden, die Gründe ihrer Inaktivtät aufzuschreiben, da ansonsten am nächsten Sonntag ihre Mitgliedschaft bei SotD endet.

Babarakus
SkarlinX
Budbundy
Yuuna
Choijn

Wir wollen wissen wo sie sind, und wann sie wieder Aktiv Spielen. Erhalten wir bis nächsten Sonntag keine Antwort, werden die Mitglieder aus der Gildenliste gestrichen und auch ihre DkP gehen verloren.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 01:25

Babarakus --> Arbeitsstress
Budbundy --> Wohnungssuche
Chojin --> Abschlussprüfung
Yuuna & Skarlinx --> ka

Yulána

Profi

Beiträge: 406

Vorname: Morbus Sudeck

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Mai 2008, 02:17

Ich habe mit Baba geredet, er hat wirklich stress momentan und er braucht eine auszeit. er hat gesagt er wird definitiv zurückkommen aber er muss erst mal alles auf die Reihe kriegen. Also kein stress hier... X(
«Yulána schafft nimmer gute Laune!!!»:peitsche:

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:17

Ich denke jeder kann sich Zeit nehmen hier ins Forum zu kommen und selbst dazu stellung zu nehmen. Das sollte ja wohl jeder in einer Woche hinbekommen.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Babarakus

Anfänger

Beiträge: 38

Vorname: Mathias

WoW Name: Babarakus

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:49

Hallo Leutz,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber hab im Moment echt viel um die Ohren! Nicht nur auf der Arbeit sondern auch im RL (auf die Gründe möcht ich nicht näher eingeh´n, und nein ich sitz nicht im Knast^^).

Dachte es wüssten genug Bescheid aus der Gilde! Mein Fehler!

Zu allem Überfluss is mein Pc schon ne zeitlang platt und ich komm nicht wirklich dazu nach dem Dreckding zu schauen!

Ich versuche im Moment an meiner Lage arbeitstechnisch wie privat was zu ändern und hoffe das ich schnellstmöglich wieder bei euch sein kann! Ihr fehlt mir schon so´n bissi ;(.

Hoffe das reicht als öffentliche Erklärung und falls nicht war es sehr schön bei euch!

Gruss Matze
Was ich fearen kann, kann ich auch töten!!!!

6

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:28

Bleibst gefälligst hier Baba :rolleyes:

Reicht doch was du gesagt hast da kann dich kopa auch nicht mehr packen :juchu: .

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:56

Ich muss mich auch Schuldig melden. Meine Abschlussprüfungen sind zwar schon vorbei, trozdem schreibe ich noch zwei Tests, zu alledem ist mein PC wieder mal am durchdrehen weswegen Raids am Laptop (3fps) nicht möglich sind.

Ich dachte genug Leute wissen bescheid darüber und deshalb habe ich mich nicht so oft gemeldet.

Und wenn das nicht Grund genug ist um meine Inaktivität zu Erklären dann werdet ihr mich wohl oder übel loswerden bis alles bei mir in Ordnung ist und ich mich wieder bei euch Bewerben werde..
Düp düp, how do I RL?

Beiträge: 491

Vorname: Christian

WoW Name: Budbundý

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. Mai 2008, 18:31

Kopa, ich hab Silvia bescheid gesagt, ich hab jakul bescheid gesgat und ich hab dir auf ne PN geantwortet.

Bin auf Wohnungssuche und weil ich zurzeit bei meinen Eltern wohne(KEIN DSL) kann ich nicht zocken. Ich weiß auch noch nicht wann sich das ändert kann sein das ich erst zum nächsten Semester eine finde.

Social Bookmarks