Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Juli 2008, 20:02

Inaktivität/große Pause Trebonius

Hallo liebe Member,

einige haben es schon von mir selber im Voraus gehört, andere konnten es sich aufgrund meiner gesunkenen Raidaktivität/Onlinezeiten sicher auch denken. Dennoch möchte ich es jetzt nochmal richtig offziell machen.

Übernächsten Montag (21.07.) läuft mein WoW-Acc aus und ich habe vorerst nicht vor diesen zu verlängern, da es mir leider zeitlich nicht mehr möglich ist WoW mit einer solchen Aktivität zu spielen, wie ich es gerne würde. Passend zu meinem Urlaub werde ich somit für eine längere Zeit (wohl bis November oder bis zum Addon^^) inaktiv gehen. Später werde ich dann schaun, ob ich einerseits dann noch Lust auf WoW habe und besonders auch die Zeit, da ich derzeit jobmäßig, als auch im Verein ziemlich ausgelastet bin.
Somit werde ich dann auch alle meine derzeitigen Ämter niederlegen und mich gleichzeitig für das Vertrauen in diesen Aufgaben bedanken. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht :)

Achja - jetzt kommt dann noch der Teil der Danksagungen :D
Eigentlich möchte ich mich bei euch allen bedanken, dafür dass ihr SotD zu dem macht, was es ist: Nämlich eine tolle Gilde, die ihre Erfolge feiert und dabei auch eine tolle Community hat.
Dennoch möchte ich besonderen Dank an Kopa aussprechen, dass er die Gilde so konsequent leitet als auch an unsere Österreicher, mit denen ich bereits zu pre-bc Zeiten regelmäßige lustige Abende im TS etc. hatte (ich sag nur Diremaul Tributruns und so :D )
Danken möchte ich auch den Leuten, die sich nun die Verantwortung der freigewordenen Stellen übernehmen bzw. übernehmen werden:

Ramija wird die Lagerverwaltung übernehmen.
Naila übernimmt die WL-Klassenleitung und (sofern ich das richtig verstanden hab) auch die DKP-Verwaltung zusammen mit Silvia.
Find ich echt toll von euch beiden!

Dennoch werde ich euch nicht komplett abhanden kommen (jaja ihr werdet mich doch net los :D ). Ich werde weiterhin viel im Forum unterwegs sein, ab und an mal ins TS kommen und im ICQ bin ich eigentlich auch immer zu finden ;)

Also machts gut zusammen - war eine echt tolle Zeit!
Ich vermisse euch jetzt schon!

LG
Martin a.k.a. Trebonius / Lunala
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juli 2008, 20:11

bb Treb :( Viel Spass und alles gute beim neuen Spiel "RL"
work in progress

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juli 2008, 20:44

Irgendwann holt das RL jeden ein.
Viel spaß!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 10:10

wiedersehen treb :violin:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Hase

Schüler

Beiträge: 68

Vorname: -

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:07

Viel Erfolg bei allem was du vorhast ;)
Bi dann :tschuess:

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:45

Vielen Dank für alles und viel Erfolg weiterhin!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:10

Schade Treb, ich hoff du findest dein Glück noch woanders ABER nur wenn du auch wiederkommst (späßchen) ^^
Düp düp, how do I RL?

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:32

Schade dasse gehst hab schon gehofft das ich mein Krieger net allein hochlvln muss : (

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:48

Jo Treb vielen dank für das was du alles für die Gilde getan hast ob in den letzten Wochen Monaten und sogar Jahren :juchu:

Dann wünsch ich dir ne gute zeit im RL machs gut entspann dich schön und geniesse all deine Aktivitäten :peitsche:

Ich freu mich schon jetzt wieder auf dein Comeback ob in WoW oder auch sonst wo man sieht sich :tongue:

MFG:Kosa

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:31

Hast auch schon zu pre BC Zeiten also Hunterklassenchef u RLead ne gute figur gemacht ;)

Ich wünsch dir viel Spaß/Glück!

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. Juli 2008, 00:26

wie du es gesagt hast war es abzusehen ...


ich wünsche dir auch aufjedenfall viel erfolg und alles gute in deinem leben

ein bisschen rl hat niemanden geschadet nutz die zeit :)
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. Juli 2008, 00:55

Danke Treb für alle Aufgaben die du schon so lange für die Gilde übernommen hast (all die organisatorischen Dinge im Hintergrund, RL usw.usw.) - wir werden dein weggehen stark zu spüren bekommen.

Wünsche ne schöne Auszeit und hoffe man sieht sich im Forum/TS.

Bis denn :)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

13

Montag, 14. Juli 2008, 15:47

hier dann auch nochmal alles gute :)
wünsche dir viel erfolg und hoffentlich gehst uns ja nicht komplett verloren^^

und ein großes danke, einerseits für dein engagement in den vielen organisatorischen belangen, aber auch für viel ingame zeit, hat sich ja in den lezten, man muss schon sagen jahren, viel angehäuft :)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Juli 2008, 03:47

Jeder trägt seinen Teil dazu bei um die Gilden zu dem zu machen was sie ist, nur wenige haben so enorm viel Zeit und Energie aufgebracht wie du.

Du hast nen Verdammt guten Job gemacht.

Ich hoffe jetzt schon das dir WoW bei deiner wiederkehr immer noch Spaß macht. Denn ich bin mir sicher das du vermisst werden wirst.

Ich drück dir die Daumen das alles was dir RL technisch vorgenommen hast so umsetzen kannst wie du es willst.

Halt die Ohren steif! :D
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. September 2008, 22:59

Ich meld mich dann mal wieder "re" und so =)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Vâdok

Ritter

Beiträge: 185

Vorname: René

WoW Name: Vâdok

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. September 2008, 23:06

-WB und so ^^!

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. September 2008, 23:39

willkommen zurück bei der besten klasse der welt (von warcraft)
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. September 2008, 01:11

wb :dancing:


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. September 2008, 13:37

Wb :D!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. September 2008, 14:00

Yeah dann können wir ja demnächst bei dir vorbeischauen und saufen xD

wb :)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Social Bookmarks