Sie sind nicht angemeldet.

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. August 2008, 21:00

Das war's dann

Nochmals ein Herzliches Hallo an alle SotD-Mitglieder,

wie viele es schon mitbekommen haben ( oder auch nicht ) bin ich seid längerer Zeit weg , weil ich einfach keinen Bock mehr auf WoW habe und es sehr unregelmäßig spiele. (Vielleicht 5-7Std. unter der Woche höchstens).

Gründe wollt ihr? Kriegt ihr.

-Ich hab wie einige wissen ( oder auch nicht ) meine Qualli fürs ABI verhauen und wiederhole die Schule - diesmal nicht mit so lala sondern richtigem Pauken.
-Bei mir in der Familie ist zurzeit sehr viel Stress einige werden da schon was mitbekommen haben - da bin ich mir sicher.
-Wie oben angegeben keine Lust mehr auf WoW.

Wer jetzt hastig die Ebay-Seite aufmacht um meinen Char dort zu suchen kann lange warten - er steht NICHT zum Angebot und wird es nicht, ich behalte den Account so oder so da ich mit vielen Kollegen aus meiner ersten Gilde auf einem anderen Server anfangen werde - Char's sind getranst, account eingefroren und wird erst zum Addon wieder Regelmäßig aktiviert.

Wer mir nicht glaubt kann mir gerne eine PN schreiben und ich schick ihm den Namen und den Server auf dem ich bin damit er sich selbst überzeugen kann.

Es tut mir Leid das ich nicht mehr mit euch spielen kann, einen Grund den ich immer wieder genannt habe war, dass ich den Tank's nicht ihre Items wegwürfeln will (nachdem ihr mit den Content bei Council & more wart) und ich nach dem Addon sowieso auf meinen Rogue oder Deathknight rerollen werde, ich seh da keinen Grund den Leuten ihre Items wegzunehmen ,weil sie Aktiver sind als ich.

Ich bedanke mich extra an die Leute die mich so gut aufgenommen haben oder mir einfach geholfen haben.

Lios (Der Datedoc) : Danke dir dafür was du mir über Frauen so erzählt hast, wird sich demnächst bestimmt bezahlt machen. Bleib wie du bist, Womanizer. :D

Aalya : Danke dir dafür das du mir geholfen hast mich in die Gilde zu intregieren , hab mich auch direkt wohl gefühlt.

Tandor : Irgendwann wirst du schon noch gut :D

Froxxy : Faxen im Raid? Klar doch! ;)

Und es gibt noch ein paar andere die mir geholfen haben aber auch nicht mehr in der Gilde sind, das wären 3 Personen an denen ich meinen Dank verschwenden würde ,weil sie sowieso nicht mehr hier hereinsehen.

Ich bedanke mich HERZLICHST bei SotD und hoffe ihr haltet euer Tempo beibehält und zum Addon einen genauso guten Start haben werdet wie ich. Ich hoffe ich darf ab und zu noch durch euer Forum browsen und ein wenig Spam dalassen, zudem wünsch ich euch alle das beste in eurer Zukunft im Spiel sowie auch im RL.

Letzter Gruß,
(old) Chojin / Kay :)
Düp düp, how do I RL?

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2008, 21:04

Hau rein im Rl!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. August 2008, 23:42

ein gutes hattes es jahr wieder der einzige kai :P

hau rein kai oder wie ich gerne sage bye kai viel glück im rl wünsch ich dir meld dich mal :)
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. August 2008, 00:56

Baba Kay & noch alles Gute für deine weiteren Vorhaben! :tschuess:


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. August 2008, 01:29

Bye bye Kay und häng dich bei der Schule richtig rein - für nen guten Schulabschluss haste jetzt die Chance, Games Zocken kannste danach dein ganzes Leben dann noch ;)

Also machs gut und viel Erfolg im RL
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. August 2008, 18:43

alles gute, und viel glück!
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Social Bookmarks