Sie sind nicht angemeldet.

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. August 2008, 00:49

Balboa inn

so ich wollt den leuten mal was an herz legen die gerne rock höhren ...

meine schwester hat mich auf eine junge hamburgerband gebracht namens Balboa inn...

diese band hat grad ihren plattenvertrag unterschrieben das erste album soll vorraussichtlich im februar nächstes jahr erscheinen....

ich wollt euch bitten den link mal anzuschaun und anzuhöhren ist eine sehr geile band ... wo ich es finde das sie es verdient haben groß rauszukommen :)


http://www.myspace.com/balboainn

wenn euch die musik gefällt dann leitet es anderen freunden weiter und weiter :P

das ist keine werbung sonderen nur ein ideenanstoß :P

bitte um feedback
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lios« (20. August 2008, 00:51)


Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. August 2008, 10:37

ich hör's mir zuhause mal an, muss aber dazu jetzt schon sagen

AC/DC rules


:gitarre: :music: :band:
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Social Bookmarks