Sie sind nicht angemeldet.

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2008, 02:59

bye bye

Hmm ja es tut mir leid das zu sagen aber ich werde euch verlassen…

Einige von euch haben es gewusst das ich ein Angebot von loh habe schon seit über 3 Wochen und lange, lange darüber nachgedacht habe …

Ich bin zu einem Entschluss gekommen … ich werde gehen

Ihr werden euch fragen wieso bzw. wtf dir sind items wichtiger als wir ? Dazu sage ich ganz klar nein ich sehe das so:

Da wow ein Großteil meines rl einnimmt und meine arbeit auch …sehe ich wow in dem sinne auch wie arbeit bloß mit mehr Spaß . Soo jetzt stellt euch mal alle vor wir würden in einem betriebt arbeiten, und ich bekomme nen Angebot von einer anderen stelle die mir mehr Geld bietet bessere Arbeitszeiten und evtl. besseres Arbeitsklima , ich glaube kein Mensch würde das Angebot abschlagen…

Einige werden mich hassen mich auf igno setzten oder sonst was , denen möchte ich sagen ich würde es bedauern wenn ihr dies tut da ich auf jeden fall den Kontakt zu vielen von euch aufrecht erhalten will

Ihr denkt wahrscheinlich immer noch das ich wegen items gehe , klar ist das ein mit Faktor aber ich bin in letzter zeit unglücklich gewesen bzw bin es noch mir kommt es bei weitem nicht mehr so spaßig vor wie früher mit euch …
Einiges läuft in meinen augen auch schief was hier abgeht …
Es spielen auch net mehr viele leute die mir sehr viel bedeutet haben mit denen ich sehr viel Spaß im spiel hatte…


Ich mach hier jetzt keine große Danksagung ihr wisst denke ich mal bescheid wen von euch ich argh vermissen werde und wen net.

Vlt. bereu ich den schritt vlt. auch net aber um das raus zu finden muss ich ihn tun.

Also so far euer kai

Freue mich über jeden wisper den ich von euch bekomme

Ich wünsch euch viel glück !!!!!

bissl verspätet weil forum down
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2008, 03:59

bisschen was hab ich dazu ja eh schon im ts gesagt...

besseres arbeitsklima......

der entscheidende punkt ist meiner meinung nach einfach leute / progress + items...

ist zumindest für mich der gravierendste unterschied zu den zwei gilden, die ich mir vorstelle, glaube nur zu wissen, wo du jetzt bist.
naja, meine meinung dazu kennst du schon, viel mehr will ich auch garnicht loswerden...
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2008, 06:12

Du bistn Spinner. Was lohnt im Moment ein Gildenwechsel? Muss ich nicht verstehen und will ich auch gar nicht


No pain, no gain

Muramar

Profi

Beiträge: 734

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2008, 06:57

Was kann man dazu sagen.....:/ Da gehtn Stück Sotdgeschichte....
Naja wie sagt schon das Sprichwort...."Reisende soll man nicht aufhalten"
Wünsch dir viel Glück Kai.
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. September 2008, 08:28

Und ich dachte du wolltest mich im TS vereiern...

Ich finds schade, dass du gehst und trotz deiner begründung kann ich nicht verstehen warum du die gilde wechselst. Da muss ja irgendwas explizites, oder eine, bzw. mehrere Personen dahinterstecken, dass du WIRKLICH sotd verlässt.

-.- baba

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. September 2008, 08:30

LOL
WoW mit ner RL-Arbeit zu vergleichen :D

naja viel spaß durch den content gezogen zu werden und mit den erleachten items.

Besseres ARBEITSKLIMA = mehr Epix
bessere Arbeitszeiten = olo 6 Raidtage und net ma Muru down ololo

aja okay

i lol´d
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. September 2008, 08:32

RE: bye bye

Hm schade alter Pirat ;)
Viel Glück hau rein. Er is wenigstens ehrlich.
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. September 2008, 08:41

Ähmmm ist hier irgendwie nen Scheißvirus ausgebrochen oder was ist hier los?

Lios ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben.

Wenn das Dein Weg sein soll, dann bitte schön.

Du wirst trotzdem ein Teil von SotD bleiben.

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. September 2008, 09:20

Oh Gott Kai!

Also das schlägt echt alles...
Die Enttäuschung dir gegenüber kann ich echt nicht in Worte fassen!!!!

Beiträge: 491

Vorname: Christian

WoW Name: Budbundý

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. September 2008, 10:17

Oh Gott ich dachte bevor du die Gilde wechselst hörst du eher mit wow auf. Naja Viel Glück

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. September 2008, 10:27

Das ist das lächerlichste was ich bis jetzt gehört habe der vergleich mit der Arbeit :totlach:.
Und selbst das ist insich nicht mal schlüssig viel mehr Raidtage weniger Leute die man kennt und vermutlich ist das Klima auch nich besser.

Ich verstehe das ganz nicht WoW ist für mich nur noch ein schiss in der Landschaft und kann garnicht verstehen was Leute noch ihr Rl opfern um 2 oder 3 Bosse weiter zu sein als wir :D.

Na ja was soll ich sagen bin irgendwie sprachlos...
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. September 2008, 10:49

Was brauchst du noch besseres Arbeitsklima?? Wenn schon Roman ( Ownerz) und Richie (Gnorak ) mir erzählen, das sie besser hiergeblieben wären weil sie sich hier wohler gefühlt haben als bei LoH?

Ach ja, udn wenn einem was stinkt einfach mal den mund aufmachen und laut schreien, damit es auch gehört wird. nur sprechenden menschen kann geholfen werden^^

Und btw. das gute Arbeitsklima entsteht auch zwischen Leuten die sich gut kennen und viel miteinander erleben. Wie kann dir das geboten werden? Ob es das gibt oder nicht merkt man erst wenn es zu spät ist...oder auch nicht;-)

Na ja, ich wünsche dir viel glück und hoffe, dass das dein weg ist und du es nicht bald oder später bereust.
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. September 2008, 11:00

Ein Vertrauensbruch an mir und der ganzen Gemeinschaft, den ich noch immer nicht verarbeitet habe...


Wie Basti auch schon sagte - man muss den Mund aufmachen und somit "Mühen" auf sich nehmen, wenn man etwas verbessern möchte (sofern das Ganze eben einem Wert ist) - schön, dass du dich diesbezüglich vertrauensvoll an uns gewendet hast... :sadwalk:


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gogomir[SotD]« (2. September 2008, 11:00)


Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. September 2008, 11:43

ich sag dazu nix, meine meinung kennt er - und es geht ihm nich um ein besseres "arbeitsklima", sonder
a) um Sera, Ownerz und co.
b) hat er hier aufgrund der tatsache dass hier einige sachen am laufen sind / waren die nicht ganz so der legalität unserer gilde entsprachen, keinen spass mehr gehabt und wollte das ganze nich mehr mit sich rumtragen und es niemandem erzählen, mir hatter dazu auch nix gesagt...

naja oller stinker, vlcht hab ich ja dann jetzt endlich meine ruhe vor deinen sparwitzen
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 2. September 2008, 11:45

Zitat

Original von Rhapsodya[SotD]
naja oller stinker, vlcht hab ich ja dann jetzt endlich meine ruhe vor deinen sparwitzen


:totlach:

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. September 2008, 11:48

Na ja, wenn man nix sagt kann einem auch net geholfen werden oder man will nciht das sich die Dinge ändern, damit man nen besseren Grund hat einen abgang zu inszenieren-.-

Und wegen ein paar wenigen zu gehen...na ja, da Ownerz wie ich gehört hab eh aufhören will und eh meinte das er sich hier wohler gefühlt hat zählt das für mcih auch net als "wirklicher" Grund.
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Rob

Profi

Beiträge: 592

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 2. September 2008, 11:59

RE: bye bye

ja dann viel spaß die letzten paar monate in BC bis dann Gear reset is und allein da stehst :D Idiot!^^

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. September 2008, 12:13

Das Firmenbeispiel find ich super.
Du verlässt das Familienunternehmen in dem du aufgewachsen bist...

Naja - ich brauch ja wohl nicht sagen, was ich davon halte...
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 2. September 2008, 12:26

Zitat

Original von Budbundy[SotD]
Oh Gott ich dachte bevor du die Gilde wechselst hörst du eher mit wow auf. Naja Viel Glück


Genau das dachte ich auch Lios.
Schade das du weg von SoTD bist, wäre ich da geblieben wäre ich jetzt die #1 (Kai) ;)

Wenn das dein Weg sein soll, dann GL mit ihm, mitm Addon ändert sich sowieso alles von daher kann ich das kaum nachvollziehen wieso du nun gehst. :(

Anyway,
best of Luck in RL and WoW ! ;)
Düp düp, how do I RL?

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 2. September 2008, 12:27

was werft ihr mir vor ich hätt was sagen sollen... ich bin schon seit über 1 jahr mich an aufregen was hier scheisse läuft was dringends verbessert werden muss ... und was bekam ich spott und schelm..naa danke
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Social Bookmarks