Sie sind nicht angemeldet.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2008, 05:11

Wow, Gilde, Freundschaften, Ich

Kai, im vorweg, hassen werd ich dich nie, aber was du getan hast hinterlässt ne narbe.

Man hört es so oft... es ist nur ein Spiel. Und das ist richtig! Denn das wirkliche leben, die eigene Zukunft, hat immer Vorrang.

Wir Spielen weil es uns taugt, weil es uns Spaß macht.

Allein wärs wohl nur halb so lustig!

Da kommt die Gilde. Denn dieser Moment in dem man Leute findet, die an der selben Sache Fun haben... da macht das alles gleich 1000mal mehr Laune...

Auf einmal zockt man mit gleichgesinnten, man möchte sein Glück kaum glauben.

So habe ich damals, lang ists her, das www kennengelernt, mit SotD.

Aber bedauerliche wie es ist... erinnern nur die wenigsten sich daran das hinter diesem Spiel, hinter den Chars die ingame alles erst möglich machen!... IMMER ein Menschen sitzen.

Wer jetzt denkt, wtf, is ja nur ein Spiel... Der überlegt nicht lang genug. Denn hey, wir leben im 21. Jahrhundert. Die Revolution der Informationstechnik überrollt uns immer noch in einem ausmaß... Der absolute Wahnsinn...

KA wie ihr denkt, aber für mich sind viele der Freundschaften die ich hier geknüpft hab genauso wichtig wie meine RL Leute. Hier kann ich Lachen, Wüten, Weinen. Ich finde immer ein offenes Ohr.

Meine Zukunft... mein Leben... vergesse ich deswegen trotzdem nicht.

Deswegen stehe ich mit all meinen Idealen. Idealistischer Narr der ich bin, hinter dieser Gilde.

Loyalität, Ehre, Mitgefühl...

Denn ohne Mitgefühl wird man niemals die notwendig Ehre erlangen um seine Kameraden Loyal an sich zu binden!

Das ist mein Weg, daran Glaube ich!!!!!!!

Ich glaube das viele hier das verstehen. Genau deswegen tut es so sehr weh... wenn Leute die behaupten sie seien unsere Freunde, ein teil unsere Gemeinschaft, wenn genau diese Leute, egal ob sie kurz oder lang hier sind, uns den Rücken kehren und gehen.

Ich bin jetzt mal ehrlich, für mich ist das hier mehr als nur Freundschaft. Den Freunde sucht man sich aus, je nachdem wie man die Leute leiden kann.

Für mich ist das hier ne große Familie. Und Familie kann man sich nicht einfach aussuchen! Egal ob man die Leute hasst oder liebt... man gehört zusammen! Durch dick und dünn.

Und ich weiß ganz genau, es gibt einige wenige hier, die das verstehen. Und genau diesen Menschen tut es umso mehr weh wenn ein Familienmitglied uns Verlässt...

Wer jetzt denkt. OMG, wie kann man sich an bits und bytes nur so Aufhängen... Ich habe NIE mein RL vergessen. Ich habe für mich selbst Ziele, auch ich will was erreichen, und es geht vorran. Nichts und niemand wird mich auffhalten.

Ich habe Freunde, die mich (nervig und dennoch toll wie sie sind) oft versuchen vom Rechner weg zu bringen. Und mal geb ich nach. Mal nicht.

Denn ich bleibe hier, weil ich euch, jedem einzelnen, ob ich ihn mag oder nicht, in dieser Gemeinschaft, was Schuldig bin. Für all den Spaß, für alles was ich hier, was wir hier erreicht haben...

Nur so können wir bestehen, durch Zusammenhalt.



Das hier soll ne Nachricht an alle sein, nicht nur an unsere Member, sondern an jeden der durch unser Forum Stolpert! Immer sitzt ein Mensch am anderen Ende...

Loyalität, Ehre, Mitgefühl

Drei einfache Worte die soviel aussagen.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2008, 07:57

wahre worte, gelassen ausgesprochen.

genau diese drei haben mich auch davon abgehalten, zur "Sektion Sonnensturm" zu wechseln.

Ihr habt mich in den letzen Jahren (!) unterstützt, seid mir beigestanden. Ich kenne euch zwar nicht durchs raiden (kommt noch :D ) aber vom Forum her und durch gmeinsame Instanzenbesuche mit euren Twinks.

Und ich fühle mich SotD verpflichtet. Man kriegt nicht Hilfe (Items, Mats, whatever) und verlässt dann die Gemeinschaft einfach so.

Meine Meinung, in diesem Sinne:

/sign
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2008, 09:00

Große Welle der Gefühlsduseligkeiten.
Hier ist was los... das große Sommerloch ist doch dieses Jahr gar nicht so sehr gekommen und alles andere is mit wotlk eh vorbei.

Naja.

trotzdem: /sign
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2008, 09:38

Ach Daniel, du hast ja so recht.

und es sind immer die Leute von denen man es am wenigsten erwartet und wo die Enttäuschung dann am größten ist.

Ich fühle mit dir aber trotzdem....ALLES WIRD GUT!!! :hippie:
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. September 2008, 10:26

Was kann man dem noch hinzufügen.....


"Zuviele Kotzbrockenflocken gefrühstückt?"

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. September 2008, 10:53

*an der Hand fass* & *die Fahne "Loyalität, Ehre, Mitgefühl" hochhalt*


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. September 2008, 11:06

Wär btw. auch nen super motiv für ein Bild. Daniel und Flo, ihr dürft mir später mal posieren;-)
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. September 2008, 11:51

daniel, ich muss sagen ich bin gerührt von den worten, echt ich hab mir die tränen verkneifen müssen :D
steckt in die ein kleiner Philosoph? Hat wer von euch Metal Gear Solid gespielt?
Genau so hören sich die tiefgründigen zwischensequenzen an :D

sehr wahre wort, lässt sch nix hinzufügen...
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. September 2008, 11:55

Bei mir läuft gerade "Wake me up when September Ends".

Das passt ja hier zur Situation wie Faust aufs Auge :D

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. September 2008, 12:29

Wahre Worte und wir fahren auf dem Boot weiter bis es untergeht :).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. September 2008, 12:36

letztes Jahr standen wir am Abgrund heute sind wir schon einen schritt weiter :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. September 2008, 13:07

Daniel, ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Besser hät ichs nie und nimmer ausdrücken können.
Ich denke dieses Gildenklima wie wir es hier bei uns haben, ist schon fast einmalig.
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. September 2008, 13:09

Siehe Bild
»Papstanubis[SotD]« hat folgende Datei angehängt:
  • IMAG0018b.jpg (57,73 kB - 150 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. September 2008, 13:11

Man beachte meine Mühe:

Materialien (für die Flagge):
1x Salzstange (Soletti)
1x PostIt
1x Superkleber

Materialien (für meinen wohlgeformten Kopf):
Supercooler Hut gekauft in Amerika

wer kann das toppen?
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (2. September 2008, 13:14)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 2. September 2008, 13:20

"Man lernt erst was man verliert, wenn man es nicht mehr hat".

Die Menschen die gehen werden nie das gleiche finden. Jedenfalls nicht Menschen, denen es um mehr geht als Plumper Raiderfolg und dumme Epics :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. September 2008, 13:22

Zitat

Original von Papstanubis[SotD]
Man beachte meine Mühe:

Materialien (für die Flagge):
1x Salzstange (Soletti)
1x PostIt
1x Superkleber

Materialien (für meinen wohlgeformten Kopf):
Supercooler Hut gekauft in Amerika

wer kann das toppen?


Ich hab n AFRO und ne Lenny Kravitz Brille.
Nen klebenden Zwiebelbart und RüschenHemd aus den 70'n.
JETZT KOMMST DU!
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 2. September 2008, 13:24

Öm Sven, da fehlt noch das Beweisfoto...

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. September 2008, 13:25

Zitat

Original von Van[SotD]

Zitat

Original von Papstanubis[SotD]
Man beachte meine Mühe:

Materialien (für die Flagge):
1x Salzstange (Soletti)
1x PostIt
1x Superkleber

Materialien (für meinen wohlgeformten Kopf):
Supercooler Hut gekauft in Amerika

wer kann das toppen?


Ich hab n AFRO und ne Lenny Kravitz Brille.
Nen klebenden Zwiebelbart und RüschenHemd aus den 70'n.
JETZT KOMMST DU!


Dann bastel dir ne Fahne, mach ein Foto von dir und oute dich als eingefleischter SotD-Fan.
Dann werden wir sehen ob ich komme (squirte)
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 2. September 2008, 13:34

Zitat

Original von Papstanubis[SotD]

Dann werden wir sehen ob ich komme (squirte)



so einfach geht das nocht

oder etwas doch

*nach laura ruf*
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 2. September 2008, 13:43

Zitat

Original von Moruk[SotD]

Zitat

Original von Papstanubis[SotD]

Dann werden wir sehen ob ich komme (squirte)



so einfach geht das nocht

oder etwas doch

*nach laura ruf*


Wie schnell das von kostümieren zu squirten geht.

Ich bin entsetzt und distanziere mich davon :D

Social Bookmarks