Sie sind nicht angemeldet.

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2008, 10:27

Lios; bye bye

Ich find es zum kotzen, dass du - Papst/Tom - uns den Mund verbietest!

Es wollen sicher andere auch auf den ?letzten? Post von Kai etwas draufschreiben...

Zitat


soo ich wollte eiegtnlich kein roman schreiben...

vorweg ich kann nicht schlafen muss ständig über die ganze sache nachdenken...

als erstes da ja anscheind alle leute denken ich bin itemgeil oder sonstwas ...( was mich grad tierisch anpisst) werde ich euch alles erzählen aber wirklich alles wieso weshalb warum ...einigen leuten hab eich dies erzählt... und jetzt sollen es alle wissen

1. Ich will mehr raiden... ihr fragt euch wtf mit deinen onlinezeiten mehr raiden geht doch garnet ... aber genau das geht !! weil ihr nur 3 raidtage habt kann ich maximal wenn ich frei habe in der woche ein 1tag raiden einen verfickten beschissenen tag von 7 ganz klar mir zu wenig ich bin ein raid mensch de rstundenlang amstück raiden könnte und es auch will dies bietet mir loh da ich da minmal 2-3 raidtage habe die ich mit erleben darf .... aufgrund da sie mehr raidzeiten haben ...

2.ich spiele dies spiel nicht nur wegen raidcontent oder sonstwas sondern genau ihr glaubt es kaum wegen den leuten...jetzt fragt ihr euch wieso ich gegangen bin...ganz einfach es gibt leute die man mag aber es gibt auch leute für die man sterben würde für die man alles tun würde ....und genau diese leute sind in sotd nicht mehr vorhanden von meiner seite aus ich mag den größteil von euch auch mehr sogar aber mehr auch nicht

es waren als erstes seppel und martin die weg sind meine besten freunde in dieser gilde in diesen spiel ...
und jetzt kommt es ja frank aka sera genau der...ich wäre damals fast mit geleaved als er gegangen ist es wusste kaum einer das er mir soviel bedeutet damals wurde ich fast schwach und nun als er mich erneut gefrgat hat wurde ich schwach

und dann kommen dennis und dinnie die mir geholfen haben wie kein anderer aber genau diese leute sind noch bei
euch blos bringt mir das recht wenig da sie nicht mehr die aktivität vorweisen wie ich es gewohnt war wie es mir lieb ist ....

dies soll jetzt nicht heissen das mir die anderen egal sind das auf keinenfall

3. Ich habe selbst am montag morgen mit froxxy und nicole über die bruta aufstellung diskutiert mir echt ne platte gemacht wie wer und wo genauso wie nicole und froxx ...
dann kam ich abends nach hause und habe erfahren das unser wunderbarer raidlead alex ( dazu sag ich später noch was ) gesgat es ist ihn scheis egal wie die aufstellung ist bei bruat wir wipen eh er habe doch garnet vor die ganze zeit dort rumzu wipen ....
genau das hat mir den rest geben und meine entscheidung bestätigt bei bruta ist das lineup das wichtigste mehr nicht und als raidlead sollte man nicht so persimistisch sein wie alex es ist es wird mit der ebstmöglichsten aufstellung getryt die wir finden können bei jedem boss egal wo ....

anderer boss kalegos ich frage mich wieso ihr grade den boss am sonntag raid gelegt habt wohl alex net raidlead gemacht wo er garnet dabei war und das in record zeit nach 3 triey und vorher sind wir gnadenlos rumgegimpt und gewiped ... ihr wisst was ich damit anspreche jeder weis es hier ...
alex es soll kein falme an dich sein aber du taugst als raidlead nichts du bist zu hektisch siehst fehler nur von denen anderen etc
und genau dieser meinung bin ich nicht allein ich weis von vielen membern das sie so denken .-.ich weis auch das diese es jetzt zwar net zugeben aber das ist mir egal...
und ganz erhlich ich wäre bald zu dem entschluss gekommen mich net für die raids anzumelden die alex leitet aber leier sind es die wichtigen sunwell raids um in raidcontet weiter zu kommen .....
und jetzt wehe es sagt einer das ich hätt ich doch ansprechen sollen dies habe ich getan im sw raid bei flo wo ich im ra chat gesagt habe das wir wipen liegt vlt an deiner zu hecktischen art... von flo kam dann nur -.- und ich meinte es ist so...flo dann wieder wir haben sonst keinen und ich bin froh das er es macht ...
ich dann zu flo aber die mehrheit komtm nicht drauf klar du machst den raidlead viel besser bvitte überleg es dir

so in etwa ... das war punkt 3

punkt 4 ist ein kleiner wesentlicher punkt und zwar das niemand auf mich höhrt niemand ....

beispiel invite von ardobar...
ich habe vorher meiner meinung nach ausdrücklich gesagt dieser typ ist gift für und und bringt uns rein null ...und wie ihr selbst miterleben durftet hatte ich recht ...

er wurde trozdem invitet und er hat sich als totaler kacknuup erwiesen der bei uns items geleecht hat und uns gewiped hat mehr mals der uns statt geholfen gebremst hat ...
aber was gegen unter nommen nein njiemals wir brauchen dudus etc pp er wird gekickt sobald wir nen neuen haben... wtf wieso erst dann ist doch ein verschwendeter raidslot der items leecht wieso verschwend eich meine doch so wenige zeit die ich zum raiden habe mit diesm gimp und zieh ihn durch die inni mit dem wissen das er eh gekickt wird ..geil super gefühl...und dies ist kein einzelfalll gewesen udn wird es auch net sein

was ich ebend geschrieben mit ardobar war auch gleichzeitig punkt 5

die anderen gründe die ich vorher im erstren post genannt habe die stimmen auch zu 100%

es tut mir leid ich wollte im guten gehen und es tut mir auch leid das ich alex so angefahren habe aber dies ist meine meinung zu seiner person als RAIDLEAD nicht ales mneschliche person ... es soll auch kein flame sein alex

so jetzt wisst ihrs vlt könnt ihr es jetzt verstehen ich glaube keine raber wirklich keiner der genagen ist war so erhlich zu euch wie ich jetzt

ändert was dran wenn es euch auch so geht wie mir

bis bald eurer kai


Ich werde nur zu ein paar Punkten meinen Senf dazugeben...

*) Zum Punkt "Alex als Raidleiter"

Da ja leider alle unsere Raidleiter inaktiv gegangen sind, waren wir über jeden froh, der sich gemeldet hat! Auch über Alex, obwohl er eine eigene Art hat einen Raid zu leiten! Was hätten wir tun sollen Kai? Flo als Raidleiter? Was soll er noch alles machen? Ihr wisst ja garnicht, was einige Leute der Gilde zu tun haben das ihr nicht mitbekommt...

Ich wurde gestern auch angeschrieben (Name werde ich nicht nennen!) "Warum machst du nicht Raidleiter, dass wäre viel angenehmer"... Im Grunde kann man eigentlich sagen, dass ich eine stille Raidleiterin bin, da ich der redenden Raidleitung die Klassenaufstellung, Gruppenzusammenstellungen und gegebenenfalls eine bessere Taktik/Aufstellung rate. Und dadurch vergesse ich jetzt schon hin und wieder zu Buffen bzw. mich selbst mit Bufffood/Tränken/usw. zu Buffen...

Ach ja und Kai, ich hatte den gleichen Gedanken nach dem Kalecgos-Kill! Manu hat einfach die richtige Art für einen Raidleiter! Aber ich finde es nicht gut, wenn Manu jeden Raid leiten soll, da ich befürchte, dass die Arbeit jeden mit der Zeit auslaugt...

*) Zum Punkt "Ardobar"

Poa ich kann den scheiss Namen nicht mehr hören! Also einen Vollidioten hab ich in meinem leben noch nie erlebt... Könnte der Zwillingsbruder von Shajen sein^^ Ich habe Tanj immer alles geschrieben, was sich Arbobar leitet. Hat zwar ein bisschen gedauert, bis er das mitbekommen hat aber Gott sei dank nicht zu spät! Ardobar hatte halt komischerweise die Art, dass er wenn Tanj da ist sich wie ein normaler Mensch benommen hat und wenn er nicht da war, geglaubt er kann mach was und wie er es will... Aber da hat er nicht mit mir "Bürokratin" (seine Worte) gerechnet!
Der meinte echt zu mir er möchte für 15min auf Bereitschaft. Also sprich 15min AFK... er nannte das halt Bereitschaft^^ Poa und da war er schon mein bester Freund und hatte von da an immer ein Auge auf ihm!
Und die Aktion mit "ich bin bei einem Freund und will auf Bereitschaft nur bei Bloodboil + Akama will ich in Raid"... Tja da hat er sich geschnitten, weil ich lasse sowas 100%ig nicht zu! Und was hab ich dann zu Raidende erfahren? Er wollte nur zu den Bossen in Raid, weil er einen Kararaid leiten wollte. Poa da hab ich echt geglaubt ich bin im falschen Film...
Ach und dann noch meinen unsere Member abzuwerben die Sau...
Ruhig Blut Silvia, er ist weg und brauchst dich nicht darüber aufzuregen...

*) Zum Punkt "Sera, Ex-SotD'ler"

Ich war auch am Boden zerstört, wie Frank gegangen ist... Aber was soll man machen?
Ich finde es noch Heute sehr schade, dass Behe, Ownerz, Seppel, Ioreth, usw nicht mehr da sind... Aber zum Teufel Kai, was soll man dagegen machen?
Man kann es leider eh nicht ändern...

Und zu dir Kai

Hätte mir jemand einen Tag bevor du gegangen bist gesagt, dass du SotD verlässt, hätte ich dem jenigen das NIE geglaubt!
Ich war immer der Meinung, dass du genau wie Papst, Gogomir, Donb, Kopa, Tessy, Gypsy, Tanj und Ich SotD nie verlassen würdest sondern vorher mit Wow aufhören würdest...
Aber naja so kann man sich in Menschen Irren :sadwalk:

An den Hohen Rat --> Wehe einer verbietet uns den Mund! Wir wollen nicht flamen wir wollen nur alle unsere Meinung los werden!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2008, 10:40

Ich denke trotzdem das es Sinnlos ist. Kai ist eine oder zwei Personen wichtiger, als die Freunde die so viele Jahre zu ihm gehalten haben.

Ich denke wir belassen es doch einfach dabei. Er ist weg, und wir sind ihm egal. Da kann er so viel schnülze schreiben wie er will, ich sehe es genau so.

Es sind alles nur ausreden, nichts als ausreden. Er schreibt von Legit Play, vermisst aber Seppel (der sich Chars bei Ebay kauft). Das ist alles einfach nur lächerlich, und zeigt, es ging nur um eines, um Items, um nichts anderes.

Aber vieleicht lernen einige Menschen nun endlich, das diese "Einschleimer" die zu jedem und allem Nett sind und mit jedem "befreundet" sein wollen, in wahrheit die sind, denen alle anderen absolut am arsch vorbei gehen.

Ich Blicke nun einfach auf 3 Jahre "Freundschaft" zurück und mir wird klar, das da keine Freundschaft war.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2008, 10:51

Also - auch wenn ich nichts mehr zu sagen habe - und die derzeitige "Raid"lage (etc.) nicht kenne, denke ich auch das Lios seine Gründe hat.

Manche mögen diese einfach nur "Ausreden" nennen, aber Lios hat mir oft genug gegenüber erwähnt das ihm dies und jenes nicht passt - und mein Respekt - das war vor mehr als 4 Monaten. Da kann es ja wohl nicht an ihm liegen.

Und zu Kopa : Ich will hier nicht respektlos dir gegenüber sein aber ich kenne auch Leute die bei Ebay Gold kaufen bzw. bin immernoch mit ihnen befreundet. Wenn du jemanden über 5 Jahre kennst und der dann bei Ebay sachen kauft, würdest du ihm dann die Freundschaft kündigen?

Das war nur eine kurze Abschweifung, ich bezieh mich eher auf meinen ersten Absatz, da hat was nicht gestimmt : und zwar eine lange Zeit, verständlich das er geht.

Gruß,
Ex-Sotd Chojin ;)
Düp düp, how do I RL?

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. September 2008, 10:56

Chojin/Kay mich kotzt auch so einiges (vieles) an aber ich würde nie SotD verlassen... Vorher würde ich wow aufgeben!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2008, 10:57

Wir haben in SW einen Boss down, sind auf Platz 5 auf Eredar Allianz. Nur 1-2 Bosse hinter den Plätzen 2-4, also ganz gut dabei.

Und ja, ich habe schon Menschen die freundschaft gekündet, weil sie sich gegen meine Prinzipien stellen. Und Legit zu Spielen ist ein Grundsatz hier, wofür diese Gilde überhaupt gegründet wurde.

Ich bin ein Konsequenter Mensch.

Und seine gründe sind nicht anders als die von vielen anderen die nur aus Items gegangen sind. Man Pickt sich ein paar sachen raus. Hätte ich mich nicht vor einigen Tagen Inaktiv gemeldet, wäre da einfach etwas über mich anstatt über Alex gestanden. Man sucht sich einen Sündenbock, und macht ihn schlecht, anstatt zuzugeben das man nur geht, weil man noch mehr Items und mehr Erfolg haben will.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. September 2008, 11:32

Auf diese ganzen WischiWaschi-Punkte will ich jetzt eigentlich gar nicht eingehen - sind es teilweise in meinen Augen einfach nur zwanghaft angeführte Möchtegernbegründungen, den Vertrauensbruch an mir (und uns, SotD) zu rechtfertigen.
Bei Bedarf spreche ich die Themen aber sehr gerne mit SotD'lern an und stehe Rede und Antwort.

Raidleitung
Dieses Thema möchte ich trotzdem kurz rausgreifen - poppt es doch immer wieder auf. Ich möchte jetzt jeden, wirklich jeden, bitten sich einmal Gedanken zu machen, was Raidleitung heißt. <Pause>
Ich behaupte, die wenigsten hier können sich vorstellen, was wirklich alles dahinter steckt. Es ist nicht nur einfach "den Mund im TS aufmachen" - einen Raid zu leiten bedeutet Arbeit. Du musst für die gesamte Raiddauer 24 Leute unter Kontrolle halten, auf alles achten, dich um die diversesten Kleinigkeiten kümmern, zig /w bearbeiten, ...., und - nachdem man es nie allen Recht machen kann - dafür dann auch noch Kritik einstecken.
Eigentlich eine undankbare Arbeit.
Aufgrunddessen bin ich über jede freiwillige Meldung - einen Raid zu leiten - froh. Alex hat sich gemeldet und uns durch Instanzen geleitet - und er hat sich Mühe gegeben, definitiv! Was wäre gewesen, hätte Alex das z.B. nicht gemacht? Vielleicht hätten der ein oder andere Raid dadurch nicht stattgefunden.(?) Wäre das besser gewesen?
Bitte denkt in Zukunft ab und zu mal an diese Worte und zeigt nicht immer gleich mit dem Finger auf jemanden und kritisiert ihn - darum würde ich euch wirklich bitten!
Und wenn etwas arg unrund laufen sollte - es gibt die Klassenleitungen (die btw. untereinander und mit dem RL während der Raids permanent in Kontakt sind) und auch die Gildenleitung, an die man sich wenden kann. Auch kann man sich konstruktiv an den RL wenden - auch wenn er während des Raids sicher wenig Zeit hat.


@Hase: Beruhig dich wieder...


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gogomir[SotD]« (3. September 2008, 11:33)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. September 2008, 11:51

5 Jahre sind 5 Jahre. Und in diesen Jahren entwickelt sich zwischen Leuten etwas in welcher Beziehung (Freundschaft, Liebe etc) auch immer. Ebay-Kauf oder sonstiges verstößt gegen Regeln o.k., aber wie es schon mal geschrieben wurde, hinter diesen Spielfiguren stecken immer noch Menschen die man über einen langen Zeitraum kennengelernt hat. Und sorry - ich rede jetzt nur von mir - kann ich wegen sowas keine 5 Jahre Freundschaft/Liebe etc einfach in den Wind schießen. Manchen Leuten liegt was an dem Menschen mit dem sie 5 Jahre durch dick und dünn gegangen sind und man gibt sie vielleicht nicht gleich auf.Aber da ist halt auch jeder anderes gestrickt.

Thema Raidleitung - kann ich wieder nur von mir sprechen - weiss man nicht immer wieviel Arbeit hinter einer Raidorganisation steckt - da es nie offensichtlich organisiert wird - sondern interner als intern geregelt wird.

Ich respektiere die Arbeit der Leute und freue mich umso mehr, wenn sich Leute einer solchen neuen Aufgabe stellen.

Sachen sind passiert die man nicht mehr rückgängig machen kann.

Aber es gibt Sachen an den man arbeiten kann und muss.

So Quark - Freja aka Zopfmonster

:tschuess:

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. September 2008, 11:55

Ich begreif diejenigen nicht, die unsere Gilde leaven weil "dies oder jenes" nicht passt.

Leute, es gibt IMMER etwas das nicht stimmt, so ist das LEBEN! Mal ists einer mit dem man nicht klarkommt, oder Zeiten die nicht stimmen.

Hier ist's das, dort jenes - kein Grund zu leaven. Oder ein Grund, es immer wieder zu tun.....
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. September 2008, 12:02

naja raidprogress macht man nicht wenn man 4 Bosse in SW gezogen wird....

Falls du Raidlead so schlecht findest mach es selber besser... oder bringe dich mit konsturktiver Kritik ein :D

so btw. ich könnt euch im Raidlead helfen falls ihr mögt :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moruk[SotD]« (3. September 2008, 12:12)


Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. September 2008, 12:39

Ich will mal eins sagen zu Thema Raidleitung.

Ich durfte am Sonntag nicht da sein, obwohl ich alles mit ausgearbeitet habe!
Ich durfte im Raid warten auf Leute die AFK sind, ich durfte mir immer wieder die gleichen Dummen Fehler ankucken und musst ständig mit Leuten etwas absprechen.

Und dann gibt es tatsächlich Leute die sich irgendwie denken das der Kill am Sonntag daran lag das ich nicht geleitet habe? Das ist mehr als beleidigend und verletztend. Ich weis das dieser Job undankbar ist aber momentan glaube ich echt ich spinne. Ich könnte jetzt auch sagen der Boss lag am Dienstag vor einer Woche nicht weil eine bestimmte Person früh Tod war und diesrer Schaden dann gefehlt hat zum Kill aber das ist nicht die Lösung...
Man muss echt häufig denken das man im Kindergarten ist, war ja wohl das mindeste das er am Sonntag lieg nachdem wir schon viel zu oft getryed haben.

Ich kann euch mal Gründe nennen warum wir in nicht schneller Down bekommen haben:
Leute verpeilen den Dispell
Leute verteilen sich nicht richtig
Tanks sterben
LEUTE SIND AFK das war bei diesem Boss die höhe schlecht hin
leute verpeilen das Portal
Leute sterben einfach
Fehlende Anmeldungen
Fehlende Bereitschaft einiger alles zu geben

Das soll nur mal zeigen das jeder Schuld hat der Fehler macht, man kann nicht alles auf die Raidleitung abwälzen und alle andern Ignorieren die Fehler machen. Das ist zwar ne schöne Taktik aber das zieht nicht! Es mag zwar sein das nicht jeder mit meiner Art klar kommt aber es darauf schieben ist die Taktik eine Kindes. Immer an die eigene Nase packen und selbst wenn ich im Raid unahbar scheine denke ich später über Dinge nach die gesagt wurden. Außerdem kann ich nur sagen das diesen Boss anleiten extrem schwer ist da man selber viel zu tun hat. Vorallem wenn man auch noch disepellen muss und es tatsächlich noch Leute gibt die es verpennen und man es tatsächlich noch ansagen muss das ist für mich unglaublich.

Wisst ihr gerade wie es bei mir ist ich bin der Arsch wenn ich es mache und ich bin der Arsch wenn ich es nicht mache. Ich mein es war teilweise so das gesagt wurde so mach du es mal und ich sagte nee keine Lust und es wurde einfach so lange gewartet bis ich dann doch angefangen habe...


Ich wollte diesen Dienstag eigentlich mal chillen und dachte mir gibt ja noch andere aber wurde dann trotzdem drumm gebeten und habe mich eingeschaltet als ich merkte das es so nichts wird.
Ich muss sagen das ich den Raid gestrn als sehr positiv bewerten muss wir haben das Ziel erreicht die Aufstellung hinzubekomen und unter 70% zu kommen. Also laut meinen gesteckten Zielen ein perfekter Raid.
Dazu hatte ich noch spaß damit zu leiten muss ich sagen es war eine lockere Stimmung und wir hatten trotzdem gute trys. So macht es mir spaß muss ich sagen. Wenn ihr alle mit dem Diestags Raid nicht zufrieden wart dann habe ich keine Ahnung woran es liegt und muss dann wohl zurücktreten als Raidleiter. Ich mein ich tue das ganze ja für die Gilde und wie man momentan sieht habe ich nicht so wirklich lust auf WoW und Raide eigentlich nur noch und das auch begrenzt.

Na ja letzendlich habe ich für den Kalle kille bei dem ich nicht dabei war nur Flame erhalten und kein einziges Danke für deine Mühe (Ausgenommen Flo). Also habe ich so gesehen keine wirklich Belohnung bekommen kein Item (T6), kein Ansehen, kein life kill. Alles was ich habe ist das unsere Gilde weiter ist, oh wie selbstlos von mir. Na ja solche Dinge sind schon öfter aufgetreten zu Terb Schiel :P.

Wie auch immer musste ich jetzt mal alles los werden :D!

Ps: Ich bin keine Notlösung sondern Teil der Raidleitung damit das mal klar ist. Denn dann bin ich lieber nur der Imbaste Mage :D das ist besser als eine Notlösung zu sein. Denkt drüber nach was ihr so sagt ;).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donbilbo[SotD]« (3. September 2008, 12:42)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. September 2008, 12:44

Ich sag zu deinem Posting mal nichts Alex...


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. September 2008, 12:46

Ja kansnt ja auch nur was schreiben ;).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. September 2008, 12:48

HALLO, das soll kein Flamethread werden!!!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. September 2008, 12:53

War ja kein Flame. Ich wollte damit zum ausdruck bringen, das er sich nun über die Dinge aufregt, über die ich mich so sehr aufgeregt habe, als die Kritik an meiner Raidleitung vor allem von ihm gekommen ist ;)

Aber ich finds gut das er nun lernt das es alles viel schwerer ist, als man denkt.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. September 2008, 12:54

Ja aber irgendwo musste ich das ja reinschreiben jetzt ist der ganze scheiß aus meinem Kopf und gut ist ich muss mich nicht mehr drüber aufregen.
Desweiteren Schildere ich nur meine Situation.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

16

Mittwoch, 3. September 2008, 12:55

Ihr schreibt mir zuviel komme gerade aus der Schule OLOLO
Naja paar sachen kann ich von Lios nachvollziehen :>

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. September 2008, 13:09

Naja zu Kais Thread und Posts --> ein Versuch sich selbst was vorzumachen und sich selbst etwas schönzubegründen um etwas zu legitimieren, was eigentlich nicht legitim ist. Beim Versuch bleibts meistens.

Deshalb hab ich geclosed und nicht um jemanden den Mund zu verbieten.
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. September 2008, 13:45

willkommen bei der raidleitung alex :P
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. September 2008, 14:12

Zitat

Original von Gogomir[SotD]
Raidleitung
Dieses Thema möchte ich trotzdem kurz rausgreifen - poppt es doch immer wieder auf. Ich möchte jetzt jeden, wirklich jeden, bitten sich einmal Gedanken zu machen, was Raidleitung heißt. <Pause>
Ich behaupte, die wenigsten hier können sich vorstellen, was wirklich alles dahinter steckt. Es ist nicht nur einfach "den Mund im TS aufmachen" - einen Raid zu leiten bedeutet Arbeit. Du musst für die gesamte Raiddauer 24 Leute unter Kontrolle halten, auf alles achten, dich um die diversesten Kleinigkeiten kümmern, zig /w bearbeiten, ...., und - nachdem man es nie allen Recht machen kann - dafür dann auch noch Kritik einstecken.
Eigentlich eine undankbare Arbeit.
Aufgrunddessen bin ich über jede freiwillige Meldung - einen Raid zu leiten - froh. Alex hat sich gemeldet und uns durch Instanzen geleitet - und er hat sich Mühe gegeben, definitiv! Was wäre gewesen, hätte Alex das z.B. nicht gemacht? Vielleicht hätten der ein oder andere Raid dadurch nicht stattgefunden.(?) Wäre das besser gewesen?
Bitte denkt in Zukunft ab und zu mal an diese Worte und zeigt nicht immer gleich mit dem Finger auf jemanden und kritisiert ihn - darum würde ich euch wirklich bitten!
Und wenn etwas arg unrund laufen sollte - es gibt die Klassenleitungen (die btw. untereinander und mit dem RL während der Raids permanent in Kontakt sind) und auch die Gildenleitung, an die man sich wenden kann. Auch kann man sich konstruktiv an den RL wenden - auch wenn er während des Raids sicher wenig Zeit hat.




/sign

aber langsam schreibt ihr alle ganz schön viel.... o0
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. September 2008, 14:19

@Fabi Yeah timmy!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Social Bookmarks