Sie sind nicht angemeldet.

Bye

1

Sonntag, 7. September 2008, 21:41

Bye

Tut mir leid aber ich werde die Gilde leaven...
Zu den Gründen:

Ich hab mich bei euch nie so gefühlt als würde ich dazu gehören... helfen tut kaum wer, und selbst das hallo sagen fällt einigen schwer.
Dazu kommt dass mir das raiden hier keinen Spaß macht. Wenns sogar zu ausnahmen gehört dass bei einem boss try alle bufffood eingeworfen haben. Und dann auch noch Leute 4 Monate inaktiv waren, dann wieder kommen und die items wegrollen. Bei Bossen die sie noch nie gesehen haben. Und man selbst is da rumgewipt.
Dass man dann auch noch Leute mitnimmt die wirklich absolut überhaupt nicht spielen können und nur kacke bauen. Bzw Healer dabei sind die weniger healen als n shadow… Das is echt peinlich. Wozu gibt man sich mühe wenns ja eh niemandem auffällt wenn man afk daneben steht.

Ich verstehe auch nicht warum ihr Leute inv, bei denen eh feststeht dass sie gekickt werden. Als ich z.B. inv wurde stand schon fest dass Shajen gekickt wird… Aber ihr habt ihn trotzdem mit items vollgestopft. Dass ihr Ardobar kicken wollt stand anscheinend auch schon fest.

Dazu kommt dass ihr nichmal einen festen raidlead habt... immer mal wer anderes, wenn überhaupt jemand wirklich was ansagt.
Dazu dann noch so ein Kinderkram mit khaz... Das ist einfach nur peinlich überhaupt in ERWÄGUNG zu ziehen ihn zu inviten.

Dann auch noch einen Klassenleiter zu haben der bei höchstens einem raid pro woche da ist... sich nie blicken lässt. Einem sagen will wie Man zu Heilen hat aber selbst unter den letzten 3 im heal is =/

Zusätzlich auch noch Leute die AFK dkp leechen, deren Klassenleitern das egal ist. (ich will hier keine Namen nennen)

Und dann hattet ihr auch noch nen illu tank und das einzige was ihr macht ist ihn auszunutzen...

Ich weiß ihr legt so viel Wert auf gemeinschaft und nicht auf die Items... Aber ehrlich gesagt merke ich nichts viel von der Gemeinschaft. Es ist ja sogar schon schwer mal wen in der Gilde für kara oder eine hc Ini zu finden. Natürlich gibt es auch einige die nett sind und mit denen man auch im Raid spaß haben kann.

Und nein ich werde nun nicht irgendwo anders raiden weil ich ja auch so itemgeil bin… Aber dass ich nun geflamt werde ist ja klar… Aber bitte, viel spaß dabei!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. September 2008, 21:48

Hmmm, naja.

Du lästerst hier über andere. Ich von meiner Seite habe nun nichts gesehen als zu Leechen von unserem Erfolg. DkP rauszuhauen und dann mitten im Raid zu leaven :)

Alle dinge die da oben stehen, find ich halb so schlimm wie DIE scheisse grad :)

Hoffe du erstickst am Pimmel deines freundes.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. September 2008, 22:07

RE: Bye

Zitat

Original von Patti[SotD]
[...]Und dann hattet ihr auch noch nen illu tank und das einzige was ihr macht ist ihn auszunutzen... [...]


aha.

Ich wünsche dir noch viel Glück auf deinem weiterem Lebensweg, viel Spass noch.
work in progress

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. September 2008, 22:13

:totlach:
Ey man ich lach einfach nur noch hier geht doch wo hin ihr wollt.

Aber die beste stelle mit dem illutank ausnutzen
1. Haben selten gesehen das jemand schneller dabei sein durfte und das auch noch bei einem Firstkill einer Gilde na ja wayne...
2. Illu Tank, Illus ist Tod das gibts nicht mehr Illus kan man knicken und sie sind ein Haufen Asche weil es da nur Leute gab wie eucht beide...
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Hase

Schüler

Beiträge: 68

Vorname: -

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. September 2008, 22:19

Hm.. ok ?

Suche Heildruiden :schrotty:

LastWish

Schüler

Beiträge: 126

Vorname: Andreas

WoW Name: LastWish

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. September 2008, 22:24

ich find die beiden nicht schlecht @alex..
auch wenn sie net mehr bei uns sind, aber schlecht warn sie net, ihr flamed auch nur leute die die gilde leaven, egal ob sie was können oder nicht ;)

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. September 2008, 22:34

@Lastwhish
Aico war ne Heulsuse
Patti hatt mittelmäsig gespielt
Und jeder weis das ich jeden Flame wenn ich lust habe und nicht nur Leute die die Gilde leaven ;).
Ich bin einfach nur noch gelangweilt von diesem ganzen rumgeheule und geleave und bla bla bla....
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Rob

Profi

Beiträge: 592

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. September 2008, 22:39

Rest in Peace Larissa :D

hoffentlich bist du jetzt glücklich ;)

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. September 2008, 22:54

Ich bins langsam satt immer wieder leave threads zu sehen in denen man sich darüber auslässt was einem nicht passt ohne das man jemals drauf angesprochen wird.

Und was heißt da du spürst nicht viel von gemeinschaft? Mal ganz ehrlich, dazu muss man schon auch ein klein wenig aus sich heraus gehen. Davon hab ich nämlich deinerseids nicht viel gespürt.

Und wenn du ernsthaft glaubst das das healmeter dir sagt wie gut ich heil, naja, glaub mal nur weiter.

Im gegensatz zu dir bin ich anscheinend für kritik offen. Hätt ich mich drüber gefreut wenn von deiner Seite was gekommen wär. Aber auch da nix, sondern nur, blablabla, labert eh nur mist und hat von nix ne ahnung.

Und ganz ehrlich? Mir vorwerfen das ich nicht genug da bin aber selber alle hängen lassen mit dieser entscheidung... Das ist die oberhärte.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Adiba2

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Vorname: Nicole

WoW Name: Adiba

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 7. September 2008, 23:11

Ich finds echt schade, dass du weg bist :(
Dacht ich würde mich ganz gut mit dir verstehen und wenn man dann einfach mal ts gekommen wäre zum Quatschen, dann wärs bestimmt lustig geworden ;) Bei den Gesprächen die wir manchmal hatten^^
Und wegen dem Item hatte ich mich ja schon bei dir entschuldigt... War doof gelaufen, aber du hättest einfach nur was sagen müssen... Aber das kann man ja alles nicht mehr ändern.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und noch viel Spaß und Glück für die Zukunft :) Soviel im Spiel als auch sonst!

Baba :sadwalk:

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 7. September 2008, 23:17

Zitat

Original von Kopareo[SotD]

Hoffe du erstickst am Pimmel deines freundes.




:roffel: :roffel: :roffel: Made my Day!!! :roffel: :roffel: :roffel:


Wenn noch mehr solcher Leute kommen könnt ihr euch in "Shadows of the Lol" umbenennen. Hahahah ich kann nich' mehr ! :roffel:
Düp düp, how do I RL?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chojin« (7. September 2008, 23:18)


Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 7. September 2008, 23:18

Schade, dass du dich nicht so gefühlt hast, als würdest du dazu gehören - denn es war ne kurze Zeit so.
Inwiefern Marc ausgenutzt wurde, muss mir auch jemand bei Zeiten erklären. Ihr wurdet gemeinsam aufgenommen und man legte euch auch keine Steine in den Weg - sogar an den Raids durftet ihr von Anfang an teilnehmen.

Wie in jeder Gemeinschaft muss man auch selbst daran arbeiten und sich vor allem einbringen.
Sich in einen TS-Channel setzen, zurücklehnen und abwarten bis jemand kommt kann jeder. Wer wirklich wo dazugehören will sucht Anschluss und geht in einen vollen Channel. Das ist halt der Punkt...


:tschuess:


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gogomir[SotD]« (7. September 2008, 23:20)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

Montag, 8. September 2008, 10:34

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
Hoffe du erstickst am Pimmel deines freundes.


Niveau, wo bist Du?

Man kanns echt übertreiben. :rolleyes:


Patti ----> :tschuess:

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

14

Montag, 8. September 2008, 10:45

Zitat

Original von Freja[SotD]

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
Hoffe du erstickst am Pimmel deines freundes.


Niveau, wo bist Du?

Man kanns echt übertreiben. :rolleyes:


Patti ----> :tschuess:

*nick*
I am
sofa
king
we
todded

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

Montag, 8. September 2008, 10:49

Jo, auch meine Meinung. Das artet immer so schnell aus hier...





hab mich nur gefragt...geht das überhaupt was Kopa da wünscht??
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. September 2008, 10:52

Zitat

Original von Belgeran[SotD]
Jo, auch meine Meinung. Das artet immer so schnell aus hier...





hab mich nur gefragt...geht das überhaupt was Kopa da wünscht??


Wenn er groß genug ist...
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

17

Montag, 8. September 2008, 13:12

Toll Belgran du musst hier gleich Aico beleidigen ts ts ts :P.

Ps: Wenn die Frau nicht drann erstickt nennt man das Deepthroat :D.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donbilbo[SotD]« (8. September 2008, 13:14)


Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

18

Montag, 8. September 2008, 14:26

Zitat

Original von Donbilbo[SotD]

Ps: Wenn die Frau nicht drann erstickt nennt man das Deepthroat :D.


mady my day !!!!!!!!!!!!!!!
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

19

Montag, 8. September 2008, 14:30

Ach nee...wie das heisst weiss ich auch :klugscheissen:

Hab nur gedacht, das die frau sich ja sicher bemerkbar machen wird bevor sie erstickt. Dreimal auf den Boden klopfen wie beim Judo, oder so...^
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

20

Montag, 8. September 2008, 14:37

Frau legt sich hin, Mann kniet sich auf die schultern und verteilt die schluckimpfung, da kann sie drücken und klopfen was sie will XD
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Social Bookmarks