Sie sind nicht angemeldet.

Bye

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

21

Montag, 8. September 2008, 14:39

GL auf deinem weiteren Weg Patti

Aber eines mag ich dennoch bemerken, ich hab in letzter Zeit öfter mal mit meinem Warri nach Hilfe im G-Chat gefragt und du hast NIE geantwortet, glaube kaum das du immer AFK warst und ein Hallo kam von dir auch nie rüber wenn ich on kam und "Huhu" geschrieben habe - so viel dazu ....

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

22

Montag, 8. September 2008, 19:30

@Mel: Gut, dann ist es nicht nur mir so vorgekommen... ;)

Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

23

Montag, 8. September 2008, 19:39

Soviel zu: "Mit Patti hatten wir anscheinend endlich mal Glück"
Sehr schade...
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

24

Montag, 8. September 2008, 21:23

Das mit den Klassenchef verstehe ich allerdings!!!

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

25

Montag, 8. September 2008, 22:34

Zitat

Original von Tandor[SotD]
Das mit den Deepthroat verstehe ich allerdings!!!
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

26

Dienstag, 9. September 2008, 08:23

also echt, Kopa. Wirfst du im RL (Geschäftsleben) auch so mit infantiler Fäkalsprache um dich? Wenn du von jemandem enttäuscht bist, kann ich das ja verstehen - aber gleich den Tod wünschen? *Kopfschüttel* Ein gewisses Mindestmass an Niveau wäre bei solchen Flamethreads immer noch wünschenswert!

Und wer denkt, eine Frau lässt sich mit nem Pimmel ersticken - ECHT! Was passiert wohl, wenn sie RICHTIG zubeisst? Genau. Aua.

aber b2t

Ich hab immer Hilfe gekriegt (wenn nicht grad alle am raiden sind), ohne Probleme. Danke Tandor für dein Darlehen (ich liebe mein neues Mount...) und allen anderen die mir immer mal wieder bei ner Quest geholfen haben.

Für meinen Teil kann ich nur sagen SotD RULES - danke dass ich bei euch mitmachen darf.
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Eldamar[SotD]

Reservist

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

• Nachricht senden

27

Dienstag, 9. September 2008, 13:03

kann mich leo nur anschließen :)
I am
sofa
king
we
todded

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

28

Dienstag, 9. September 2008, 14:03

Schließ mich Leo nur dann an, wenn es ein normaler leave ist - wenns ein Buyeout (alle DKPs für ein Item raushauen, welches man eh nicht wirklich braucht) ist - wie in diesem Fall ---> was einem Arschtritt entspricht --> und dafür sollen wir uns bedanken - oder das soll ich verstehen?

Auf die niederträchtigste Art und Weise die Gilde zu verlassen, ist aus meiner Sicht unsachliches beleidigendes Beschimpfen nachvollziehbar.

Hab nichts geschrieben, weil es bei mir noch schlimmer ausgefallen wäre.

Bei euren "Viel Glück für die Zukunft"-Posts könnt ich kotzen - aber was solls - ich muss es ja nicht verstehen - und es ist eure Meinung - oder doch "nur" "Höflichkeit"?
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (9. September 2008, 14:04)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

29

Dienstag, 9. September 2008, 14:09

Zitat

Original von Leo[SotD]
also echt, Kopa. Wirfst du im RL (Geschäftsleben) auch so mit infantiler Fäkalsprache um dich? Wenn du von jemandem enttäuscht bist, kann ich das ja verstehen - aber gleich den Tod wünschen? *Kopfschüttel* Ein gewisses Mindestmass an Niveau wäre bei solchen Flamethreads immer noch wünschenswert!

Und wer denkt, eine Frau lässt sich mit nem Pimmel ersticken - ECHT! Was passiert wohl, wenn sie RICHTIG zubeisst? Genau. Aua.

aber b2t

Ich hab immer Hilfe gekriegt (wenn nicht grad alle am raiden sind), ohne Probleme. Danke Tandor für dein Darlehen (ich liebe mein neues Mount...) und allen anderen die mir immer mal wieder bei ner Quest geholfen haben.

Für meinen Teil kann ich nur sagen SotD RULES - danke dass ich bei euch mitmachen darf.

Nein, im meinem RL begegne ich auch nicht so vielen Menschen, welche ihre Frechheit nur an den Tag legen können, weil sie durch einen Computer sprechen. In meinem RL begegne ich auch nicht kleinen, Arbeitslosen Versagern, welche sich toll fühlen das sie mal in einer „24/7 Raidgilde“ waren.

Würde mir im RL solche Personen wie Patti oder Aico begegnen, würde ich bei Patti ganz eigenhändig dafür sorgen das sie an einem Penis erstickt, und Aico würde halt eine in die Fresse bekommen. Solche Menschen kotzen mich an, die sich etwas darauf einbilden das sie ja so unglaublich gut in einem Online Spiel sind, und (oh Gott hab erbarmen vor solch Grossartigkeit) in einer Gilde waren, die sich aufgelöst hat weil sie nur aus Spackos und Versagern bestand.

Ne, im RL kommt sowas nicht vor. Sowas erlebt man nur in WoW und im Internet, wo jeder Mutig und Gross ist :)

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

• Nachricht senden

30

Dienstag, 9. September 2008, 14:13

Zitat

Original von Kopareo[SotD]

Zitat

Original von Leo[SotD]

aber b2t

Nein, im meinem RL begegne ich auch nicht so vielen Menschen, welche ihre Frechheit nur an den Tag legen können, weil sie durch einen Computer sprechen. In meinem RL begegne ich auch nicht kleinen, Arbeitslosen Versagern, welche sich toll fühlen das sie mal in einer „24/7 Raidgilde“ waren.

Würde mir im RL solche Personen wie Patti oder Aico begegnen, würde ich bei Patti ganz eigenhändig dafür sorgen das sie an einem Penis erstickt, und Aico würde halt eine in die Fresse bekommen. Solche Menschen kotzen mich an, die sich etwas darauf einbilden das sie ja so unglaublich gut in einem Online Spiel sind, und (oh Gott hab erbarmen vor solch Grossartigkeit) in einer Gilde waren, die sich aufgelöst hat weil sie nur aus Spackos und Versagern bestand.

Ne, im RL kommt sowas nicht vor. Sowas erlebt man nur in WoW und im Internet, wo jeder Mutig und Gross ist :)

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

31

Dienstag, 9. September 2008, 14:18

So, jetzt kommen wir mal alle Runter und sind liebe WoW-Spieler. Wir haben Patti nun gebührend verabschiedet.
work in progress

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

32

Dienstag, 9. September 2008, 15:10

/bow @ kopa :roffel: BEST!

Rob

Profi

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

• Nachricht senden

33

Dienstag, 9. September 2008, 15:11

Zitat

und die inkompetenten behinderten kinder die gern erwachsen spielen wollen aber bei jedem der ihnen verbal überlegen ist sofort /ignore vergewaltigen o. komplett ausrasten müssen! ;>

Vanhaven

Forengott

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

• Nachricht senden

34

Dienstag, 9. September 2008, 17:10

Zitat

Original von Rob[SotD]

Zitat

und die inkompetenten behinderten kinder die gern erwachsen spielen wollen aber bei jedem der ihnen verbal überlegen ist sofort /ignore vergewaltigen o. komplett ausrasten müssen! ;>

/sign
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

35

Dienstag, 9. September 2008, 17:15

:roffel: ich liebe euch!
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Vanhaven

Forengott

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

• Nachricht senden

36

Dienstag, 9. September 2008, 17:17

Ich hab 3 jahre CS in den Pro Series und Ländermeisterschaften gespielt bin ich, der Reallife-Kerl überhaupt, jetzt ein 24/7 Pc Kiddie? :D:D
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vanhaven« (9. September 2008, 17:17)

Dinnie

Meister

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

37

Dienstag, 9. September 2008, 17:22

Zitat

Original von Freja[SotD]

Zitat

Original von Kopareo[SotD]

Zitat

Original von Leo[SotD]

aber b2t

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Und hier sehen wir wieder, warum das Sotd Forum einfach das Beste ist, wo gibt! Meine Meinung mal ganz aussen vor, aber wer dabei nicht anfaengt zu grinsen ist so gut wie tot.

No pain, no gain

Chojin

Meister

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

38

Dienstag, 9. September 2008, 17:53

Auch wenn ich wie Dinnie sagt "Tot" bin, weil ich nicht gegrinst habe, finde ich höchste Zeit das Kopa auch jemandem dem Tod wünscht, er hätte ja noch einen sehr schlimmen Unfalltod vor sich den er nu weiter gegeben hat.
GZ! :roffel:
Düp düp, how do I RL?

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

39

Dienstag, 9. September 2008, 18:06

War doch schon klar das unser Forum das beste der Welt ist, ich bitte euch wo werden schon so viele Pns gehackt wie bei uns :roffel:.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Eldamar[SotD]

Reservist

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

• Nachricht senden

40

Dienstag, 9. September 2008, 19:45

Ich habe mich freja angeschlossen weil ich beleidigungen etc und solche aussagen "du sollst am pimmel deines freundes ersticken" scheiße finde, egal was der andere gemacht hat. ich finde dadurch setzt man sich auf ein ähnliches niveau herunter wie eben jener. deswegen mach ich das nicht und deswegen heiß ich das nicht gut.

Leos post hab ich zugestimmt, weil ich bisher mit sotdmembern im spiel (wow und d2) nur gute bis sehr gute erfahrung gemacht hatbe, es wird einem immer geholfen, geantwortet blabla. (also nicht IMMER aber so gut wie) damit haben wir also dem wiedersprochen was patti geschrieben hat. und glück für die zukunft hab ich ihr ganz sicher nicht gewünscht, hab in diesem thread das erste mal von ihr gehört^^

ahja, bin auch tod weil ich bei kopas post nicht gegrinst hab, sondern bei dinnies antwort :D
kopa mag ja ganz nett und alles sein (hab ihn leider nie kennen gelernt, außer das was er im forum schreibt), aber solche sachen wie "dann würd ich ihm die fresse polieren/ihm eine reinschlagen" was auch immer find ich zum kotzen. vllt meint erst nicht ernst, aber reicht schon das zu schreiben.

tjaha, tut mir zwar leid die kette der lustigen antworten zu durchbrechen, aber hatte das gefühl falsch verstanden worden zu sein und das mag ich nicht :D
I am
sofa
king
we
todded

Social Bookmarks