Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

21

Montag, 8. September 2008, 14:12

Und auch das Aussehen kannste bald beliebig oft ( solang es dein Geldbeutel hergibt ) verändern. Sogar noch vor dem Addon.

Mit dem nächsten großen Content patch kommt nämlich der Friseur ins Spiel.
Dann sind die einzigen unveränderlichen SAchen nur noch Klasse, Rasse und Geschlecht ( wenns dann mit dem 3. Addon den Chirurgen gibt viell. noch net mal das^^)
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

22

Montag, 8. September 2008, 14:24

Dann schicken wir Tandor als ersten hin, zum gesichtschirugen ;)

Ja sicher alleinunterhalter ^^ ;D
Werd ich dir zeigen im ts.
Einen Freitag abend mit mir und ner Kiste Bier im TS und du stürmst aus voller Übzerugungs alle Teamspeakserver dieser Welt und erzählst den armen Kreaturen die dort idlen alles was sie gar nicht wissen wollen :D

Nach einem Monat sprichst du sogar alleine auf nem leeren TS2 ;)

Ich hoffe du findest dein Spass an WoW, ist muss ich zugeben ein sehr geiles game und ich wär froh wenn ich endlich mal wieder daddeln könnte. Macht süchtug, früher hab ichs gehasst heute find ichs als das fast geilste Game.. auch wenn ich immernoch der CS Zeit hinterherschmachte ;) ;)
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

23

Montag, 8. September 2008, 14:37

jo viel Spass bei dem Spiel.
Kannst ruhig aufs ts kommen. Die meisten beissen nicht :roffel:
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

24

Montag, 8. September 2008, 14:39

Zitat

Original von Belgeran[SotD]
jo viel Spass bei dem Spiel.
Kannst ruhig aufs ts kommen. Die meisten beissen nicht :roffel:


Ich weiss nich, bei deiner Sig hab ich manchmal schon son biisssccchhheeennn schiss :D :D
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

25

Montag, 8. September 2008, 14:41

solangs nur ein bißchen ist :totlach:

bei Alexs Sig mit den Glücksstrahlen sagt auch keiner was
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

26

Montag, 8. September 2008, 14:45

EY !!!!!!!!!


NIX gegen die Glücksbärchis!!!! Die hab ich früher geliebt !! XD XD
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

27

Montag, 8. September 2008, 15:00

ach was^^ich auch. Und es sitzt immernoch eins bei mir im Auto, was mir eine Exfreundin geschenkt hat
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

28

Montag, 8. September 2008, 15:04

Zitat

Original von Belgeran[SotD]
ach was^^ich auch. Und es sitzt immernoch eins bei mir im Auto, was mir eine Exfreundin geschenkt hat


Thats hard!
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

29

Montag, 8. September 2008, 15:09

i know^^

Na ja, ich treff mich noch ab und an mit ihr und da kommt s immer gut wenn man sowas noch hat :dancing:
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

30

Montag, 8. September 2008, 15:40

hm....



... ich weiss ja nicht.
Vonwegen Kapitel abschliessen und sowas.... :D
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

31

Montag, 8. September 2008, 16:02

Ich hab da ja nix gegen^
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

32

Montag, 8. September 2008, 16:36

Glückstrahelen los Best !
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

33

Montag, 8. September 2008, 19:19

Zitat

Original von Van[SotD]

Zitat

Original von Belgeran[SotD]
jo viel Spass bei dem Spiel.
Kannst ruhig aufs ts kommen. Die meisten beissen nicht :roffel:


Ich weiss nich, bei deiner Sig hab ich manchmal schon son biisssccchhheeennn schiss :D :D


:totlach:
ich auch :D:D
I am
sofa
king
we
todded

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

34

Montag, 8. September 2008, 19:46

glücksbärchis rocken viel mehr als sailormoon oder so :D

willkommen bei wow! :)


ts = best, macht einfach doppelt so viel spaß nochmal das spiel, wenn man sich dabei gut unterhalten kann^^
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 11. September 2008, 14:46

<3 elda!!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 11. September 2008, 16:02

Ach als wir mal im TS waren, warste auch nicht so schüchtern ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 11. September 2008, 16:05

Hast du sie etwa 4 Stunden belabert bis sie klein bei gegeben hat? ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 11. September 2008, 16:11

Nein aber wie sollte sie mir sonst ihre Sehnsüchte gestehen?


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 11. September 2008, 16:12

Wie ich dich kenne hast du das aufgenommen...oder keine Hand mehr freigehabt?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 11. September 2008, 16:16

Hab noch nie aufgenommen wenn mir jemand hier ihre Liebe gestand. So viel Speicher hab ich gar nicht auf meiner Platte.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks