Sie sind nicht angemeldet.

Gypsy[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 515

Vorname: Moritz

WoW Name: Gypsy

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. September 2008, 14:42

Inscription

Denke hat ja schon jeder mitbekommen, dass es mit WotLK nen neuen Beruf gibt: Inscription (Inschriftenkunde oder so ähnlich auf deutsch).
Was vielleicht nicht jeder weiß, man kann den Beruf schon mit dem Contentpatch, der mitte Oktober wohl kommt, lernen.
Nachdems da so tolle Glyphen gibt die teilweise richtig gut sind, hier gibts ein paar zum anschaun (ka wie aktuell die sind), stellt sich die Frage, ob sich schon wer vorgenommen hat den neuen Beruf mit dem Patch hochzsukillen :D
Anbieten würds sichs für alle die Kräuterkunde oder nen Twink mit Kräuterkunde ham, da man massig Kräuter braucht.
Also fals es wer vor hat dann kann er sich hier ja mal melden, dann kann man ja auch evtl nen paar Blumen rüberschicken die noch auf der Bank rumgammeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gypsy[SotD]« (17. September 2008, 14:44)


Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. September 2008, 15:04

Ich bin am berlegen, ob ich mitm WL enchanting+ensrcitpion nehmen soll - würde aber heißen ich würde kräuterkunde verlernen...
Ma schaun - werd mir wohl mitm addon eh nochmal komplett neu gedanken machen, wie ich bei meinen chars die berufe verteile (will auf alle fälle nen kräuterer für meine tränke/elixiere etc haben)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. September 2008, 15:22

Ich machs auf jedenfall mit dem Pala, der hat atm Blümchenpflücker und Bergbau, ersteres voll geskillt und bergbau iwo bei 150 xD

daher wird bergbau verlernt und Inscription genommen - mats hab ich zum grösstenteil auf der Bank - Naila willst mitm WL wahrscheinlich auch machen und hat mir einen interessanten Link gegeben:

http://www.inscription-guide.com/inscription-leveling-guide/

hab nach dem, wie er, meinen Vorrat aufgebaut. is aber noch net vollständig sondern nur bis 300 der guide
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. September 2008, 15:25

Mein DK wirds auf jeden Fall:-) Ich horte auf meinem Bankchar auch schon die Pflanzen. Könnte zur Not noch aushelfen wenns jemand jetzt schon bald anfangen will...aber ich bin Einzelkind und gebe nur ungern Sachen her;-)
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. September 2008, 15:31

Also das mit dem link is schonma gut zu wissen - die kräuter sind ja relativ schnell gesammelt, wenn man weiß wo man sie en masse findet ^^
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. September 2008, 16:24

Zitat

Original von Belgeran[SotD]
aber ich bin Einzelkind und gebe nur ungern Sachen her;-)


wie GEIL! XD XD
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. September 2008, 16:35

Das ist natürlich nur ein Scherz^^Alles was ich über habe, gebe ich gerne ab;-)
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. September 2008, 17:02

ja kann man die Glyphen denn dann auch schon mit dem Contentpatch benutzen bzw einsetzen? Denke nämlich eher nein.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (17. September 2008, 17:03)


Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. September 2008, 17:06

MMh, meinste nicht? wär doch doof, weil der Inscriptor als berufsbonus doch glaub ich ne 7.Glyphe hat die er besetzen kann wo alle anderen nur 6 haben...lassen wir uns überraschen:-)
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. September 2008, 17:36

Wenn man den Beruf hat kann man 4 Glyphen Main und 2 Off reinpacken Normalerweise sind es 3 zu 3.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. September 2008, 17:57

Ich dachte es sind 2 große, 2 mittlere und 2 kleine...und der Inscriptor kriegt ncoh eine 7. dazu...:-)
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. September 2008, 18:23

Nein sind 3:3. Der Inscriptor bekommt noch ne Grosse Glyphe dazu.
work in progress

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. September 2008, 14:44

Also, wenn ich Ele-Schami spielen darf, werde ich den Beruf 100%ig mit dem Schami lernen...

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. September 2008, 16:57

hm, war schon am überlegen, hat jmd ne ahnung, ob einem alchie auch ähnlich viel bringt an bop craftables mitm addon?^^

eine glyphe mehr ist ja nicht verkehrt, oder?

hab nur nicht mehr nim kopf, was der krams kann ;)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:01

Wer wird jetzt aller den Beruf skillen?

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:18

Werd mir am Wochenende mal in Ruhe alles zu dem Beruf anschaun bzw ma den ein oder anderen der aufm Testrealm spielt dazu mal ausfragen...
machen werd ich den Beruf auf alle Fälle - die Frage ist nur, obs sich beim WL als Maincharberuf lohnt oder ob ich mitm WL kräuterer bleib und den Schriftgelehrten als Twinkberuf pushe
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:22


Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:20

Naja ich glaub dann bleib ich lieber erstma bei meinen jetzigen Berufen, da die Glyphen für WLs net so dolle sind...
Da warte ich erstma ab, wies mit den Schulterenchants/besonderen Glyphen (sofern doch eingebaut) etc. aussieht. Ich denke auf die Ringenchants vom Verzauberer etc. möchte ich nicht verzichten, besonders, da Enchants endlich handelbar werden =)

Wird also wohl doch ein Twink-beruf
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:28

Ich bin ja leider ein English-Noob aber dir bringt das sicher was (von wowwiki)...

Glyphen für Hexer:

Glyph of Banish - 28 - Increased the duration of your Banish by 5 seconds.
Glyph of Conflagrate - 40 - Reduces the mana cost of your Conflagrate by 20%.
Glyph of Corruption - 15 - Your Corruption spell has a 4% chance to cause you to enter a Shadow Trance state after damaging the opponent. The Shadow Trance state reduces the casting time of your next Shadow Bolt spell by 100%.
Glyph of Curse of Agony - 15 - Increases the duration of your Curse of Agony by 4 seconds.
Glyph of Death Coil - 42 - Increases the duration of your Death Coil by 0.5 seconds.
Glyph of Fear - 15 - Increases the damage your Fear target can take before the Fear effect is removed by 20%.
Glyph of Felguard - 50 - Increases the Felguard's total attack power by 10%.
Glyph of Felhunter - 30 - Increases the critical strike chance of your Felhunter's Shadow Bite ability by 6%.
Glyph of Health Funnel - 15 - Increases the chance you'll resist spell interruption when channeling your Health Funnel spell by 100%.
Glyph of Healthstone - 15 - You receive 30% more healing from using a healthstone.
Glyph of Howl of Terror - 40 - Reduces the cooldown on your Howl of Terror by 8 seconds.
Glyph of Immolate - 15 - Increases the periodic damage of your Immolate by 20%, but decreases its initial damage by 10%.
Glyph of Imp - 15 - Increases the damage done by your Imp's Firebolt spell by 10%.
Glyph of Searing Pain - 18 - Increases the critical strike bonus of your Searing Pain by 20%.
Glyph of Shadow Bolt - 15 - Reduces the mana cost of your Shadow Bolt by 10%.
Glyph of Shadowburn - 20 - Increases the critical strike chance of Shadowburn by 20% when the target is below 35% health.
Glyph of Siphon Life - 30 - Increases the effect of your Siphon Life spell by 20%.
Glyph of Soulstone - 18 - Increases the amount of health you gain from resurrecting via your Soulstone by 300%.
Glyph of Succubus - 18 - Increases the duration of your Succubus's Seduction by 3 seconds.
Glyph of Unstable Affliction - 50 - Decreases the casting time of your Unstable Affliction by 0.2 seconds.
Glyph of Voidwalker - 15 - Increases your Voidwalker's total Stamina by 20%.

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:43

Naja das einzige was sich für einen Feuer-Destro wirklich lohnt ist die Conflagrate Glyphe (20% weniger Manakosten). Der Rest ist wirklich ein Scherz. Aber mir solls recht sein, ich hab sowieso noch Schulden, da muss ich wenigstens kein Geld für den Müll raushauen ^^
work in progress

Social Bookmarks