Sie sind nicht angemeldet.

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:36

Patch 3.0.2 am 15.10.2008

Zitat

Während der BlizzCon wurde offiziell bestätigt, dass der Vorbereitungs-Patch 3.0.2 für Wrath of the Lich King diese Woche online geht. Den Patch 3.0.2 selbst gibt es bereits seit einigen Tagen bei uns zum Download. Auch die deutschen Patchnotes 3.0.2 könnt ihr bei uns nachlesen. Die europäischen Realms werden wegen den Wartungsarbeiten am Mittwoch von 2.00 Uhr bis 14.00 nicht erreichbar sein.

Im amerikanischen Forum wurde nun auch bestätigt, dass die öffentlichen Testreams heruntergefahren wurden.


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:53

RE: Patch 3.0.2 am 15.10.2008

Zitat

Auch die deutschen Patchnotes 3.0.2 könnt ihr bei uns nachlesen.


Wo?

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:00



Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:02

:daisy: Danke

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:18

Sagt mir bitte, dass ihr gerade aber nicht nebeneinander saßet :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:20

nöp wir sind in der Arbeit Fanti...

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:23

Zitat

Der Beruf Inschriftenkunde ist noch nicht vollständig implementiert und die Glyphen sind noch nicht aktiviert.


Das mag vielleicht sie Sammler unter euch interessieren...

Zitat

Verlorene Haustiere und Reittiere (einmalige Questbelohnungen) können durch einen Besuch bei einem Stallmeister wieder erworben werden.


Zitat

Verlorene Wappenröcke (einmalige Questbelohnungen) können nun bei einem Wappenrockverkäufer wieder erworben werden.


Zitat

Verlorene Schlüssel (einmalige Questbelohnungen) können von einem Schmied wiederhergestellt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucija[SotD]« (14. Oktober 2008, 14:31)


Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:38

Gz zum neuen Avatar, aber gib mein Schwert wieder her, man.
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:38

Die sollen lieber das Palomino wieder verkaufen, nich irgendwelche Questdinger :D
Dafür würd ich sogar 10.000 Gold hinlegen.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks