Sie sind nicht angemeldet.

*fake* News Moderator

unregistriert

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:05

World of Warcraft: Der Film kommt

Der Film WoW soll 2009 in die Kinos kommen!

Zitat:

"Endlich ist es in trockenen Tüchern. Es wird nun definitiv einen World of Warcraft Film geben. Ohne Uwe Boll.
Lange Zeit wurde gemunkelt, ob es einen Film zum Warcraft Epos geben wird. Nun scheint es offiziell. Mit einem Budget von 100 Millionen Dollar und Warner Bros. als produzierendes Studio, soll 2009 der World of Warcraft Film in die Kinos kommen.
Wer befürchtete, dass Uwe Boll hier wieder seine Finger im Spiel haben könnte, darf aufatmen. Die Macher scheinen nämlich reges Interesse an Zack Snyder (300, Dawn of the Dead) oder Chris Nolan (Batman Begins) zu haben.
Der Stil des Films wird eine Mischung aus Herr der Ringe und 300, also sowohl Realfilm als auch Computeranimationen, werden."

Quelle: *brzl*

ich sag mal GZ Blizz.

Der Film wird Millionen bzw. Milliarden in die Kinos ziehen!

sehr schöne idee

































-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (28. Januar 2009, 20:20)


Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:28

geh sterben
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:00

nur werbung oder keylogger?
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:04

würde eher auf Tor 2 tippen. ABER GEIL GEIL GEIL WOW FILM LOLZ!
work in progress

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:11

wow nice, sogar an den falschen link wurde gedacht 8o
im loh forum war der bot auch schon btw
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:04

giev wow film, den kinosaal will ich sehn wo die ganzen leichen hocken ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Februar 2009, 15:50

PAPIERKORB!!!!!!

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Februar 2009, 21:09

Subjekt, Prädikat, Objekt - so sieht ein grammatikalisch korrekter deutscher Satz aus, Frau Freja!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. Februar 2009, 09:12

wieso, frag ich mich, sollte man soviel Aufwand betreiben, Energie, Papier, Tinte und Luft verschwenden, um einen ganzen Satz zu bilden wenn doch ein einziges sorgsam gewähltes und treffendes Wort genügt?

GO FREJA :D
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks