Sie sind nicht angemeldet.

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2005, 21:55

Gemeinsamer Raid

Hallo Leute,

ich habe eine Anfrage zu einem gemeinsamen Raid ,gegen die Horde, vom KLOSTERORDEN vorliegen.
Treffen ist Sonntag (8.5) um 18.00 vor den Toren von Ironforge.

Dies soll ein weiteres kleines Projekt dafür sein, unsere Gilden näher zusammen zu bringen, und das Teamspiel zu fördern.

Also wer Lust und Zeit hat ne Runde Hordeler zu schnetzeln :axe: - bitte hier eintragen !!!

Wir hofen auf große Anteilnahme..

Mfg Henry



P.s. Ich bin auch dabei !!:D

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Mai 2005, 23:42

Mit welchem Char denn he? :confused:
SKANDAL
"Your ego is writing checks your body can't cash"

3

Samstag, 7. Mai 2005, 00:43

Ja mit welchem Char soll ich schnell einen neuen anfangen vllt. geht der ja dann ;( ;( ;(

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Mai 2005, 02:48

Ich würde liebend gern mitkommen aber Sonntag abend ist nicht sorry ;(

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:00

Kurzfristige Planänderung :

Sonntag (heute) um 19.00 Uhr in Goldshire treffen !!

Aufgrund von mehr platz und weniger lags etc

ist nicht aus meinem mist gewachsen ;)

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Mai 2005, 09:27

mh naja.. ich war zwar eh nich da, aber vielleicht wäre es prinzipiell nicht schlecht, raids mehr als 2 tage vorher anzukündigen. denn dann wäre ich gestern abend wieder da gewesen.

war mir so aber leider nicht möglich.

wie ists denn gelaufen ?


mfg

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Mai 2005, 14:32

Also den eigentlichen Post hatte ich ja freitag oder donnerstag schon reingeschreiben ins forum !!

Naja war super lustig, shakura und ich waren dabei, crunchy kam später dazu, aber er kam halt nicht dahin wo wir raiden waren, aufgrund von Flugrouten etc..

Wir haben relativ schnell Tarrens Mühle überrollt, sind dann weiter in die westlichen pestländer, wo einige nicht lange überlebten, dank zu starker monster :D
Kurze zeit später als wir in den pestländern keine hordler gesehen hatten berichtete ein Späher von einer Reformation der Horde an Tarrens Mühle, wo wir dann auch wieder hin waren !!!

Allerdings hatte ich mich schon früher aus der raid grp ausgeklinkt, weil ich mein lvl noch voll machen wollte, und bin dann nach Desolace geportet, allerdings hats das nicht wirklich gerbacht, weil odrt ein lvl30-40 raid von der horde genau da war wo ich questen mußte, und dann die mich halt immer gekillt hatten..
Dann dacht ich mir: so jetz hab ich kein bock mehr auf den scheiß da und bin offline gegangen, weil irgendwie kommts mir so vor als wären die übergangs lvl bis zum mount, sprich 36-40/45, die lvl wo man am meisten von der horde angegriffen wird (egal ob sie nun lvl 60 oder 12 sind)
und somit nicht wirklich im lvl vorankommt X( :evil:

naja das wars soweit schon, demnächst werde ich nochmal nach einigen bildern vom raid fragen, ob ich die bekommen könnte, dann poste ich sie euch hier. ansonsten müßt ihr auf der klosterorden page ab und zu mal vorbeischauen und gucken ob die schon hochgeladen worden sind, was ich nicht versprechen kann !!

Gruß

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Mai 2005, 16:34

ja dein erster post kam freitag abend kurz vor 22uhr..

aber ich bin ja um 18uhr schon losgefahren ^^

sopnst wäre nochn schick bewaffneter pala dabei gewesen *G*

achja, schon was gutes an verzauberungen in aussicht, was effektiver als +7 auf 2h is ?

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:50

Hier mal ein paar Bilder vom Raid auf Tarrens Mühle, hab sie aus dem KlosterOrden Forum geklaut ;)




Sind wir hier beim Football oder was ^^


hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:54

jo schick. hab sie mir vorhin schonmal auf der hp vom klosterorden angeschaut :>

du meintest ja mal, dass wir da nen eigenes sub forum haben.
könntest mich da freischalten lassen ?

bzw wen soll ich anlabern deswege ?

hab mich vorhin gereggt.

gruß

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:16

Also noch haben wir keins, aber ich habe es angesprochen, ich sag dann bescheid wenn wir eins haben :D sollte aber bald sein !!

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:27

Schöne Bilde, bei meinem low lvl ist da leider nicht so viel los. :evil:

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. Mai 2005, 14:34

Ja sieht ganz nett aus werd beim nächsten mal auch versuchen dabei zu sein :D

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 13. Mai 2005, 14:43

ich auch auf jeden fall ! allerdings werd ich jetzt 2 wochen nicht da sein können.

und dann muss ich erstmal wieder nen gewissen rückstand aufholen mit leveln ;)

aber des wird schon *G*

Social Bookmarks