Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2009, 18:43

Ende der WoW-Laufbahn

Servus zusammen,

seit nun fast 4 Jahren spiele ich WoW in der einzig wahren Gilde die es für mich gibt.
Angefangen mit einem kleinen Haufen, von dem jetzt immerhin dennoch einige von uns da sind - der so genannte "harte Kern" haben wir uns wacker durch mehrere Raidbündnisse geschlagen, bis wir den großen Schritt gewagt haben auf eigenen Beinen zu stehen. Seitdem sind wir trotz alle Schwierigkeiten mit festen Blick nach vorne immer weiter, besser und größer geworden und haben uns auch einen Namen auf Eredar gemacht (ob der nun immer sooo positiv ist... *gg*). Ich habe in dieser Zeit viele Leute kennen gelernt und sicher auch mit einigen Freundschaften aufgebaut.

Doch für mich ist nun an dieser Stelle der Abschnitt WoW zu Ende. Ich habe mich Ende letzter Woche nun entschieden meinen WoW-Account endgültig zu kündigen. Dies hat verschiedene Gründe, die ich jedoch nicht alle hier auflisten möchte (wer mehr wissen will, kann mir ja Post schicken). Jedoch der Hauptgrund für mich ist, dass ich mich dieses Jahr sowohl beruflich als auch im sportlichen Bereich (Volleyballtrainer/-schiedsrichter) weiterentwickeln möchte und sich dies zeitlich nicht mehr mit WoW vereinbaren lässt.

Jedoch möchte ich betonen, dass ich lediglich aufhören werde WoW zu spielen. Ich werde auf keinen Fall die Gilde verlassen - vorher hack ich mir die Hand ab. Daher freue ich mich schon auf das Gildentreffen dieses Jahr (ich hoffe es klappt bei mir, dass ich hin kommen kann) und ich denke ich steige dann mit Diablo 3, wenn es dann raus kommt, wieder in den aktiven Spielbetrieb ein.

Abschließend möchte ich mich nochmal bei euch allen Bedanken. Bedanken einerseits für den vielen Spaß und Erfolg, den wir gemeinsam erreicht haben. Andererseits jedoch auch für das Vertrauen in mich bei den Ämtern, die ich in den vergangenen Jahren ausüben durfte.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Spaß beim Erobern weiteren kommenden Raidinstanzen - und treten für mich dann irgendwann mal dem Arthas kräftig in den Hintern (wenn er dann mal eingebaut wird).

Und als Abschluss möchte das heimliche Gildenmaskottchen auch noch etwas los werden:

............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************


In diesem Sinne
Viele Grüße euer Trebonius/Martin
(man sieht sich ja sicher ab und an im Forum)

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. März 2009, 19:05

............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky & Ich sagen: Schade! *
* und wünschen alles Gute Herr Hoyzer *
************************************

XD

see ya @ GT!
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2009, 19:08

Danke fürs so viele Dinge erledigen, so viel aufwand betreiben, so viel Gedanken machen, einfach danke für alles.
Auch wenn wir uns nie so richtig mochten oder verstanden haben du gehörst einfach dazu und gehörst mit zu den Leuten die wie wild dran gearbeitet haben das Sotd weiterlebt.
Also Salut!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Muramar

Profi

Beiträge: 734

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. März 2009, 19:10

Ich wünsch dir viel Erfolg in deinem weiteren Leben:) Da du uns ja im Forum bestehen bleibst ist der Abschied etwas besser zu verkraften:)
Danke für all die Arbeit die du in die Gilde gesteckt hast und bis zum GT hoffentlich ;)
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

Déathly

Anfänger

Beiträge: 39

Vorname: Stefan

WoW Name: Déathly

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. März 2009, 19:25

Hey ich konnte dich leider nicht besser kennenlernen wünsch dir aber trotzdem Viel Erfolg bei dem was du tust! :)

Gruß Steve

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. März 2009, 19:34

Hoffe du packst alles was du dir vorgenommen hat. Man sieht sich im Forum:)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. März 2009, 19:56

Vielen vielen Dank für dein kaum vergleichbares Engagement bisher & die schöne Zeit ingame!!!


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. März 2009, 20:24

;(
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Vâdok

Ritter

Beiträge: 185

Vorname: René

WoW Name: Vâdok

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. März 2009, 20:51

Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg.!

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. März 2009, 20:53

Treb :) Willkommen auf der Tribüne :P Jetzt darfst du dir, wie ich, das Geschehen in dieser Gilde total subjektiv anschauen und überall deine nervigen Kommentare abgeben :) Ich denke wir hatten in unserer gemeinsamen WL Zeit gute und schlechte Zeiten aber alles in allem war es positiv :D Viel Spass im RL, wir sehen uns spätestens aufm GT^^
work in progress

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. März 2009, 21:16

Alles gute Treb bistn starker verlust für die Gilde : /

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. März 2009, 21:18

...für den WoW-Bereich, Jan, ja. Martin bleibt der Gilde selbst ja erhalten.


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. März 2009, 21:21

Mach´s gut Treb und Danke nochmal für all Deine Hilfe :rolleyes: ;)

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 10. März 2009, 07:33

Alles Gute für die Zukunft Martin :)

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 10. März 2009, 07:54

Tja, einen gewissen Teil deiner WoW Laufbahn habe ich ja begleitet. Du bist einfach n super Kerl, ich wünsche dir an der Stelle alles gute für deine Ziele.

in dem Sinne

Wari / Flo
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 10. März 2009, 11:21

Hey Treb,

ich wünsch dir auf jeden fall alles Gute, Job- und Sporttechnisch.. ich setze auch mal mein Danke für dein Engagement unter die ganzen posts.

Schreib fleißig im Forum und bei Studi ;)

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 10. März 2009, 14:21

Verstehe ich das richtig, dass du dann am Stgt-GT demnächst einen ausgibst??

Alles Gute weiterhin ;)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Keynee

Schüler

Beiträge: 132

Vorname: Kevin

WoW Name: Keynee

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 10. März 2009, 16:20

Alles gute im RL :)

Vaidya[SotD]

Reservist

Beiträge: 429

Vorname: Achim

WoW Name: Vaidya

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 10. März 2009, 19:22

Wünsch dir alles gute und viel Erfolg beim schiedsrichtern und sporteln :)

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 10. März 2009, 21:07

Treb ich wünsche dir alles alles gute für deine Zukunft und wenn du alles mit einer solchen Leidenschaft anpackst wie du es bei SotD gemacht hast kann ja nichts schief gehen :)

Also machs gut und halt die Ohren steif :winke:

MFG:Kosa

Social Bookmarks