Sie sind nicht angemeldet.

Shikane

Schüler

Beiträge: 101

Vorname: Malte

WoW Name: Shikanê

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. April 2009, 01:35

Öhm übelster Lernstress

Ja hallo Sotdler,

Ich kleines streberlein bin gerade mitten in der Prüfungsphase und wollte mich deshalb von wow ein wenig zurücknehmen! Aber keine Bange my dear lovaz (vorallem der zigeuner und vanhinten, die bestimmt sich bestimmt schon sorgen machen) am 15.4. ist meine vorerst letzte wichtige prüfung. Das heisst das ich am 17-18 wieder aufrecht laufen kann! und dann raide ich auch wieder aktiv mit. Ist schon scheisse wenn man so klug sein will und trotzdem dafür noch soviel machen muss. Am besten wäre es einfach 500 affen zu kaufen und jeden etwas lernen lassen, was man ihn dann ja wieder fragen könnte. Affen sind billig wenn ich die bananen gleich ausm Kongo importieren lasse. Zudem kommt ja noch das meine Affen dann wissenend wären und wissen ist ja macht und macht ist ja geld und geld sind wiederrum schnaps und nutten. Also würde ich mir Eigentlich nur sauviel schnaps und nutten kaufen und damit noch geld machen. Diese kausalität ist derartig verblüffend. Heisst aber auch das die Raperbahn, wo ja viel Alkohol und Nutten vorzufinden sind hauptsächlich aus meinen affen besteht ! Was mich wiederrum ja zu so einer Art Pimp macht. Wenn ich Pimp bin brauche ich nicht mehr ingenieur zu werden, und damit muss ich auch keine affen ausbilden. Also war doch nur alles paradox.

Nichts desto trotz am 20 ungefähr ist wieder mit mir zu rechnen. Miss you <3 <3 <3

() ()
(Ô Ô) \/
(") (")

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. April 2009, 02:04

Die Sache mit den Affen ist doch eig nicht schlecht ^^

viel erfolg bei deiner Prüfung, man sieht sich denne
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. April 2009, 04:41

klingt plausibel


worauf lernste denn hin?
I am
sofa
king
we
todded

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. April 2009, 08:12

worauf lernste denn hin?
Rechtschreibung und Wortwahl. 8)

Hau rein Dieter, bis die Tage. Wenn du die Prüfung wiederholen musst oder schlechter abschneidest als geplant, kostet dich das auf dem GT deinen Arsch, ich hoffe das ist dir klar.
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Shikane

Schüler

Beiträge: 101

Vorname: Malte

WoW Name: Shikanê

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. April 2009, 11:30

Schlechter als erwartet ???? Ich bin natürlich immer besser als ich erwarte! Nunja am Dienstag schreib ich "Thermische Verfahrenstechnik", da lern ich wie man Stoffgemische durch Extraktion, Rektifikation, Ad/Absorption und Verdampfen trennt. Am 15.4. hab ich dann "Mechanische Trennverfahren", da ist das Ziel nur Partikel einer bestimmten Größe zu produzieren was sich leicht anhört^^ aber mit einem Sieb ist das nicht getan :D. Naja und danach ist wieder semester xd hab genau 4 tage frei :D.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. April 2009, 12:52

ahjo^^ maschinenbau?
I am
sofa
king
we
todded

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. April 2009, 15:21

Karohemd und Samenstau, du studierst Maschinenbau!

viel Erfolg!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. April 2009, 11:06

Dieser Thread bekommt von mir einen + Punkt. =)


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. April 2009, 10:57

Am besten hat mir der Verweis auf die Raperbahn gefallen :lol:

viel glück ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks