Sie sind nicht angemeldet.

Déathly

Anfänger

Beiträge: 39

Vorname: Stefan

WoW Name: Déathly

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. April 2009, 05:03

Erstmal Inaktiv!

Hey Leute,

ich kann mal wieder nicht pennen, deswegen hab ich mir überlegt mich jetzt noch hinzusetzen und euch zu verkünden dass ich erstmal Inaktiv sein werde. Da mein RL Momentan sehr schwer ist für mich und ich sehr unter der Trennung meiner Ex leide ist kann und will ich im Moment nicht zocken.

Ich muss raus mich ablenken sonst geh ich noch ein wenn ich hier vorm Pc sitze. Vielleicht geht es mir in 1-2 Wochen besser und ich bin wieder dabei, vielleicht höre ich auch ganz auf man wird sehen! Da ich wohl leider erst wieder im Juli arbeiten kann ist das alles noch viel schlimmer, kann mich halt nicht richtig ablenken. Schlaf schon ne Woche nicht mehr richtig und da ist es sicher keine Lösung die ganze Zeit im WoW zu hocken.

Keine Ahnung was ihr von meiner Niederschrift haltet, kennen uns ja leider noch nicht so lange aber vielleicht wird das sich in der nächsten Zeit ändern falls ich wieder zocke! Wäre cool denn ich finde einige von euch sehr nett. Vielleicht lass ich mich auch mal im TS blicken und wir können so bisschen quatschen. ;)

Das doofe an allem ist das ich eigentlich im Mai schon zur Marine gegangen wäre, aber das war meiner Ex zu weit weg und sie wollte unbedingt das ich in der Nähe bleibe, weil sie mich sonst sooooo vermist hätte und blabla. Dann hab ich mich bemüht ne Stelle bei der Luftwaffe zu bekommen und die hab ich nun, aber nun ist es auch vorbei :( . Naja jetzt muss ich bis Juli warten bis ich hier weg kann...! Toll nicht? Könnt so kotzen ;( .

Weiß garnicht warum ich soviel schreibe, aber ich glaube das tut mir im Moment voll gut, meine Scheiße euch mitzuteilen hilft mir irgendwie ;) .
Aber ich denke dass hier einige Leute sind die das irgendwie verstehen können. Will das hier auch nicht als Trauerplatz benutzen um meine Gefühle auszuschütten.

Naja Leute haut rein und haltet die Ohren steif :). Vielleicht bin ich bis zum Patch schon so weit und wir können Ulduar zusammen angehen, wäre cool! Viel Spaß euch allen vielleicht bis bald!

Gruß Steve ;)

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2009, 08:34

ohoh....Ex Frauen und der Frühling.
Ganz fiese Kombo. Kenn ich. :>

Wenne nicht pennen kannst > trink Bier
Wenn auch das nicht hilft > trink mehr Bier

das hilft immer.
Sieh zu dasse n Kopf frei krisst. Für gewöhnlich erledigt sich sowas nach der ersten Kneipentour mit 4 Promille im Turm, dass du nicht mehr mal gereaus gucken kannst und 2 neuen Handynummern in der Tasche. Dann sind eigentlich 90% aller Gedanken aufgefressen. :>

Good Luck, so long.
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. April 2009, 09:43

WoW ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Mittel, um den Kopf frei zu bekommen. Allerdings geht in dem Fall nix über ne 2 wöchige Bierkur, in denen man mal wieder richtig rumhurt. Dann ist der Frust schnell verflogen.

Es gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern, das wird schon wieder.
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. April 2009, 09:56

Männer und ihre Art über die Ex hinweg zu kommen :huh:

Alles Gute Steve, du wirst schon den richtigen Weg finden einen freien Kopf zu bekommen.

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. April 2009, 10:04

Wenne nicht pennen kannst > trink Bier
Wenn auch das nicht hilft > trink mehr Bier


Naja. Leute die probleme im Alohol ertränken wollen vergessen meist nur eines: Alkohol konserviert.....

Aber egal, saufen hilft.

Steve, ich wünsch dir alles gute und die Kraft drüber wegzukommen.
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. April 2009, 10:33

Alkohol+Rausch+Freunde+Clubs+neue Mädels

= Beste Methode, am besten natürlich kombiniert.

Aber vllt. gibt dir Mel ja noch ein paar andere Tipps.
Lange Gespräche oder Kräuterbalsam.......alalalolo
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. April 2009, 10:45

blöder Spruch passend zu den Umständen:
Frauen kommen und gehen, nur Epix sind seelengebunden

Spass beiseite, Kopf hoch Stefan - sieh es als Chance - deine Augen haben sich rechtzeitig geöffnet - stell dir vor, diese Erkenntnis hätte sich erst in 5 Jahren ergeben, ein jeder Tag früher ist ein Gewinn so gesehen.


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. April 2009, 11:54

...

Aber vllt. gibt dir Mel ja noch ein paar andere Tipps.
Lange Gespräche oder Kräuterbalsam.......alalalolo
HaHaHa X(

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. April 2009, 11:59

:love:
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. April 2009, 12:19

:love:
ja ja ^^

Jetzt mal ernsthaft, wenn man Liebeskummer im Bier ersäuft hat man am nächsten Tag meist nen dicken Kopp und die Sorgen sind noch da. Wo ist da einem geholfen? Ich fühle mich nach einem Plausch mit der besten Freundin/Freund besser :P

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. April 2009, 12:36

Jau, ich muss schon sagen, kann mich nur anschließen, ne bierkur, den kopp ein bisschen vernebeln und unter leute kommen (mit möglichst viel frauenanteil)!!! WoW hilft da meiner meinung nach nicht viel ;)

Wünsch dir viel Erfolg bei der Bewältigung

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. April 2009, 12:36

Kommt halt immer ganz drauf an. Wenn die Nacht etwas erfolgreicher ist und man neue Bekanntschaften hat und naja...."nutzt", dann ist die Ex schnell vergessen. Trouble bringt einen auf andere Gedanken. Klappt bei mir immer bestens. Bei der letzten hats auch n bissel länger gedauert aber naja......... klappte trotzdem.
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. April 2009, 12:50

Ich bin mir sicher, dass sich die Zeit um dich kümmern wird.
Aloholol is sicher blödsinnig und auch nicht zielführend.

Mein Vorschlag:
1.) Vom Kopf her mit der Sache abschließen :!:
2.) Gefühlsmäßig abschließen geht nicht auf Knopfdruck, erledigt aber die Zeit
3.) Die Option für neues freischalten :!:
4.) Finger weg vom Alkohol! :!:
5.) Dazwischen beten (Muss ich als Gildenpapst vorschlagen)

Punkt 1 und 4 ist meines erachtens nach am wichtigsten.

Abschließend noch ein "Kopf hoch :juchu: von mir -
findest sicherlich bald eine Herzallerliebste :girl1:
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. April 2009, 13:38

Er ist Krieger, kein Priester. ^^
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. April 2009, 15:18

Papst kling da doch am vernüftigstens :D .
Als erstes musst du wohl mal den Schmerz voll und ganz erleiden und nicht verdrängen durch Alkohol denn so kannst du damit besser abschließen. Und dann noch viel mit Freunden machen und einfach mal weg von zu hause ,vielleicht in Urlaub fahren oder neue Leute kennen lernen, mal was neues sehen und was tolles erleben.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. April 2009, 22:46

*immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn* *summ*

Ne spass bei Seite. Anstatt hier wie jeder andere i-welche Tipps zu geben, heiße ich dich einfach nur in der realen Welt willkommen. Mach nichts kaputt ;D
work in progress

Déathly

Anfänger

Beiträge: 39

Vorname: Stefan

WoW Name: Déathly

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 30. Juni 2009, 03:14

Hey Leute wie gehts euch? Hab wieder mal Zeit vorbei zu schauen :)

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 30. Juni 2009, 04:11

hey alter, ja alles gut so weit und bei dir? Wann kommst ma wieder rein?

grüße,
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Vaidya[SotD]

Reservist

Beiträge: 429

Vorname: Achim

WoW Name: Vaidya

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 30. Juni 2009, 09:03

joa - lass dich mal wieder blicken :)

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:14

Need Leute die den Raid auffüllen :P !
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks