Sie sind nicht angemeldet.

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. August 2009, 09:45

WICHTIG BITTE LESEN

Vorweg:

Kolosseum der Kreuzfahrer --- ganze Instanz
Prüfung des Champions---- Dungeons für fünf Spieler, sowohl für die normale als auch die heroische Version
Prüfung des Kreuzfahrers --- normaler Schlachtzugsdungeon für 10 und 25 Spieler
Prüfung des Obersten Kreuzfahrers --- heroische Version für 10 und 25 Spieler.


Wie kann ich die Heroic Variante aktivieren?!

[b]Jeder Spieler im Schlachtzug muss zunächst die Prüfung des Kreuzfahrers abgeschlossen haben, damit die Prüfung des Obersten Kreuzfahrers für den Schlachtzug freigeschaltet wird. Man muss sich dazu nur an einen NSC wenden. [/b]

Spieler, die sich durch die Prüfung des Obersten Kreuzfahrers durcharbeiten, beginnen dabei automatisch einen Tributlauf. Das Interface wird einen Zähler anzeigen, der die Leistung des Schlachtzugs festhält, indem er erfolglose Versuche nachverfolgt. Maximal 50 erfolglose Versuche sind pro Woche erlaubt. Sobald die Anzahl erreicht wurde, werden die Instanzbosse von der Gruppe nicht mehr zur Verfügung stehen, bevor sich die Instanz nicht während der wöchentlichen Serverwartung zurücksetzt. Wenn alle Instanzbosse besiegt wurden, bevor das Limit erreicht ist, wird der Schlachtzug während des Tributlaufs entsprechend seiner Leistung belohnt werden. Die Gegenstände, die die Spieler erwarten können, sind gut. Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moruk[SotD]« (5. August 2009, 10:50)


Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. August 2009, 13:11

T9 Sets und wie bekomme ich sie...

Platzhalter
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. August 2009, 13:13

same here
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Shikane

Schüler

Beiträge: 101

Vorname: Malte

WoW Name: Shikanê

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. August 2009, 21:00

Das ist sowieso alles nur mit enhancer schamanen zu schaffen!

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. August 2009, 01:23

haben wir.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Jogi2

Meister

Beiträge: 910

Vorname: Denis

WoW Name: Jaanus

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. August 2009, 08:27

Naja, zu mindest nen halben...

Bist aber herzlichst eingeladen, diese Position wieder zu bekleiden.
Fact of Life: After Monday and Tuesday even the calendar says W T F.

Jogi2

Meister

Beiträge: 910

Vorname: Denis

WoW Name: Jaanus

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. August 2009, 14:02

Ich habe eben auf Buffed gelsen, dass Lord Jaraxxus der 2. Boss sein soll. Weiss einer etwas genaueres, oder sind doch die Twins zuerst dran?

/DEnis


UPDATE: Im Forum steht, dass Vanos von Ad Luna im 10er den Lord gelegt hat. => Lord takke lesen
Fact of Life: After Monday and Tuesday even the calendar says W T F.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi2« (12. August 2009, 15:26)


Shikane

Schüler

Beiträge: 101

Vorname: Malte

WoW Name: Shikanê

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. August 2009, 17:16

wie krass daniel mich wieder anfährt :( da vergeht mir gleich wieder die lust

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. August 2009, 17:35

mimimimimimi

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. August 2009, 19:42

achja "packt mich nur mit Samthandschuhen an - Malte" ich vergaß - ist ja auch ne Ewigkeit her dasman das letzte mal was gehört hat.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Ähnliche Themen

Social Bookmarks