Sie sind nicht angemeldet.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. September 2009, 08:51

Ony kommt

Die Brutmutter kehrt zurück

Nach vielen Jahren des Lauerns in ihrem Hort und des Kämpfens gegen die vielen tapferen Abenteurer, die von weit her kamen, um sie herauszufordern, kehrt Onyxia zurück, um des 5-jährigen Jubiläums von World of Warcraft zu gedenken.

Onyxia wurde aufgewertet, um den Spielern auf Stufe 80 eine Herausforderung zu bieten, und steht jetzt im 10- und 25-Spieler-Modus zum Testen zur Verfügung.
Die Begegnung wurde angepasst, um modernen Schlachtzügen zu entsprechen, doch das fundamentale Erlebnis des Kampfes gegen die Brutmutter bleibt bestehen, ebenso wie der Schrecken des Flammenatems!
Einige der klassischen Gegenstände, die Onyxia Spielern auf Stufe 60 zu bieten hatte, wurden entsprechend für Stufe 80 angepasst.
Brutling von Onyxia, ein sehr seltenes Reittier mit einer Geschwindigkeitserhöhung von 310%, das genau nach Onyxias Vorbild selbst modelliert wurde, wird denjenigen unter den Herausforderern mit dem meisten Glück zur Verfügung stehen.



Wann gehts heut los? :D

Mdruffy

Schüler

Beiträge: 89

Vorname: André

WoW Name: Mdrûffy

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. September 2009, 09:25

http://www.youtube.com/watch?v=HtvIYRrgZ04


das sag ich nur xD

BTT

Mann könnte ja versuchen heute ne 10er oda vllt auch 2? auf zu machen und dann einfach mal vorbeischauen gehen :)

Vaidya[SotD]

Reservist

Beiträge: 429

Vorname: Achim

WoW Name: Vaidya

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. September 2009, 14:35

die hab ich gestern nochmal zum Spass Solo umgenatzt.
Mal gugn was sie jetzt so drauf hat :D

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. September 2009, 19:54

http://www.youtube.com/watch?v=HtvIYRrgZ04


:lol: seit wann kann moruk so gut englisch? :lol:
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Ähnliche Themen

Social Bookmarks