Sie sind nicht angemeldet.

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:46

Raid auf Hammerfall

Hallo zusammen,

der Klosterorden und die Dragonguards Gilde und meine Wenigkeit haben beschlossen zusammen am Sonntag Abend um 17.00 (treffen: Tore von IF) nen kleinen aber feinen Raid auf Hammerfall zu organisieren.

Warum Hammerfall:
ganz einfach , die wachen sind nciht allzu stark und die Stadt im Arathi ist nciht schwer einzunehmen, dank anfags doch sehr geringer Gegenwehr.
Außerdem haben wir diese Ziel gewählt aus taktischen Gründen, denn wenn zu schnell zuviel high horde kommt , ist das nicht gut für uns :D und außerdem haben dann auch die etwas loweren was davon.Außerdem soll der Raid auf Hammerfall unser aller Teamplay ein wenig steigern, denn dies kann inenrhalb raid-instanzen enorm wichtig sein !!

Warum Sonntag abend 17.00:
Weil da aus allen Gilden die meisten leute Zeit haben.

Treffen:
Tore von Ironforge, da man dort am schnellsten hinkommt da IF ein sehr zentraler Ort ist.

Zum Teamplay:
Wir haben uns das so gedacht, das in jeder Gruzppe der Schlachtgruppe mindestens jeweils 1 Spieleer aus jder Gilde sein sollte und die übrigen 2 dann zufäälig darein geschimmsen werden.Damit man sich besser kennenlernt!

Dragonguards, wer ist das??
Antwort:
eine seit kurzem mit dem Klosterorden bekannte Gilde, die nicht wenige member hat, nur WoW zockt und auch sehr oft online ist.

Da hatten sich unsere 3 Gilden dann folgendes vorgestellt, da es wenig Sinn amcht mit einer gilde zu befreundet zu sein und die übrige gilde mit der die andre gilde "verwandt" ist zu missachten, sollte man zunächst einmal durch events das beisammen sein ausnutzen um bekanntschaften zu schließen und sich gegenseitg kennenzulernen.



So nun noch mal eben zu einer anderen Geschichte ^^

Der Ordensvater vom Klosterorden und Ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass sich die gildenmember beider gilden mal bekannt machen sollten, da er wie er richtig darstellt, nur mich wirklich gut kennt, alle anderen haben bisher sehr wenig bekanntsch<aft mit dem Klosterorden gemacht.
DA müßte man mal was machen, also ein klein wenig Kritik :D

So ich hoffe an unserem event haben einige leute interesse und Zeit haben.

Bis denne

2

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:06

Ich bin dabei !!
Mit Mount :lol: :lol: :lol: :lol:
Natürlich nur wenn lvl4x nicht zu low ist ... man weiss ja nie, so eine Raid hat es ja schon ein bissel in sich oda nicht ...

3

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:36

Viel Spass und Erfolg, Leute! :)

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2005, 00:27

hrhr. muss ich da noch was dazu sagen ^^


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juni 2005, 03:28

bin auch dabei - ich hoffe ich bekomm meinen jäger noch so auf lvl 26 bis dahin
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juni 2005, 07:34

werd auch versuchen dabei zu sein. allerdings kann ichs nich versprechen, da meine freundin am we da ist un ich keine ahnung hab, wann sie wieder nach hause fährt. werd ma mit ihr reden :) denn ich glaub nen 48 pala wird da au nich schaden *G*


gruß

eMd

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Vorname: Chrossi

WoW Name: Chrossi

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Juni 2005, 10:33

bie son nem geilen event wünsch ich euch echt viel spaß leute :D

mfg
eMd

PS: was ist eigentlich das ziel eines solchn raids?
.:: Nichts ist gemeiner als ein Friedrichshainer ::.

Meine DVD-Sammlung | Meine Internetseite | Meine E-Mailadresse

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juni 2005, 11:28

Also die lvl range ist soweit egal, der spaß steht im vordergrund und das zusammen spiel soll gefördert werden.

@ emd Bei den lvl 60ern geht es bei raids(dt.= überfall) mittlerwiele darum soviele ehrenpunkte wie möglich zu ergattern,um möglichst hoch im Rang des Ehrensystems zu steigen , da man sich für jeden der ich glaube 15 ränge neue geile items bekommt, die man nur solange tragen kann solange man nicht wieder im rang sinkt.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. Juni 2005, 11:29

Zitat

Original von eMd[SotD]
bie son nem geilen event wünsch ich euch echt viel spaß leute :D

mfg
eMd

PS: was ist eigentlich das ziel eines solchn raids?


Das wird sicher ganz Lustig :D Viel Spass und Erfolg

@ EMD ich denke das Ziel ist es die Hordengegner Plattzumachen ^^

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

10

Freitag, 3. Juni 2005, 11:37

Zitat

Original von Eros[SotD]
@ EMD ich denke das Ziel ist es die Hordengegner Plattzumachen ^^


^^ got it :D


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

eMd

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Vorname: Chrossi

WoW Name: Chrossi

  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. Juni 2005, 14:38

und diese fallen dann wieder im ranking?

mfg
eMd
.:: Nichts ist gemeiner als ein Friedrichshainer ::.

Meine DVD-Sammlung | Meine Internetseite | Meine E-Mailadresse

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

12

Freitag, 3. Juni 2005, 14:48

funktioniert so:

Z.Beispiel innerhalb einer woche erringst du 100 ehrenvolle siege.
dann wird abgherechnet und steigst im rang, bekommst 2-3 neue items durch diesen rang die du dir kaufen kannst.

die woche darauf biste im urlaub oder so, machst jedenfalls keine oder ein paar punkte, also weniger als 100
in der zeit haben sich die andreren die auf dem selben rang spielen wie du wieder 100 punkte gut gemacht und ahben somit einen vorsprung, sprich dich überholt.
dadurch sinkst du logischer weise , und dadurch auch dein rang, und wenn du dann pech hast sinkt dein rang so, dass du deinen vorige woche erworbenden items nicht mehr tragen kannst, weil du diese nur auf diesem rang das jeweilige item tragen kannst

eMd

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Vorname: Chrossi

WoW Name: Chrossi

  • Nachricht senden

13

Freitag, 3. Juni 2005, 15:40

ahhh, aber ich kann es wenn ich wieder aufgestiegen bin locker tragen,
verschwunden ist es dadurch in keinem fall oder?

mfg
eMd
.:: Nichts ist gemeiner als ein Friedrichshainer ::.

Meine DVD-Sammlung | Meine Internetseite | Meine E-Mailadresse

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

14

Freitag, 3. Juni 2005, 17:01

nö isses net. das item behälste einfach. kann es halt einfach nur nicht anlegen. ach ja. die ehre punkte werden nur einmal pro woche aktualisiert. also es geht net einfach so von einem tag aufn andern.


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 3. Juni 2005, 18:03

im prinzip ja richtig ;)
nur dass die anderen keinen vorsprung rauskämpfen können ;)

es werden alle ehrenwerte kills der ally zusammengezählt (eig. nich die kills, sondern die ehrenpunkte.. is aber zu kompliziert und unnötig, des zu erklären *G*), dann wird am mittwoch bei der serverwartung errechnet, wer in prozent berechnet, wer welchen anteil hatte.

die oben 2% bekommen den höchsten rang. die darauffolgenden 2,5% bekommen den 2.höchsten rang usw..

dh, du kannst dich nie auf deinem rang ausruhen.. es wird jede woche neu berechnet.. sonst könnteste ja 1 monat voll abgehen, und danach 1 monat nur noch wenig kills machen und hättest trotzdem höchsten rang ;)


mfg

eMd

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Vorname: Chrossi

WoW Name: Chrossi

  • Nachricht senden

16

Freitag, 3. Juni 2005, 18:52

jez weiß ich auch warum man das als 2tes leben bezeichnen kann :D

mfg
eMd
.:: Nichts ist gemeiner als ein Friedrichshainer ::.

Meine DVD-Sammlung | Meine Internetseite | Meine E-Mailadresse

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Freitag, 3. Juni 2005, 20:44

Ich wünsch allen viel spass und bitte macht n baar bildchen dann sehen wir auch mal ob ihr was drauf habt^^

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

18

Freitag, 3. Juni 2005, 23:27

Na toll mein lvl ist ja zu niedrig, aber macht die Hordler platt un viel Spaß! :)

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

Samstag, 4. Juni 2005, 15:52

Wartet auf mich :D
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

Samstag, 4. Juni 2005, 19:47

Binn dabei *freu*

Social Bookmarks