Sie sind nicht angemeldet.

Shikane

Schüler

Beiträge: 101

Vorname: Malte

WoW Name: Shikanê

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. August 2010, 15:51

Lange überfällig - Gildenleave

Hallo SotD,

Ich hab heute meine Chars aus der Gilde entfernt. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass ihr das nicht schon längst getan habt. Ich habe mich weder abwesend gemeldet, noch irgendetwas anderes zu meiner Inaktivität bei euch gesagt.

Wenn ich wollt schreibe ich hier noch die Gründe, warum ich überhaupt inaktiv geworden bin. Der erste Grund war lange Zeit Kopa, der hat ja dann aufgehört. Der zweite Grund war, dass jedes Mal, wenn ich Prüfungen hatte und mal einen Monat nicht spielen konnte, was ich durchaus angemeldet habe, jedes mal irgendwie 3 Schamanen invitet wurden oder jemand die Klasse gewechselt hat und ich nach meiner Lernpause immer wieder nur auf der Ersatzbank saß. Der letzte Grund ist, dass alle Spieler mit denen ich mich aus SotD gut verstanden habe, inaktiv geworden sind...

So wünsch euch noch viel Erfolg in der Zukunft, soviel wie ihr rekrutiert werden euch die Member sicherlich nie ausgehen.

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. August 2010, 16:01

mega LOL

und weil du aller 2-3 Monate inaktiv gehst spielen wir dann den ganzen Monat ohne meleeschamanen?!
is klar

aber eines ist schon richtig was du sagst...

ich weiss auch nicht wieso du überhaupt noch in der gilde warst
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. August 2010, 16:21

Ich find das ja herrlich. Ich bin seit 6 Monaten Inaktiv und kein Teil der Gildenleitung mehr, und trotzdem werd ich hier als Grund aufgeführt. Solche Nachhaltigen Eindruck muss mir erstmal einer nachmachen :D

Und hier bleibt zu sagen: Kopa hatte (wie immer) recht.

Ich würd dir keine Sekunde auch nur eine Träne nachweinen ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. August 2010, 17:02

Als Grund wieso du noch nicht gekickt wurdest: haben dich schlicht und einfach vergessen.
Da du eh nie richtig aktiv warst und wenn du da warst mehr Probleme/Stunk als irgendwas anderes gebracht hast kein Verlust. Also bb.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. August 2010, 17:23

Also ich war immer dafür das du gekickt wirst!
Habe auch darum gebeten!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Mizanin

Gesperrt wegen Ebay

Beiträge: 649

Vorname: Fabian

WoW Name: Mizanin

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. August 2010, 17:25

Da bin ich wohl der einzig der ihn vermissen wird.

Das Ding ist halt wer euch einmal nicht in den Kram passt, den wollt ihr loswerden. Erbärmlich. Und mit der geilen Aufnahmepolitik hat er recht behalten. Kurz weg, schon muss sofort Ersatz her. Stattdessen wird bei anderen, die mit 20% rumguffeln nichts gesagt AHA.

Werdet endlich mal objektiv.

und @ Donbilbo. Halt doch einfach mal deine verdammte Fresse. Du mit deinen Beiträgen ausm OFF - was hast du eigtl geleistet damals? Außer ständig abwesend zu sein und dich auf deinem Rang auszuruhen?!
I`M MIZANIN

AND I`M

AWESOME

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. August 2010, 17:39

"Kurz weg" ?? Hallo ich kann mich nicht erinnern wann der das letzte mal aktiv war. Und wer sich wundert das sein Raidplatz vergeben wird wenn er inaktiv ist der ist schon ein bisschen naiv.
Nächstes mal wenn du wieder so einen Schreibdurchfall hast schalt vlt. vorher mal dein Hirn an.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Mizanin

Gesperrt wegen Ebay

Beiträge: 649

Vorname: Fabian

WoW Name: Mizanin

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. August 2010, 17:49

Wie lange waren seine Pausen? 1 Monat? einmal 2 Monate? UND NEIN wir haben nicht noch andere Enhancer in der Gilde gehabt neeein.

Ich erinnere mich auch noch daran, als er zurückgekommen ist. Was für eine mega-unfreundliche Grundstimmung im entegegen gebracht worden ist. Das war damals schon lächerlich.
UND dann dann die Sache mit.. hmm vlt lassen wir ihn wieder mitraiden vlt auch nicht hmm.

ECHT ZUM KOTZEN

und @ Kopa: Genau, diu hast immer Recht. Khypris verbreitet auch PROPAGANDA AHA.
I`M MIZANIN

AND I`M

AWESOME

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. August 2010, 17:52

und @ Donbilbo. Halt doch einfach mal deine verdammte Fresse. Du mit deinen Beiträgen ausm OFF - was hast du eigtl geleistet damals? Außer ständig abwesend zu sein und dich auf deinem Rang auszuruhen?!
Du solltest ein wenig darauf achten was für einen Mist du manchmal laberst. Donbilbo war Jahrelang einer der Treibenden Kräfte bei SotD, vom ersten Classic Raid an war er Jahrelang einer der Aktivsten und (das ist das wichtigste) einer der Zuverlässigsten. Ausserdem war er lange Klassenleiter und hat auch schon die Raidleitung gemacht. Daher finde ich deine Aussage einfach nur lächerlich.

Zweitens sollte dich langsam mal einer an die Leine packen, dafür das du immer wieder mekerst was wir für ne Stimmung hätten, bist du einer von denen, die mir hier mit Beleidigungen gegen andere Member auffallen. Findest du das Gut?

Aber was red ich mit dir, du wirst es Ignorieren.

(ach und btw, ich mag Alex auch nicht :P - aber es gibt eben objektive Menschen und welche die es nicht sind...so wie du...)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. August 2010, 18:24

Baba von mir.

Wir kenne uns schon lange und hatte nie Probleme und ich habe nix gegen dich Malte.

Du passt einfach nicht in diese Gilde. Viele Leute haben dich aus Spaß zur Weißglut gebracht. Zum einen war das sicher nicht okay, zum anderen ist es auch zu leicht bei dir und läd dazu ein. Und die dadurch entstandene Unruhe hat beide Seiten nicht weitergebracht.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin, man sieht sich auf dem Server ;)
Möge die nächste Gilde deinen Blutdruck schonen (ist lustig aber nicht böse gemeint, kennst mich ja ^^)
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. August 2010, 19:20

Also da bin ich jetzt aber mal baff... 8|

Zum einen haben dich manche (u.a. auch ich) immer wieder in Schutz genommen und deine plötzlichen wochenlangen Absenzen gedulded und verteidigt. Zu lesen, dass dich das jetzt verwundert ist ja mehr als dreist.
Zu glauben, dass sich das ganze Raidgeschehen nur rund um dich dreht und stillsteht wenn du grad keine Zeit hast, ist dann schon ein eindeutiges Zeichen von Realitätsverlust. Guten morgen Malte, munter werden!

An dieser Stelle vielleicht nochmal zur Info für alle: wer >1 Monat inaktiv geht oder aus sonstigen Gründen den Raids immer wieder fern bleibt sollte schleunigst mal aktiv seine Klassenleitung kontaktieren!
Wie von einem jeden einzelnen in seiner Bewerbung damals bestätigt, gilt es nämlich eine gewisse Raidaktivität zu erbringen.


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. August 2010, 20:18

Lustig wie Fabi sich über die Aufnahmepolitik lustig macht aber der erste ist der Rumweint wenn wir mit 20 Leute raiden müssen oder wir aufgrund des schlechten setups keinen Content machen können...

merkste was?!
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. August 2010, 20:54

bye malte, wünsch dir alles gute. hatte eigentlich auch nie probleme mit dir, auch wenn du manchmal nen komischer knautz warst (und ich das mimi in deinem post mal außer acht lasse) :) Alles gute für den rl!

zu fabi spare ich mir mal jeden kommentar...
finds hart lächerlich hier so rumzukotzen wenn man der erste ist, der den stecker zieht und uns den disco vorspielt, wenn mal 5 wipes hinter einander folgen... dann noch solche sprüche... naja...

14

Montag, 2. August 2010, 21:23

Schade Malte,
du warst einer der Gründe, warum ich damals zu SotD gekommen bin. Leider konnten wir aufgrund von Klausurphasen nicht so oft zusammen raiden, wie wir gedacht und gehofft haben. Kontakt bleibt aufjedenfall über ICQ/Battle-Net und Studi ;). Ich kann Inaktivität und nun deinen Austritt aus der Gilde z.T. verstehen und nachvollziehen.
Inwieweit Wari recht hat mit seiner Aussage:

Zitat

Du passt einfach nicht in diese Gilde. Viele Leute haben dich aus Spaß zur Weißglut gebracht. Zum einen war das sicher nicht okay, zum anderen ist es auch zu leicht bei dir und läd dazu ein. Und die dadurch entstandene Unruhe hat beide Seiten nicht weitergebracht.

Kann ich leider nicht beurteilen. Wenn es zustimmt, dann ist es traurig und verständlich.

Bevor ich nun weiteres schreibe und mir ähnlich wie Fabi und Dir Hasstiraden und Diffamierung entgegenbranden, schließe ich meinen Post mit:

Malte, machs gut und war ne schöne Zeit mit dir!

Mizanin

Gesperrt wegen Ebay

Beiträge: 649

Vorname: Fabian

WoW Name: Mizanin

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

15

Montag, 2. August 2010, 21:29

ICH ZIEH DEN STECKER . AHAHAHAHAAAAAAAHAAAAAA ich kann nicht mehr vor LACHEN.
Aber stimmt, wäre ne Möglichkeit um der maßlosen Dummheit einiger zu entkommen.

Naja whatever, ich geb mir das hier auch nicht mehr länger
I`M MIZANIN

AND I`M

AWESOME

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. August 2010, 21:41

5 Sekunden ... mom

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. August 2010, 21:44



Uploaded with ImageShack.us

Yulána

Profi

Beiträge: 406

Vorname: Morbus Sudeck

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 2. August 2010, 21:44

<3 unsere Forenbeiträge :D selbst wenn ich mal schlechte laune habe brauch ich nur forum lesen

Wünsch dir alles Gute Malte, kenn dich zwar kaum aber trotzdem :)
haben uns auch glaub ich auch mal ab und an geflamed aber i mog di ^^
«Yulána schafft nimmer gute Laune!!!»:peitsche:

Mizanin

Gesperrt wegen Ebay

Beiträge: 649

Vorname: Fabian

WoW Name: Mizanin

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

19

Montag, 2. August 2010, 21:45

Und. Hab ichs gemacht?!
I`M MIZANIN

AND I`M

AWESOME

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

20

Montag, 2. August 2010, 21:46


Ähnliche Themen

Social Bookmarks