Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2010, 14:57

Patch 4.01 im Background Downloader

Seid einigen Tagen ist auf dem PTR schon Patch 4.01 erschienen. Derzeit wird im Backgrouddownloader der erste Teil der Patches geladen.
Ich denke wird können zu Anfang Oktober mit dem Patch rechnen, sodass ein Release sehr Wahrscheinlich wird im November.
Ich tippe entweder auf den 2-5 oder 11-16 November in diesen Zeitraum wird man mit dem Release von Cataclysm rechnen können.
Also Jungs und Mädels lasst mal nochmal Gas geben, denn bald steht das Addon auf der Türe.

Was ist eure Meinung? Wann wird es Released, bitte gebt ein Tipp ab.

gruß, Alex!




Quelle: wow-szene.de





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaskur[SotD]« (16. September 2010, 17:16)


Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. September 2010, 16:06

Du solltest deine Quellen ordentlicher angeben Alex. Der Screen ist z.b von wow-szene.de.

Urheberrechtsproblematiken können auch wegen solcher Lapalien große Schäden mit sich ziehen. Normalerweise haben die Seiten kein Problem, wenn man ihre Sache kopiert, solange man eine genaue Quelle angibt und nicht nur "Internet","Google" oder noch besser "garnichts" :)

Finde ich aber gut, dass du dir hier so eine Mühe machst!
work in progress

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2010, 16:10

Cataclysm wird nicht vor dezember rauskommen.

Ende...

Betaserver laufen noch und tendenziel ist es so das nach abschalten jeniger noch mind. 1-2 monate ins land ziehen

over and out
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. September 2010, 17:18

Verweise sonst auf die Quelle, mir ist das bewust das dass sonst zu Urheberrechtsverletzung kommen kann.
Verwalte selber mehrer Seiten und von daher, doch danke habe es geändert.

gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

reebow

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Vorname: Tim

WoW Name: Reebõw

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. September 2010, 17:22

laut bluepost starten 8 vor dem release pre events die auf cata einstimmen sollen und was ist gestartet vor kurzem? das erste pre event :) beta server sind nun auch schon auf 85 hochgeschraubt, 4.0 steht langsam in den startlöchern. spätestens an der blizzcon am 22 oktober glaub, lassen sie die katze ausm sack

Killermaus

Schüler

Beiträge: 70

Vorname: David

WoW Name: Killermaus

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. September 2010, 17:45

ich denk ma auch blizzcon sehen wir dann release termin und vermutlich die cata cinematic... was können sie auch sonst großartig von ihrem beliebtesten franchise auf der blizzcon zeigen?

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. September 2010, 18:45

also ich tippe so anfang dezember oder anfang febu das cata kommt
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. September 2010, 22:04

also ich tippe so anfang dezember oder anfang febu das cata kommt
Dieses Jahr definitiv - wurde schon in nem Bluepost gesagt.
work in progress

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. September 2010, 12:00

Lange Zeit wurden Gerüchte in die Welt gesetzt, welches Mount die Worgen nun Letzendlich bekommen, doch jetzt ist das Geheimniss gefallen sie bekommen keins! O.o
Sie bekommen eine Fähigkeit die sie die Geschwindkeit eines Mount's gibt sprich 100 %, wie das genau aussehen wird werde ich dir Tage versuchen auf dem Beta Server mal aufzunehmen. Diese Fähigkeit war einst für die Tauren gedacht, sie nannte sich " Ebenen Schreiten", die Tauren sollen auch diese Fähigkeit erhalten.


Quelle: Blizz Forum


Darüber hinaus ist der 2. Teil von Patch 4.0.1 nun im Backgrounddownloader verfügbar! Er ist über 4 GB groß und eine Veröffentlichung des Patches für Anfang Oktober wird immer Wahrscheinlicher.

Desweiteren bleibe ich bei der Meinung das dass Addon Anfang November kommt, somit hat die Wartezeit bald ein Ende...

gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 252

Vorname: Thomas

WoW Name: Bugatti

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 19. September 2010, 13:00

Hallo !!

Mich interresiert das ganze wann kommt was und wer bekommt was getuhe nicht im geringsten ich lasse einfach alles auf mich zukommen und bin ma sehr gespannt was uns denn alles neues erwarten wird. :D

In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch und hoffe bis nacher im Raid wenn mein Pc mitspielt.

Ps. Sollte keine kritik sein sondern nur was ich so denke.

mfg
thomas
TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Füße zu treten.

http://sorgenlos.de/?tarox23

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 19. September 2010, 13:57

Dieses Jahr definitiv - wurde schon in nem Bluepost gesagt.

Du wir reden hier von Blizz :D Wie auch immer kann mir wer ne seite empfehlen wos vorbestellen kann? :huh:
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 19. September 2010, 14:04

Amazon.de. Hoffe ja, dass ich diesmal die CE bekomme...

Vanion von WoWszene wird recht stark für Gameware.at. Dort gibts dann auch ein Package, wo man bereits 2 Stunden vor Mitternacht den Key per E-mail geschickt bekommt. Glaube Kopa hatte es beim WotLk Release so gemacht.
work in progress

Killermaus

Schüler

Beiträge: 70

Vorname: David

WoW Name: Killermaus

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 19. September 2010, 18:08

Lange Zeit wurden Gerüchte in die Welt gesetzt, welches Mount die Worgen nun Letzendlich bekommen, doch jetzt ist das Geheimniss gefallen sie bekommen keins! O.o
Sie bekommen eine Fähigkeit die sie die Geschwindkeit eines Mount's gibt sprich 100 %, wie das genau aussehen wird werde ich dir Tage versuchen auf dem Beta Server mal aufzunehmen. Diese Fähigkeit war einst für die Tauren gedacht, sie nannte sich " Ebenen Schreiten", die Tauren sollen auch diese Fähigkeit erhalten.


Quelle: Blizz Forum


Darüber hinaus ist der 2. Teil von Patch 4.0.1 nun im Backgrounddownloader verfügbar! Er ist über 4 GB groß und eine Veröffentlichung des Patches für Anfang Oktober wird immer Wahrscheinlicher.

Desweiteren bleibe ich bei der Meinung das dass Addon Anfang November kommt, somit hat die Wartezeit bald ein Ende...

gruß, Alex!
Stimme dir da zu was Anfang November angeht, allein schon weil Boub von MMO Champ auch darauf tippt, und der hat ja bekanntlich so seine Quellen und liegt ansonsten auch mit seinen Schätzungen oft richtig.
Was die Worgen Racial angeht, find das is genau das richtige für Worgen.
Hier gibts auch schonmal Videos wie das vermutlich zur Zeit in der Beta aussieht...ähm denke aber mal, dass das noch nich so im Spiel implementiert wird ^^
So wirds DEFINITIV NICHT aussehen xD
So siehts vermutlich derzeit aus
Ich denke mal es wird dann so ähnlich aussehen wie die Worgen mobs zu einem hinrennen wenn man sie pullt, halt ein Tier das auf allen Vieren rennt. Ich hoffe Blizzard behält die Idee und schmeißt sie nich wieder raus.

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 19. September 2010, 21:12

Wird das wie bei Woltk das der talentbaum und sonst solche späße wieder eher kommen?
............................................

Beiträge: 792

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 19. September 2010, 22:09

meines wissenstandes nach ja!
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 19. September 2010, 22:11

Mir gefällt das erste Video auch sehr gut, habe gut gelacht!
Vielen Dank für den Link :lol:

gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 19. September 2010, 23:10

Wird das wie bei Woltk das der talentbaum und sonst solche späße wieder eher kommen?
Ja, der aktuelle PTR-Patch wird das sein, also neue Bäume, Umrechnung der Marken in Justice-Points etc.

Haben sie ja vor jedem Addon gemacht, auch von Vannilla zu BC.
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

18

Mittwoch, 22. September 2010, 06:22

Patch 4.0.1 wird einige Wochen vor dem Cataclysm Release erscheinen, ähnlich Patch 2.0.1 und 3.0.2 damals. Er enthält:

* Neuer Launcher (Stream-Client)
* Klassenänderungen
* Werteänderungen
* Überarbeitete Talente
* Glyphenänderungen
* Umschmieden
* Meisterschaft-System (obwohl das erst in Cataclysm nutzbar sein wird)

Patch 4.0.3 wird kurz vor dem Cataclysm Release erscheinen. Er enthält (ohne Cataclysm kaufen zu müssen):

* Cataclysm Intro-Cinematic und Login-Screen
* Das überarbeitete Kalimdor und die Östlichen Königreiche
* Neue Klassen-/Rassenkombinationen für bereits existierende Rassen
* Grafische Verbesserungen (Texturen, Wasser usw.)
* Änderungen bei den Reittiergeschwindigkeiten

Cataclysm erscheint kurze Zeit nach Patch 4.0.3 und wird schliesslich folgende Inhalte beim Erwerb freischalten:

* Neues Charakterlevel-Cap 85
* Neues Berufelevel-Cap 525 inkl. neuen Inhalten
* Goblins, Worgen und ihre Startgebiete
* Neue Level 80+ Gebiete, Dungeons, Heroische Dungeons und Raids
* Neue Schlachtfelder
* Gewertete Schlachtfelder
* Fliegen in Azeroth
* Neuer Sekundärberuf Archäologie
* Neues Gilden-System und -erfolge
Quelle: Gamona

Beiträge: 704

Vorname: Grobi

WoW Name: Grobiwan

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 22. September 2010, 23:48

na dann mal los
Entweder steht ihr auf unserer Seite.......

..... oder im Weg!

Killermaus

Schüler

Beiträge: 70

Vorname: David

WoW Name: Killermaus

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

20

Freitag, 24. September 2010, 13:14

ich frag mal ganz vorsichtig hier
hatte letzens irgendwo gelesen in irgendnem fred wie und wo man sich am besten cataclysm vorbestellt damit mans auch pünktlich hat (wenns geht noch nachts pünktlich zum release)
weiss einer wo ich das hier gesehn hab? ^^ oder generell noch was da genau stand oder weiß einer wo man cata ganz sicher direkt zum release kriegt?

Social Bookmarks