Sie sind nicht angemeldet.

Killermaus

Schüler

Beiträge: 70

Vorname: David

WoW Name: Killermaus

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:45

...ich muss weg

Jaaa... ich hatte ja bereits im Hunter-Forum geschrieben, dass ich leider bald erstmal nicht mehr mitraiden kann, weil mein Stundenplan ab sofort sagt Dienstag und Donnerstag 10-18 Uhr. Da würd ich wahrscheinlich nichtmal pünktlich zum Raid kommen können. Das würd dann erstmal so gehn bis Weihnachten und dann nach 2-oder-3-wöchigen Weihnachtsferien nochmal bis Februar, wo ich dann vermutlich wieder mehr Zeit hätte bis April, wo es dann neue Stundenpläne gibt. Die Sache ist, dass man nie vorher weiß wie der Stundenplan im nächsten Semester aussehen wird und es möglich ist, dass ich im nächsten Semester ähnlich nervige Zeiten habe, oder ganz andere. Ich kann natürlich entscheiden den Kurs ers im nächsten Wintersemester zu machen, werde allerdings der Uni immer den Vorzug gegenüber dem Spiel geben.
Da ich noch in der Probezeit bin und ich die nächsten Monate nur bedingt raiden kann ist es wohl das Beste wenn ich die Gilde verlasse. Ich danke euch trotzdem und wünsche euch alles Gute.

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:51

Ich habe nicht gesagt das du weg musst, nur das ich dir so keinen Raidplatz halten kann und wenn du bleiben magst wende dich an die Gildenleitung.

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:55

Ich arbeite auch jeden Tag bis >18:00 und muss dann noch 70km heim fahren. Vielen anderen hier gehts ähnlich und trotzdem raiden wir um 19:00 los. Hab ich irgendwas überlesen?


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 265

Vorname: Stephan

WoW Name: Morpheuzz

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:58

Nun ja, es ist nicht ganz so, wie es gerade hingestellt wird - aber wayne. Inaktiv gehen in der Probezeit kommt nie gut, also wozu noch unnötig Staub aufwirbeln.

Machs gut und weiterhin viel Erfolg im RL und ( sofern Zeit ) bei WoW :)

LG Morph

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:24

Maaaaaan, immer gleich diese Abgänge ohne sich mal vorher mit den Klassenleitern zu unterhalten...
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Killermaus

Schüler

Beiträge: 70

Vorname: David

WoW Name: Killermaus

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:30

Ich habe nicht gesagt das du weg musst, nur das ich dir so keinen Raidplatz halten kann und wenn du bleiben magst wende dich an die Gildenleitung.
Hatte ich das behauptet? Wenn du den Titel meinst, das war eher so gedacht.
Nein rausschmeissen tut man mich nicht, entschuldigung für das Missverständniss. Wohingegen mir jedoch angeraten wurde, dass ich wenn ich in der Probezeit schon inaktiv gehe ich mir überlegen sollte lieber die Gilde zu verlassen, und falls ich dennoch bleibe wollte ich komplett darauf verzichten müsste weiterhin mit der Gilde zu raiden. Es tut mir ja auch leid, dass mein Stundenplan nicht mit den Raidzeiten kompatibel ist und dass ich das nicht einen Monat vorher wusste.

Zitat

Ich arbeite auch jeden Tag bis >18:00 und muss dann noch 70km heim fahren. Vielen anderen hier gehts ähnlich und trotzdem raiden wir um 19:00 los. Hab ich irgendwas überlesen?
Scheinbar den Teil wo ich meinte, dass ich nichtmal weiß ob ich pünktlich on sein kann. Da ich in Essen studiere und in Duisburg wohne weiß ich, dass ich erfahrungsgemäß erst nach 19 Uhr zu Hause bin, und wenn man sich wie gewöhnlich auf die deutsche Bahn "verlassen" kann eventuell noch später. Dass ich nach 10 Stunden unterwegs wenn ich nach Hause komm auch erstmal in Ruhe essen will und nicht direkt an den PC springe bzw. dazu gezwungen sein will sollte wohl eigentlich verständlich sein.

Zitat

Maaaaaan, immer gleich diese Abgänge ohne sich mal vorher mit den Klassenleitern zu unterhalten...
Den Kommentar würde ich mir nochmal überlegen. Was denkst du denn wer mir dazu geraten hat mal darüber nachzudenken die Gilde zu verlassen?

7

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:49

Zitat

Scheinbar den Teil wo ich meinte, dass ich nichtmal weiß ob ich pünktlich on sein kann. Da ich in Essen studiere und in Duisburg wohne weiß ich, dass ich erfahrungsgemäß erst nach 19 Uhr zu Hause bin, und wenn man sich wie gewöhnlich auf die deutsche Bahn "verlassen" kann eventuell noch später. Dass ich nach 10 Stunden unterwegs wenn ich nach Hause komm auch erstmal in Ruhe essen will und nicht direkt an den PC springe bzw. dazu gezwungen sein will sollte wohl eigentlich verständlich sein.

Ich studiere auch in Essen und wohne in Düsseldorf. Kann da nur zustimmen! In der Regel hat der RE, wenn man ihn bekommt 10min Verspätung und dann verpasst man seinen Anschlusszug oder Bus. 10 Stunden-Tag werde ich auch absofort haben...Es ist einfach ätzend. Vllt sollte man das auch beachten!

Zitat

Den Kommentar würde ich mir nochmal überlegen. Was denkst du denn wer mir dazu geraten hat mal darüber nachzudenken die Gilde zu verlassen?

Um Belge in Schutz zu nehmen. Durch den Text kommt es rüber, dass es kein Gespräch gegeben hat.

Wie die Situation in Essen ist, kann ich nur mitfühlen...Losverfahren...scheiß Dozenten...triste Uni..

Beiß dich durch, mache ich auch!
Lg Khypris

Killermaus

Schüler

Beiträge: 70

Vorname: David

WoW Name: Killermaus

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:57

Ich studiere auch in Essen und wohne in Düsseldorf. Kann da nur zustimmen! In der Regel hat der RE, wenn man ihn bekommt 10min Verspätung und dann verpasst man seinen Anschlusszug oder Bus. 10 Stunden-Tag werde ich auch absofort haben...Es ist einfach ätzend. Vllt sollte man das auch beachten!

Wie die Situation in Essen ist, kann ich nur mitfühlen...Losverfahren...scheiß Dozenten...triste Uni..

Beiß dich durch, mache ich auch!
Lg Khypris
Ja danke ^^ Es ist erträglich, mal davon abgesehn, dass ich im ersten Semester in Mathe nen chinesischen Prof hatte, der kaum deutsch sprach und im zweiten eine Mischung aus Helge Schneider und Paul Panzer (leider nicht was den Humor angeht, das Aussehen von Helge und den Sprachfehler von Paul) und in beiden Fällen Mathe nicht bestanden habe. Wie gesagt, Stundenplan ist jedes Semester anders, da sich Kurse überschneiden muss ich sogar eine Übung wegfallen lassen, aber in jedem Fall werde ich nie genau sagen können wann ich wielang im nächsten Semester an der Uni sein muss. Dazu kommen noch Testate die hin und wieder außerhalb der vorlesungsfreien Zeit geschrieben werden.
Was studierst du denn?

Zitat

Um Belge in Schutz zu nehmen. Durch den Text kommt es rüber, dass es kein Gespräch gegeben hat.
Na der erste Post von Alisha lässt doch darauf schliessen, dass wir darüber geredet hatten oder? ^^ Es stand ja auch im Hunter-Forum und wurde daraufhin direkt von ihr angeschrieben.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:59

Seine Entscheidung ist gefallen, respektieren, abhacken, weitermachen!

Wünsche Dir viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen!

@Mel: Hier macht dir auch sicherlich keiner einen Vorwurf, du hast richtig gehandelt :o)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fanTi[SotD]« (6. Oktober 2010, 21:14)


Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:00

Ich finds halt nur so schade :-( Muss doch keiner gehen ;( Darüber kann ich doch mal meinem UNmut Luft machen
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:08

Ich habe nicht gesagt das er gehen soll noch mal - ich habe lediglich gesagt das ich ihm keinen Raidplatz frei halten kann und werde. Er ist keine 5 Wochen da und geht inaktiv obwohl zum raiden aufgenommen. Wenn er bleiben möchte liegt dies an der Gildenleitung, hab ich ihm gesagt und auch schon an die Gildenleitung im Klassenforum weiter getragen!!

Killermaus

Schüler

Beiträge: 70

Vorname: David

WoW Name: Killermaus

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:19

Zitat

Er ist keine 5 Wochen da und geht inaktiv obwohl zum raiden aufgenommen.
Ich entschuldige mich hier an dieser Stelle nochmal, sarkastisch, dafür, dass ich nicht in die Zukunft sehen konnte, dass mein zukünftiger Stundenplan es schwer macht Dienstag und Donnerstag zu raiden. Ich dachte hier in der Gilde wird auf Real-Life Rücksicht genommen. Wie ich erfahren musste gilt das erst nach der Probezeit. Schade.

Zitat

Ich habe nicht gesagt das er gehen soll noch mal - ich habe lediglich gesagt das ich ihm keinen Raidplatz frei halten kann und werde.
Ja das stimmt. Entweder ich raide mit oder wenn ich das zeitlich nicht kann werd ich in Zukunft gar nicht mehr mit euch raiden können. Dass ich aber in meiner vorlesungsfreien Zeit dann schon gerne mal hin und wieder raiden möchte ist doch wohl klar oder? Wenn das in eurer Gilde nicht geht (wenn man noch in der Probezeit ist) muss ich das akzeptieren.

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:30

Ja ist doch gut, mein Gott. Entweder er leavet oder er redet nochmal mit der Gildenleitung, sodass er lediglich auf seinen Raidplatz verzichtet - fertig! Man muss doch hier jetzt nicht noch alles 10x wenden und drehen, es gibt bessere Möglichkeiten seinen Postcounter zu pushen.
work in progress

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:39

also ich sags ma so manche leute haben keine lust nachher arbeit direckt zu zocken sonderen wollen ma lieber ers was essen und mit der familie quatschen
............................................

15

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:40

Was studierst du denn?

Mathe Religion GHR
Kann das Problem mit der Uni nur verstehen!

reebow

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Vorname: Tim

WoW Name: Reebõw

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:15

hm ist aber doof, ich mein andere leute die bald inaktiv gehn dürfen ja auch mitraiden, haben bloss eben kein lootrecht, ist ja auch etwas schade das bei einem so zu machen und beim anderen so :/

also wär schade wenn du gehst, wem soll ich sonst meine pfannkuchen sexphantasien mitteilen

ansonsten hoff ich das man sich mal am bahnhof sieht, da passieren ja immer nur tolle geschichten


http://www.youtube.com/user/coldmirror#p…/33/VmjBHta7rKk

Killermaus

Schüler

Beiträge: 70

Vorname: David

WoW Name: Killermaus

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:20

also wär schade wenn du gehst, wem soll ich sonst meine pfannkuchen sexphantasien mitteilen

...
ok
ich frag gar nicht erst nach :P

18

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:20

Das ist nicht Sonja sondern David!

Killermaus

Schüler

Beiträge: 70

Vorname: David

WoW Name: Killermaus

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:24

Das ist nicht Sonja sondern David!
Jetzt will ichs erst recht nicht wissen xD

reebow

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Vorname: Tim

WoW Name: Reebõw

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:27

okay da schreib ich was total wichtiges und ihr intressiert euch nur für das mit den pfannkuchen, ich hätte das weglassen sollen


also bitte nochmal aufs obere konzentrieren

Ähnliche Themen

Social Bookmarks