Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:25

Lui v4 coming soon...

Für die Liebhaber des LUI gibt es News, er wird versuchen es bis zum Addon zu Schaffen, er wird soweit ich wieß Morgen schon ein Update rausbringen damit es mit Patch auch mit dem Addon klappt.

Hier mal die neuen Features:

UI v4 will contain:
  • Individual Color Schemes
  • Adding 2-3 Color Schemes
  • Individual UnitFrame Layouts
  • Adding 2-3 UnitFrame Layouts
  • Copy / Paste Function for UnitFrame Layouts
  • UnitFrame Fader
  • Support for ALL Addons. (New Addon Management)
  • Complete New Frame Management (!)
  • Adding 2-3 Frame Layouts (which will be possible with the new Frame Management)
  • Changing TopMenu in Order of the new FrameManagement. (Its like a Operating System Taskbar)
  • Installation Asisstant
  • New Sidebar Layouts
  • New MainFrame Layouts
  • New TopMenu Layouts
  • Complete new and awesome DebuffTracker (replacement for FortExorcist Spelltimer)
  • Faster way to switch Profiles.
  • Castbar Swing Timer
  • Castbar Steppings
  • PartyPets
  • BossFrame Options
  • MainTank Targets
  • New Sliding Effects
  • New Texture Effects
  • Improving Player Experience/Reputation
  • Visual Heal Support
  • Seperating LUI into Modules
  • Adding Dummy/Ghostframe Support for easy configuration
  • Adding MultiLanguage Localisations (maybe)
  • Optimizing Performance
  • LUI Nameplates (replacement for caelNamePlates)
  • LUI ErrorFrame (replacement for BaudErrorFrame)
  • LUI You Arent In A Party Fix (replacement for YouArentInAPartyFix)
  • LUI Character Error Handler (replacement for cError)
  • LUI Colour Picker (replacement for EnhancedColourPicker)
  • LUI Minimap (replacement for pMinimap)
  • LUI Tooltip (replacement for Tiptop)
  • LUI Cooldown Indicator (replacment for OmniCC)
  • And many other smaller things...

Update werde ich Morgen Posten, sobald das LUI v4 Released wurde gibt es einen neuen Link
gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:49

NEEED!
work in progress

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:10

Wtf....

Vaidya[SotD]

Reservist

Beiträge: 429

Vorname: Achim

WoW Name: Vaidya

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:55

hoffentl. taugts was
hab jetzt 2 wochen lui3 drauf und noch net wirklich glücklich damit.
Wollte mich zum patch eigentl. von lui verabschieden, aber mal gugn

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:58

Also ich persönlich finde v3 mit ein paar Änderungen sehr gelungen. Was hast du für Probleme damit Achim?
work in progress

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:38

Ab heute wird das LUI v3 nicht mehr Kompatibel mit Patch sein, das einfachste was ihr machen könnt, schmeißt es Runter.
Lui versucht so schnell wie Möglich das LUI v4 zu Releasen bzw ein Update fürs v3, doch das kann noch einige Tage dauern daher tut euch selber einen Gefallen und schmeißt es Runter.

gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:37

Release Lui v3 (Patch 4.01 Ready ) - (Voraussichtlich!) : 23.10.2010





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Raniara

Profi

Beiträge: 404

Vorname: tege

WoW Name: Raniara

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:07

Ich hatte mal NUI ma gucken wie LUI ist^^
JUST

BRING

IT

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:01

Ich hatte mal NUI ma gucken wie LUI ist^^
best! <3

Mit einigen Veränderungen, war es bisher einfach das beste UI was ich bisher hatte.
  • Übersichtlich
  • All Inclusive ( Omen, Recount & Grid ) Schön angeordnet
  • Sehr gut Designed
Aber schau einfach Selbst... :)





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:54

Zitat

The upcoming LUI v4 Addon Management will work like that:

- Open the LUI option panel
- go to General Options -> Addons
- click on "Add new Addon"
- type in a name, for example "Vuhdo"
- type in the MainAnchor from your Addon (so LUI can work with it)
- done.

From now on you have installed for example Vudho/Healbot for LUI v4.
If you want to display Vuhdo at your bottomright mainpanel (where at the moment Grid is located) then just go within LUI Options to: "Frames" -> "Raid" and choose the Addon you want to display.

So now the Addon is at the correct position and you can show/hide it... everything works perfect.
BUT
it looks like shit... because everything is set to default.

So just type /lui
- go to "General Options" -> "Addons" -> "Layouts"
- click on "Add new Layout"
- choose one of your added Addons like Vuhdo
- type in a name like "futuristic pro style"
- go to the LUI board here on wow-lui.com and choose the layout you like most. (LUI users will post Layouts from many different addons here. They will contain a screenshot and all the saved variables)
- copy the saved variables from wow-lui.com
- paste them into the textbox within LUI options.
- done

You just added a new Vudho Layout called "futuristic pro style".
You can add as many layouts you want.

You can switch/load layouts with just one mouse click.
So all your Addons will work perfectly with LUI and all your addons will look fantastic.

Thats the plan.
So tell me what you think about it and if you may have more ideas.

------------------------- GERMAN -----------------------------

Das zukünftige Addon Management von LUI v4 wird in etwa so aussehn:

ihr tippt /lui ein
geht zu General Options -> addons
Wählt "Neues Addon hinzufügen"
Tippt z.b. "Vuhdo" ein.
Gebt noch den MainAnchor an.
Fertig

Dieses Addon könnt ihr nun auch bei allen Panels (Chat,Omen,Recount,Grid) auswählen... Wollt ihr also das Vuhdo rechts unten im Kasten dargestellt wird, dann geht ihr im Optionspanel auf "Frames" -> "Raid" und wählt dort euer vorhin erstelltes Addon "Vudho" aus.

Wieder zurück zu General -> Addons:
dort gibt es dann noch nen Tab "Layouts" dort wählt ihr aus allen hinzugefügten Addons eins aus. und klickt auf "Neues Layout hinzufügen". Es öffnet sich eine rießen große Textbox. Dort kopiert ihr alle Saved Variables die hier im Forum stehen werden rein. (Die Layouts werden hier im forum samt screenshot von LUI Users gepostet).

So nun habt ihr vllt 4-5 supergeile Vuhdo/Grid/Healbot Layouts in LUI integriert und könnt mit einem klick zwischen diesen Layouts wechseln. LUI installiert diese voll automatisch.

Das ist zukunftsmusik doch sollte spätestens mit LUI v4 möglich sein.
ALLES IST MÖGLICH..wenn ihr also gute ideen wie diese habt, dann einfach nur her damit.





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:57

Die LUI v3 Version wird Wahrscheinlich heute oder Morgen Released, ich gebe bescheid sobald es da ist.

gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:17

http://www.wowinterface.com/downloads/fileinfo.php?id=14130


Die fucking Beta ist endlich fucking draußen, zwar noch nicht bugfrei, aber das wichtigste LÄUFT!
work in progress

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:41

love it !
Danke Phil, hätte erst Morgen wieder nachgeschaut.
gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Beiträge: 983

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:34

Die fucking Beta ist endlich fucking draußen, zwar noch nicht bugfrei, aber das wichtigste LÄUFT!


zu vielen addons und deren probleme gibt es gerade bei wowace.com, bei dem jeweiligen addon unter tickets, schon zu einigen fehler die lösung. und dies schon einige tage bevor das addon aktuallisiert wird. man muss dann zwar den quellcode editieren meistens aber das geht ja np ^^. zumal dort auch ältere version von addons bekommt und auch per curse client installieren kann, eine gute adresse wenn probs mit addons hat.
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krano[SotD]« (31. Oktober 2010, 22:50)


Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:23

Es liegt ja nicht an den Addons, sondern an dem ganzen UI, z.b das einige Bars nach dem Installieren noch verschoben. Dies liegt einfach daran, dass er das UI dieses WE noch veröffentlichen wollte, da man sonst wieder eine Woche hätte warten müssen. Mich störts persönlich garnicht und ich bin froh, dass das es endlich draußen ist.
work in progress

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:27

Ein paar Anpassungen, dass aber nicht ins Gewicht fallen wenn man sie Einstellt.
Bin auch froh das es Endlich raus ist, finde es einfach Übersichtlich und sieht halt Ordentlicher aus.

gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Xdr3M

Anfänger

Beiträge: 1

Vorname: kevin

WoW Name: kevin

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. Juli 2011, 06:39

ich habe schon immer die LUI

Einfach super diese Ui . Doch wann kommt endlich Luiv4 ich warte schon die ganze zeit darauf, oder kommt vieleicht nichts mehr ? ?(

Social Bookmarks