Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:34

Ingenieur - VZ!

Ich wurde gestern drauf aufmerksam gemacht, dass seid dem Patch eine Änderung des Berufs Ingenieur gemacht wurde( bsp. Handschuhverzauberung - jede Minute 340 Haste ). Man kann jetzt zusätzlich zu den gängigen Verzauberungen auf die Betreffende Ausrüstung verzaubern.

Beispiel :

Vor Patch konnte man nur die Ingenieur Verzauberungen benutzen und musste auf die "Normalen" Verzauberungen verzichten.

Nach dem Patch kann man nun beides auf das gewünschte Ausrüstungsteil ( Handschuhe, Füße, Rücken) benutzen.

gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vaskur[SotD]« (19. Oktober 2010, 14:05)


Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 14:03

Lul, wenn das beabsichtigt ist, wird erstmal auf Ingi umgeskillt o0
work in progress

Raniara

Profi

Beiträge: 404

Vorname: tege

WoW Name: Raniara

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:08

auf jedenfall
JUST

BRING

IT

Ähnliche Themen

Social Bookmarks