Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:59

Blizz Con 2010

Tag 1 :

Zitat


Dungeon und Raid Panel:

Mit Patch 4.1 wird eine neue Raid Instanz und eine neue 5er Instanz ihren Weg ins Spiel finden. Blizzard will in Cataclysm mit jedem Content Patch auch eine neue 5er Instanz einführen um allen Spielern gerecht zu werden.

The Firelands/Feuerlande neue Raid Instanz!

- Das wirkliche Heim von Ragnaros
- 7 Bosse
- Zum Teil ein Raiden im freien wie es in HDZ 3 (Hyjal) der Fall war, ohne die nervigen Trash Wellen.
- Der Ragnaros Kampf ist völlig anders, da man sich hier seiner wahren Macht stellt.

The Abyssal Maw eine neue 5er Instanz!

- Liegt direkt neben dem Thron der Gezeiten
- 4 Bosse
- Direkt in der Elementar Ebene des Wassers
- Weiterführung der Geschichte aus Vashj’ir und dem Thron der Gezeiten.

Neue Karten für die Welt und Instanzen!

- Zu jedem Boss gibt es ein 3D Model auf den Karten!
- Es gibt außerdem Informationen zum Loot, Geschichte und den Fähigkeiten!
- Blizzard will nicht erzählen wie ein Boss funktioniert sondern lediglich eine Ahnung vermitteln was die Spieler erwartet.

Es werden einige Klassische 5er Instanzen Überarbeitet!

- Maraudon und Uldaman werden z.B. in verschiedene Flügel mit eigenen Eingängen aufgeteilt.
- Die Höhlen des Wehklagens und der Versunkene Tempel auf der anderen Seite werden wesentlich verkleinert (Auf den Tempel gab es schon eine Beta Show als Vorschau!)

Bei der Frage und Antwort Runde gab es folgendes:

- Blizzard ist sich bewusst, dass nicht alles gleich schwer sein kann im 10er und 25er Bereich. Sie denken aber das es Bosse gibt, die im 10er schwerer wie im 25er sind und umgekehrt und es sich dann letztlich ausgleicht.
- Es wurde die Frage gestellt ob bald auch in Ulduar und ICC 10 die Legendären Fragmente droppen können. Die Entwickler denken darüber nach und sprechen am Montag im Büro darüber.
- BRT wird nicht in kleinere Flügel aufgeteilt, da Blizzard dies für zu schwierig erachtet. Aber es sollen Teleporter in die Instanz kommen.
- Es wurde die Frage gestellt ob man Legendäre Waffen über Erfolge nicht auch gleich an die Gilde binden könnte, da es ja die Arbeit der Gilde war welches zur Waffe führte. Leider plant Blizzard dies nicht. Es wird nur einen Erfolg für die Gilde geben, welcher wohl auch nicht verloren geht, sollte der Spieler die Gilde verlassen.

Der Lore Panel:

Beim Lore Panel gab es von Beginn an eine Frage und Antworten Runde. Ich werde einige der Antworten hier zusammenfassen:

- Es wurde Bestätigt das Thrall als “Big Player” dieses Addons ins Rennen geht. Ähnlich wie es Hochlord Tirion Fordring in Wrath of the Lich King tat. Er wird ebenso der Familie der Drachen Aspekte in ihrem finalen Kampf gegen Deathwing helfen. Denn als Schamane hilft er auf irgendeine Art den Aspekt der Erde, den einst Deathwing verkörperte, zurück zu bringen.
- Kalecgos wird der neue Aspekt der Magie! Er tritt also die Nachfolge von Malygos an.
- Der 3. Alte Gott (nach C’thun und Yogg Saron) den wir begegnen wird Nezoth/Ni’zoth heißen. So genau war das leider nicht zu verstehen.
- Thrall und Jaina werden wohl niemals ein Liebespaar!
- Das nächste Caster Legendary wird ein Stab sein!
- Der Bronze Drachenschwarm wird ebenfalls eine große Rolle in Cataclysm spielen und das soll so richtig genial werden! (eine neue HDZ Instanz? Krieg der Ahnen?)
- Es wurde noch einmal bekräftigt, dass Kul Tiras in einem der zukünftigen Patches auftritt.
- Es wurde außerdem gefragt wie man es Story mäßig erklärt, dass es Goblin und Worgen Todesritter geben kann, wenn Arthas besiegt ist. Ganz einfach! Es ist eine andere Zeitlinie!


Quelle: wow-szene.de





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Vaidya[SotD]

Reservist

Beiträge: 429

Vorname: Achim

WoW Name: Vaidya

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 03:28

Zitat

- Das wirkliche Heim von Ragnaros
aber MC wird es weiterhin geben? hab da net so genau aufgepasst :D

Raniara

Profi

Beiträge: 404

Vorname: tege

WoW Name: Raniara

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:50

Mh ich denke mal eher nicht oder?
JUST

BRING

IT

Ähnliche Themen

Social Bookmarks