Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. November 2010, 18:27

Account Sicherheit - Authenticator

Wer kennt das nicht? Schneller als man gucken kann werden heute im großen Stil Account - Daten gestohlen, doch von Seiten Blizzards gibt es eine Lösung, einen Account Authenticator.
Bisher war es leider so, dass Blizzard den Erwerb eines Authenticator nur in Verbindung mit einer Kreditkarte zugelassen hatte, d.h. wenn man keine Kreditkarte hat oder keinen Bekannten hat der eine Besitzt hatte man keine Chance einen Authenticator zu erwerben.

Neuigkeit: seit einiger Zeit akzeptiert Blizzard nun auch das „ELV“ – Elektronisches Lastschriftverfahren, ihr lest Richtig. Ich habe eben selber mir ein Bild im Blizzard Store gemacht und geschaut.

Also wenn ihr Bekannte, Familienangehörige oder Freunde habt, ihr nicht wisst was ihr denen zu Weihnachten schenken wollt, so kauft ihm einen Authenticator.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, selbst das beste Passwort mit Groß- und Kleinschreibung und Zahlen schützt euch nur bedingt.
Daher rate ich „JEDEN“ den Erwerb eines Authenticator vor, damit spart ihr Zeit und der Schock, dass ihr gehackt werdet wird zu
99.99 % vermindert.

http://eu.blizzard.com/store/

Gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. November 2010, 18:29

d.h. wenn man keine Kreditkarte hat oder keinen Bekannten hat der eine Besitzt hatte man keine Chance einen Authenticator zu erwerben.

Stimmt nicht ganz, mit einem I Phone und einem I Pod Touch gibt es sogar eine ganz kostenlose Variante dank eines Apps :D

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. November 2010, 18:50

Stimmt, doch bezog sich das jetzt auf den herkömmlichen Authenticator, war ja klar das ich direkt verbessert wird und mir jemand mit dem Iphone kommt.

Leider hat hier nicht jeder eins, bzw. ein Steinzeitmodel, wie ich sodass das wegfällt.
Ein Handy ist für mich nur für den Notfall da, wer Spaß am Iphone hat bitte doch für mich ist das eher eine Mode - Erscheinung, sonst nichts auch wenn mich jetzt jeder Iphone Besitzer dafür Veruteilen wird ;)

gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Ramme[SotD]

Reservist

Beiträge: 66

Vorname: chris

WoW Name: Ramme

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. November 2010, 19:32

Zitat

auch wenn mich jetzt jeder Iphone Besitzer dafür Veruteilen wird ;)
Hey Alex, ne dafür doch nicht ;)

Aber recht hast du, habe mir trotz Apfelhandy nen Schneesturm Authenticator bestellt gehabt, war auch ohne Versandkosten, kann Dir da nur zustimmen!

so long

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. November 2010, 20:02

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - ich geh grad enrage!!

^^

JEDER vergisst die Android Handys - da kannst du den auch als Gratis App runterladen und installieren.
Wolllts nur gesagt ham.
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. November 2010, 20:08

Was heißt verbessert, es ist halt eben eine Option die eben dazu gehört :)

Ich besitze auch kein I Phone, könnte ich mir nicht mal leisten - aber ich besitze einen MP3 Player (I Pod Touch) den ich liebe und nicht mehr missen mag und da kann man das App eben auch ziehen.

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. November 2010, 21:54

:offtopic:
work in progress

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. November 2010, 22:06

:offtopic:
Wieso das? Es geht um den Authenticator, also nicht Off Topic ^^

Außerdem in so gut wie jedem zweiten Thread hier in den Ankündigungen zu Cata ist Off Topic drin, da kräht komischerweise keiner nach ;)

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. November 2010, 22:10

wie ich WoW seit dem release spiele und immernoch nich 1mal "gehackt" worden bin... was mache ich falsch?


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. November 2010, 22:37

Bei dir gibts eben nix :)
work in progress

11

Montag, 15. November 2010, 23:19

wie ich WoW seit dem release spiele und immernoch nich 1mal "gehackt" worden bin... was mache ich falsch?


Wo ziehst du deine Addons, andere Anwendungen etc etc...

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

Montag, 15. November 2010, 23:32

:offtopic:
Ich zietiere dann mal die Beschreibung des Forums:

Neuigkeiten, Änderungen, Updates u.v.m. aus der WoW-Sektion.

:P





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

13

Montag, 15. November 2010, 23:56

Zitat

wie ich WoW seit dem release spiele und immernoch nich 1mal "gehackt" worden bin... was mache ich falsch?
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 16. November 2010, 18:15

wie ich WoW seit dem release spiele und immernoch nich 1mal "gehackt" worden bin... was mache ich falsch?


Wo ziehst du deine Addons, andere Anwendungen etc etc...


alles was ich drauf hab is der curse-client, weil ich zu faul bin, jedes mal auf der seite nach allen updates zu suchen/die einzeln runterzuladen/kopieren etc...
was genau du mit "andere anwendungen" meinst, peil ich net


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 16. November 2010, 18:47

megaspoof z.B. ist eine externe Anwendung :P
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Ähnliche Themen

Social Bookmarks