Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. November 2010, 23:52

LvL Experiment von Vanion

Habe mal hier direkt von Vanion's Seite etwas kopiert was ich gerne Zeigen möchte.
Quelle: Vanion.eu

Zitat

Ich habe ja in der letzten Woche in mehreren Ausgaben der Live Beta Show meinen Jäger vom Live Realm auf das maximal LvL von 85 gebracht. Wie versprochen möchte ich euch nun ein wenig darüber berichten und einen kleinen Einblick über die Zeiten etc. geben. Ich möchte allerdings darauf hinweisen das ich SEHR gemütlich gelvlt habe und sehr schlechtes Gear hatte (Durchschnittliches Item LvL von 220). Es geht also mit besserem Gear und mehr Fokus schneller!

Zuerst einmal ein kleiner Überblick über die Nacken Zahlen:

LVL 80-81: 1686300 XP -> ca. 2 Stunden (Hyjal)

LvL 81-82: 2121500 XP -> ca. 2 Stunden (Hyjal)

LvL 82-83: 4004000 XP -> ca. 4 Stunden (Deepholm)

LvL 83-84: 5203400 XP -> ca. 4,5 Stunden (Uldum)

LvL 84-85: 6376410 XP -> ca. 4 Stunden (Schattenhochland)

TOTAL: LvL 80-85: 16,5 Stunden.

Von dieser Zeit habe ich einiges abgezogen, was ich damit verbracht habe Fragen usw. (Auch die Pausen in denen ich GT eingespielt habe usw.) zu beantworten. Das sollte ca. die reine LvL Zeit gewesen sein. Aber wie gesagt etwas langsamer, dadurch das ich oft aus dem Spiel gegangen bin um in den Chat zu schauen.

Ariohn erzählte, dass einige Leute von For the Horde, die gern 1. auf dem Realm werden wollen es schon in 9 Stunden geschafft haben!!!


Gold habe ich insgesamt ca. 4300 gemacht, wobei ich jedes Grüne Item und abgelegte Dinge verkauft habe.

Die einzelnen Gebiete musste ich nicht komplett durchquesten. Aber nach Deepholm z .B. kommt man erst nachdem man LvL 82 ist usw.





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. November 2010, 10:16

Das der Beta Realm aber nichtmal Ansatzweise soviele Spieler hat wie jeder Live Realm sollte auch in Erinnerung gerufen werden. Da fast jeder nach Hyjal geht, wird man wahrscheinlich wieder schön auf seine Questmobs etc. warten müssen - oder man steht nach dem letzen Hordengank wiedermal beim Geistheiler :)
work in progress

Gypsy[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 515

Vorname: Moritz

WoW Name: Gypsy

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. November 2010, 12:12

Ja was meint ihr wie sollte man mit den Hordlern umgehn? Ganken so lange man noch ne Chance hat (nach meinen Erfahrungen hat im Open PvP aka Ganken ja derjenige der angreift eindeutig die besseren Chancen ;) ) oder doch lieber auf friedliches Zusammenleben hoffen?

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. November 2010, 12:14

Ich werd alle umhauen. Die meisten Hordler warten einfach bis man an einem Mob dran ist und schlagen dann hinterhältig zu. Ist bisher so meine Erfahrung gewesen, deswegen werd ich alle umbursten, die mir vor die Flinte laufen^^
work in progress

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. November 2010, 12:25

Was für eine Frage. alles umklatschen was nich bei 2 aufm Baum sitzt!!!!!
Schade das man hier kein FF an - und abschalten kann, ich würd auch alle Allys umklatschen die mir die Mobs klauen.
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. November 2010, 14:39

Bei früheren Addons herrschte ja zur Level Zeit eine Art Waffenstillstand wenn ich mich richtig erinnere. Aber da mittlerweile die Horde echte Überzahl hat und auch viele ehemals Allianz Leute da drüben sind die es vlt toll finden alle Allies umzunatzen muss das diesmal nicht zutreffen.
@Sprudel wie kommst du drauf das der Großteil MH geht? Wenns denn wirklich so ist tendiere ich stark dafür in das weniger besuchte Gebiet zu gehn (auch wenn man schwimmen muss^^)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. November 2010, 14:43

FJedn Svän!!

Mich würde es Interresieren, ob jem ein Ini-Lvln macht, wie Athene das zu WotLK gemacht hat :hmm:
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. November 2010, 14:52

@Daniel: Liegt dadran, dass das Unterwassergebiet sucked^^ Dort questet man wesentlich schwerer, außerdem hat das Ding mehrere Ebenen, wodurch z.b Quests auf der Minimap angezeigt werden, die garnicht auf deiner Ebene sind. Hyjal ist eben das typische Questgebiet, schnell und einfach - optimal^^
work in progress

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Samstag, 20. November 2010, 16:33

Das Startgebiet, ist 3D gemacht wurden, sodass die Quest nie auf einer Ebene ist du wirst suchen müssen, desweiteren sind manche Sachen so verwinkelt das du es schwer haben wirst, direkt den Eingang zu finden. Es macht es schwerer und damit "Nerviger".





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. November 2010, 17:02

Aber man bekommt ein Seepferdchenmount :(
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. November 2010, 17:34

Dafür musst du auch nur die ersten 15 Quest machen...

Also Vasjir gehen ersten 15 Quest machen und dann Hyal gehen, wäre mein Vorschlag. ( Wenn du das Mount hast, natürlich fix noch die Ini erkunden damit du dich hinporten kannst).

gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

12

Samstag, 20. November 2010, 23:58

lol wofür genau brauchn drood das seepferd? xD


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 21. November 2010, 00:51

dicke robben an sich sind faul ;)

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 21. November 2010, 01:57

Glaub das Seepferd ist nochmal um einiges schneller als der Kartoffelsack.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 21. November 2010, 12:07

Ich erinnere mich auch an den unausgesprochenen Waffenstillstand und hab damit bei den 2 Addons nur gute Erfahrungen gemacht. Werd auch diesmal wieder versuchen das einzuhalten...und wenn die Gebiete stark übervölkert sind, skill ich Archäologie hoch^^
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Beiträge: 983

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 21. November 2010, 17:21

bei anfang wotlk war es ja auch so, dass die spawnzeiten der mobs extrem niedrig waren in den ersten paar wochen. hoffe das macht blizzard auch wieder. dadurch hatte ich eigentlich nicht das problem gehabt, dass die mobs weg waren.
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. November 2010, 17:30

Ich sag nur /target xy /cast Mondfeuer spammen:D
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

18

Montag, 22. November 2010, 00:08

urlaub/krank machen ersten 10 stunden durchnerden damit man 1-2 levelgebiete vor der masse ist

von 12 bis 22 uhr schlafen 22-12 uhr zocken

ende

am besten sich 1-2 idioten suchen die mitmachen


kreeehe hat gesprochen

over and out
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

19

Montag, 22. November 2010, 00:10

Allein Kreehe und du mit den Stalk-Bildern auf FB :D
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks