Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. November 2010, 00:00

Klassen Preview mit Irae AOD

Möchte euch einfach mal zeigen, was eure Klassen auf 85 so können oder was ihr erwarten könnt.
Hierzu nehme ich die Previews von Vanion die er in zusammenarbeit mit Irae AOD erstellt hat.
Ich finde diese Previews sehr gut gemacht.

Die Videos enthalten Werbung von einem Gold Verkäufer, ich distanziere mich Ausdrücklich davon und möchte damit keinen Animieren.
Doch es gibt halt keine anderen Previews und die Videos sind es echt Wert.

Wenn ihr direkt im youtube das Video anschaut, habt ihr die Möglichkeit, direkt den Talentbaum auszuwählen und das Preview euch anzuschauen.
Mein Dank geht hier an Vanion und Irae AOD, die zusammen die Previews erstellt haben.

gruß, Alex!

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vaskur[SotD]« (20. November 2010, 07:29)

• Nachricht senden

2

• Nachricht senden

3

• Nachricht senden

4

• Nachricht senden

5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaskur[SotD]« (20. November 2010, 00:05)

• Nachricht senden

6

Samstag, 20. November 2010, 00:01

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaskur[SotD]« (20. November 2010, 00:06)

• Nachricht senden

7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaskur[SotD]« (20. November 2010, 00:07)

• Nachricht senden

8

Krieger - Coming Soon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaskur[SotD]« (20. November 2010, 00:07)

• Nachricht senden

9

Schurke - Coming Soon

• Nachricht senden

10

Druide - Coming Soon

Vaidya[SotD]

Reservist

Vorname: Achim

WoW Name: Vaidya

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

11

Dienstag, 23. November 2010, 03:45

Trotz allem so schön wie es sein soll...

Wir als Gilde distanzieren und von Gold kauf und ähnlichem und sollten uns auch von SOLCHEN Videos distanzieren..
Auch wenn du das oben so schön geschrieben hast aber ich meine es gehört nicht in unser Forum..

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

12

Dienstag, 23. November 2010, 07:24

Natürlich stützen sich die Gildenregel vor allem auf Legit Play, aber weil in einem EXTERNEN Video(!) Goldseller Werbung vorkommt, sollten wir uns nicht gleich bepissen. Jeder der hier spielt hat doch mittlerweile gerafft, dass Gold kaufen scheisse ist, also wird auch keiner durch dieses Video dazu angetrieben. Man kanns auch übertreiben mit der Goldantipathie.

Die Videos sind hilfreich für Leute, die vllt. ihren Twink noch ein wenig besser kennenlernen möchten, da ich hoffe, dass sich mit seinem Main mittlerweile jeder(!!!) auseinandergesetzt hat und mindestens das Verständnis an den Tag bringt, was dort in den Videos vorgestellt wird.
work in progress

• Nachricht senden

13

Dienstag, 23. November 2010, 08:17

Ich finde man kann es auch überbewerten, ich nehme seine Videos nicht weil ich damit den Gold Seller eventuell, bekannter machen möchte, sondern weil seine Arbeit ( Das ist nicht Einfach solche Videos zu Produzieren) einfach Werschätze, er bringt Qualität, Informationen und gute Guide's.

Du musst bedenken das alles halt Geld kostet und nichts um sonst ist, deswegen hat er Sponsoren (u.a. MMOGA - Die auch Gold verkaufen).
Wenn Du der Meinung bist, dass das nicht gut, repektiere ich das Achim, doch werde und kann ich nicht aufhören, sie zu Posten!
Warum? Weil es einfach keine besseren Videos gibt, die soviel Informationen bieten...

Also wenn es dich so Stört, musst du die ja nicht anschauen, soweit ich weiß steht nicht in den G - Regeln, seine Meinung äußern zu Dürfen.
Desweiteren steht nichts drin das man keine Videos veröffentlich darf die das beinhalten.
Denn wenn es soweit kommt das ich alles rausnehmen muss, bitte ich direkt auch im Off Topic bereich aufzuräumen, weil ich da manch nicht Regelkomformes gesehen habe...

Also sehe es nicht so eng ;)
Gruß, Alex!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaskur[SotD]« (23. November 2010, 09:35)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

• Nachricht senden

14

Dienstag, 23. November 2010, 09:51

Lassen wir die Disskusion. Wer Gold kauft, soll gekickt werden. Wer nicht erwischt wird, soll sich fragen wieso genau er hier ist.

Und wer denkt Vanion ist toll und nen guter Spieler, kann hier nun sehen = Nicht besser als nen CS-Zocker mit Headshot Mode - daher brauch ich mir auch keine Videos von diesem Kackhaufen anzusehen.

(btw, du hättest ja auch den Link in sein Youtube Profil linken können, wenn du die Videos selbst schon nicht verlinken wolltest...)

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

• Nachricht senden

15

Dienstag, 23. November 2010, 10:02

Deine Argumentation, dass er ein "Kackhaufen" ist, weil er einen Sponsor hat der vielleicht etwas mit Vorsicht zu genießen ist, sollte besser sein?
Wo habe ich geschrieben das ich es nicht wollte, bitte lege mir keine Worte in den Mund die ich nicht geschrieben habe.

Ich habe nur vorab drauf hingwiesen und mich davon Distanziert, was meiner Meinung nach Okay ist.
Alles andere was du in deinem Post beschreibst, interpretierst du nur, jemand an Hand seiner Sachen die er macht zu beurteilen finde ich nicht gut, doch das musst du wissen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaskur[SotD]« (23. November 2010, 10:23)

Wari

Erleuchteter

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

16

Dienstag, 23. November 2010, 10:31

Oh man, das nervt mich schon wieder... dramatisiert den Kram doch hier nicht schon wieder... bitte :huh:
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

• Nachricht senden

17

Dienstag, 23. November 2010, 10:54

Alles andere was du in deinem Post beschreibst, interpretierst du nur, jemand an Hand seiner Sachen die er macht zu beurteilen finde ich nicht gut, doch das musst du wissen ;)
lol bitte was?

Ich beurteile Menschen nach ihren Taten. Ja, stimmt...wie denn sonst?

Nach ihrem Geld? Nach ihrem Status? Nach ihrer Berühmtheit? Nach ihrem Aussehen? oO Oh man das war Selfowned Alex...

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

• Nachricht senden

18

Dienstag, 23. November 2010, 11:12

Genau, du hast es erfasst Lukas... :thumbsup:

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

19

Dienstag, 23. November 2010, 16:48

mücke...elefant... ajaok

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

20

Dienstag, 23. November 2010, 17:19

Oh man, das nervt mich schon wieder... dramatisiert den Kram doch hier nicht schon wieder... bitte :huh:
/sign