Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2011, 08:11

Blizzard Store: Neu

In wenigen Tagen dürfen wir, ein neues Flugmount in den " Blizzard Store " gegen Aufpreis begrüßen.

Hier ein Bild:






Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2011, 08:18

ganz toll.

Und für welche Pseudo-Spendenaktion wird es sein?


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. März 2011, 08:58

Warum sind diese Blizz-Store Mounts immer ugly as hell? :D
work in progress

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. März 2011, 09:52

Ich finds cool :)
Sollen sie doch ruhig auch n paar nicht 100% geil aussehende Mounts raus bringen, dann reiten/fliegen zu mindest net alle auf dem selben Shit rum ;)

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. März 2011, 10:39

Mal gucken ob ich wieder nen Berg Pfandflaschen im Keller finde die ich dann gegen das Mount eintauschen kann ;-) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. März 2011, 12:06

Also ich finds recht nice, und als content-mount hätte ich es auch sicher gerne gehabt. Aber dass sich jede Töle das Teil gegen Bares holen kann, bereitet meiner versnobten Seele doch zuviel Ungemach.

Also schweren Herzens... :thumbdown:
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Alyzee2

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Vorname: Frank

WoW Name: Alyzee

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. März 2011, 12:30

Okay Geschmackssache aber wie hässlich ist das denn? Dafür auch noch harte Euronen löhnen? Neeee ^^ Wobei Bilder da freilich täuschen können, mal abwarten wie es ingame ausschaut.

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. März 2011, 12:47

Also ich find das schick :D

Würde Ingame sicherlich auch dafür farmen, aber so richtig echtes Geld würd ich nicht zahlen ;)

Vaidya[SotD]

Reservist

Beiträge: 429

Vorname: Achim

WoW Name: Vaidya

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. März 2011, 21:40

Wat is das? n fliegender Tiger?

Alyzee2

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Vorname: Frank

WoW Name: Alyzee

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. März 2011, 06:38

sieht eher aus wie nen Löwe würd ich sagen.

Lg

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. März 2011, 10:53

is zwar schon älter, aber da jezz wohl v2.0 kommt ....


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Ähnliche Themen

Social Bookmarks