Hallo zusammen
Ich versuche, vor MoP noch etwas Gold zu verdienen. Da Taschen immer wieder gut gehen (atm für etwa 400 Gold) möchte ich euch bitten , mir Sachen die ihr beim Questen findet nicht ins AH zu stellen, sondern gegen NN an Leonyja, meine Magierin zu senden. K.A. was da für Preise gezahlt werden, aber mehr als 10 - 12 Gold möchte ich nicht zahlen, sonst ist der direktkauf von Staub billiger (meines Wissens fallen zwischen 0 und 3 Staub an, oder?)
Ich kaufe gerne euren Hpnotischen Staub - der Stack geht im AH für etwa 65 - 100 Gold weg (oder besser: zu dem Preis kaufe ich). Auch Staub nehme ich euch gerne zu einem fairen Preis ab, bitte per NN an Leonyja, meine Magierin.
Hypnotischer Staub
Und falls ihr Ballenweise Glutseidenstoff oder -Ballen habt, her damit.Bis jetzt farm ich den mit den Dailies zusammen. Zum kaufen ist der Stack etwa 500 Gold - das kann ich mir nicht leisten, wenn ich Taschen verkaufen will.
Glutseidenballen
Ich stelle für euch auch gerne Taschen her. Mein Preis für die Gilde ist 300 Gold (Wenn ich den Stoff selber farme)wenn du ihn mir zuschickst Matkosten plus TG (15 Ballen je Tasche)
Glutseidentasche
--> weiss jemand, wie zuverlässig die Seite "kampfrausch" ist - kann ich auf diese AH Preise gehen? Mindesens als Anhaltspunkt?
Edith meint dass die Taschen natürlich zum Selbstkostenpreis plus TG hergestellt werden wenn ich den Stoff krieg'